Allgemeine Presseberichterstattung

  • Bei einigen reicht vielleicht auch schon der Spruch:"Draußen gibts Freibier!" :rofl:
    Jemand nen Bierwagen am Start???
    Nein im Ernst, denke das wäre einen Versuch wert...

  • Du kannst deinen Beitrag bearbeiten, d. h. nach dem Abschicken hast du die Möglich die Ergänzungen zuzufügen. Dann entsteht nicht der Eindruck, daß du mit dir selbst diskutierst.

  • Schwacher Kommentar heute auf der FR-Seite. Da wird nur ein Phänomen beschrieben und Kind allenfalls eine falsche Kommunikationsstrategie vorgeworfen, statt zu analysieren und Lösungen aufzuzeigen. Da habe ich echt mehr erwartet.

  • Dies schrieb HAZ-Chefredakteur Felix Harbart gerade auf Twitter: "Ich wiederhole das Angebot: Zwei Vertreter der aktiven Fanszene, großes Interview zu den Hintergründen des Boykotts. Jederzeit und gerne."


    Einen Versuch wäre es wert.

  • :kichern:


    Das Morchelvieh macht das Interview, die Fragen kommen von Pulitzer-Willeke, und Heiko R. darf zensieren. Sofern er den Ausgang aus Martins Darm findet.

  • Ich träume von einem großen Banner auf der Westtribühne mit der Aufschrift: "Schluß mit dem KINDergarten,redet endlich miteinander".
    Oder das die Kurve schreit: "Wir wollen reden, und Ihr nicht".
    Gerne auch in der Halbzeit, um zu zeigen das der Protest sich halt nicht gegen die Mannschaft richtet.Frag sich nur ob dann nicht der Effekt verpufft, weil das halbe Stadion Bier holt und auf dem WC ist.
    Ich weiß es auch nicht... :(

    Einmal editiert, zuletzt von Ufo1407 () aus folgendem Grund: Bitte in den Stimmungs Thread verschieben. Danke

  • Dies schrieb HAZ-Chefredakteur Felix Harbart gerade auf Twitter: "Ich wiederhole das Angebot: Zwei Vertreter der aktiven Fanszene, großes Interview zu den Hintergründen des Boykotts. Jederzeit und gerne."


    Einen Versuch wäre es wert.


    Sehe ich auch so. Ein Interview wird zwar nichts daran ändern, dass die Madsack-Medien weiter Stimmungsmache für Kind und gegen die Fanszene betreiben werden. Es ist aber zumindest eine Chance, die Hintergründe überhaupt einmal darzustellen.

  • Ich hoffe, dass sich jemand für das Interview finden lässt.
    Mehrmals hintereinander habe ich mich über die einseitige Berichterstattung beschwert, u.a. auch bei den Schaumburger Nachrichten, weil das hier so vorgeschlagen wurde. :ja:

    • Offizieller Beitrag

    Frage 1 - Wissen Sie eigentlich, dass Martin Kind uns ins die 1. Liga geführt hat?
    Frage 2 - Wissen Sie eigentlich, dass wir nur Martin Kind diese tolle Arena zu verdanken haben?
    Frage 3 - Wissen Sie eigentlich, dass Martin Kind unfassbardollviel Geld in den Verein gesteckt hat?
    Frage 4 - Wieso hassen Sie Martin Kind trotzdem?
    Frage 5 - Wieso hassen Sie die Mannschaft so sehr - die spielt nur wegen Ihnen und Ihren Gesinnungsgenossen eine solche Katastrophensaison?
    Frage 6 - Wieso hassen Sie die wahren Fans von Hannover 96 so sehr, dass Sie denen immer ihr Stadionerlebnis versauen müssen?
    Frage 7 - Wann hören Sie endlich auf mit Ihrem vereinsschädigenden Verhalten?


    Quelle: Email von Gerhard Schröder an die Chefredaktion der HAZ


  • Das ist aber schon die entschärfte Variante. Quasi die journalistische Friedenspfeife.

  • Danke für’s schmeicheln. Aber das muss jemand machen, der wirklich aktiv für die Sache kämpft und eine Gruppe repräsentiert. Nicht jemand, der im Prinzip seit 2014 einen persönlichen Boykott weitgehend durchzieht und eben außer wortschwangeren Diskussionsbeiträgen und ideeller Unterstützung wenig beiträgt.