Allgemeine Presseberichterstattung

  • Das Video kann ja jeder so schneiden, wie er das gerne möchte.


    Der Herr, der bei 0:21 zu sehen ist, der hat beim 1. Fanszenetreffen damals in der Musikschule jedenfalls nicht den Eindruck gemacht, dass er der größte Kind-Fan ist. Er war für eine Stimmung, die sich kreativ gegen die Abschaffung der 50+1-Regel positioniert, wenn ich mich recht entsinne.

  • Noch schnell ein paar Trommeln vom Tus Häkeldecke geliehen und ruckzuck ist wieder Europapokal-Stimmung im weiten Rund.

  • Peter Rossberg von der BILD hat folgendes bei Facebook gepostet....der Mann ist wirklich gut und inzwischen ( erfreulicher Weise ) wohl auch schon ganz gut vernetzt in Hannover ;)


    Der Ball liegt bei Martin Kind...


    Trotz der dubiosen Absage des Vereins in der letzten Woche: die kritische Fan-Szene von #h96 hat sich heute Abend für einen erneuten Dialogvorschlag entschieden. Zwei Personen beider Parteien in einer offenen Diskussion. Das Angebot soll nun an den Verein gehen. Der Druck liegt jetzt wieder bei Martin Kind...sollte er einer direkten Konfrontation erneut aus dem Weg gehen, würde seine Glaubwürdigkeit weiter schweren Schaden nehmen.


    Überraschend war bei dem Fantreffen auch der Pastor vor Ort, der am Montag eigentlich die Podiumsdiskussion moderieren sollte. Ein starkes Zeichen. Offenbar haben sich die Fans auch darauf verständigt, in Zukunft auf diverse Schmähgesänge und Banner zu verzichten. Der Protest soll aber still weitergehen.

  • Der Vorstandsvorsitzende von Fortuna Düsseldorf hat meiner Ansicht nach der WAZ (siehe Pressebereich) ein gutes Interview zu 50+1 gegeben. Eine Passage zu Kind war auch drin:


    WAZ: Wie beurteilen Sie Kinds Offensive in Hannover?


    Schäfer: Das ist eine private wertsteigernde Motivation. Er will, dass seine Anteile mehr wert werden. Der Prüfungsprozess, ob Kind wirklich nachhaltig ausreichend in den Verein investiert hat, ist ja bis jetzt nicht abgeschlossen worden.


    Spochtsfreund Djelmas hat sich vorgedrängelt!


    Ich gönne mir noch ein Edit: Bis jetzt hat nur der Sportbuzzer - nicht Sportbuzzer Hannover - einen "Artikel" zum Interview verfasst. Ich bin gespannt, ob die Kollegen in Hannover die Zeilen teilen werden.

    3 Mal editiert, zuletzt von timbo ()

  • Zitat

    https://www.hannover96.de/aktu…meinsame-nenner-sein.html
    Der sensationelle Dialogabend hat wohl sein Ziel erreicht.
    Vor allem das Ende des eingebetteten Videos zeigt, dass die Propagandaveranstaltung wohl Wirkung gezeigt hat.

    Soso, das Ziel, als damaliger Tabellenführer die dritte Liga dann auch mal wieder verlassen zu wollen, war also ein mutiges von Herrn Kind. Irre. Diesen Mut möchte ich auch einmal haben.

  • Zitat

    https://www.hannover96.de/aktu…meinsame-nenner-sein.html
    Der sensationelle Dialogabend hat wohl sein Ziel erreicht.
    Vor allem das Ende des eingebetteten Videos zeigt, dass die Propagandaveranstaltung wohl Wirkung gezeigt hat.

    Soso, das Ziel, als damaliger Tabellenführer die dritte Liga dann auch mal wieder verlassen zu wollen, war also ein mutiges von Herrn Kind. Irre. Diesen Mut möchte ich auch einmal haben.


    Wenn Du nur ansatzweise aus diesem Holz geschnitzt wärst, dann würdest Du heute nicht als anonymer Internet-Nerd herumgeistern, sondern hättest eine zwar nur ehrenamtliche, aber dennoch exponierte Stellung im 96 Konstrukt.

  • In dem Text klingt es so, als ob 96 schon jahrelang Drittligist gewesen wäre. Dabei waren sie gerade 1996 dorthin abgtestiegen.

  • In dem Text klingt es so, als ob 96 schon jahrelang Drittligist gewesen wäre. Dabei waren sie gerade 1996 dorthin abgtestiegen.

    Genau. Und man hatte als Meister der Regionalliga Nord gerade ganz knapp den sofortigen Wiederaufstieg verpasst! Ich sage nur: Flutlichtausfall in Cottbus. Diese von Kind selbst verbreiteten Halbwahrheiten à la “Als ich Vereinspräsident wurde, spielte 96 nur in der Regionalliga und lag sportlich und wirtschaftlich am Boden“ sind einfach ein ganz großes Ärgernis. Etwas Demut würde dem Herrn guttun.

  • Da weiß man ja gar nicht, wer am Ende wirklich das Interview mit Jonathas geführt hat... die HAZ oder die BILD... identische Inhalte, nur ein anderer Zeitungskopf... aber nun gut... so groß sind die Unterschiede da ja inzwischen auch nicht mehr... passt ja alles zusammen!

  • Wo liegt das Problem? Ich finde es hilfreich, dass sportbuzzer.de die Informationen einschließlich Tagesordnung zur Jahreshauptversammlung von Hannover 96 e.V.
    veröffentlicht ...