Allgemeine Presseberichterstattung

  • Hey, wie gut das funktioniert Menschen immer härter zu bestrafen sieht man doch an den USA. :lookaround:


    Vielleicht Probleme mal an den Wurzeln bekämpfen, einfallslose Law and Order Politik kann doch wirklich jeder Volldepp.

  • Und mal wieder alles in einen Topf gerührt und einen ungenießbaren Brei gezaubert. Jeder Wunderkerzenhalter und Freund von Farbspielen mit Rauch und Flammenlicht im Stadion ist also gleichzeitig ein "gewalttätiger Chaot, der damit wild um sich schmeißt"? Gibt es leider ganz vereinzelt, ja. Traurig und ärgerlich. Aber alles höchst verschiedene soll auf einmal dasselbe sein? Ein Jahr Gefängnis für eine Ordnungswidrigkeit?
    Entweder ist das "nur" der Versuch von Volksverdummung und populistischer Befeuerung einer Sündenbockdiskussion. Oder der Herr ist so unterbelichtet, dass er nachts im Kohlenkeller noch Schatten werfen würde. Da freue ich mich dann ja auf Silvester, da gehen dann bestimmt zehn Millionen anschließend alleine in der BRD in den Bau. Und für einige hunderttausend Parteifreunde dieses Schwarzmalers sehe ich dann auch schwarz. Man, man, man, werden wirklich viele immer verpeilter, oder ist das nur gefühlt? :???:

  • http://www.sportbuzzer.de/arti…ast-fans-hessen-bengalos/


    ...das ist wieder so ein Moment,wo ich mir denke: Das KANN der CDU Innenminister doch nicht wirklich ernst meinen!?


    Und dann wundern sich diese Spackos noch, dass solch extremistische und menschenfeindliche Rhetorik wieder salonfähig wird. Populistische Scheisse.
    Die Sonne ist viel heißer, und ihr setzen sich Menschen auch aus. Teilweise sogar freiwillig.


    Waren die nicht mal 2000C* heiss? Was denn nu?

  • Nö, keine Pyros bei uns.
    Dazu aber ein Erlebnisbericht zur Einlasskontrolle beim letzten Heimspiel: zuerst wurde ich vom Sicherheitsdienst gründlichst abgetastet, anschließend musste ich mein Portemonnaie öffnen. Auf meine Frage: warum das denn? Kam die Antwort: wegen der Pyros in letzter Zeit. :kopf:

  • Ja?
    Ich hab keine Ahnung?


    Aber würde "die Kurve" jedes Wochenende ein fettes Feuer abbrennen, und ganz Deutschland guckt...
    Und würde das plakativ unterstützt...



    Ja verschreckt es den HAZ Leser, oder macht es ihn doch neugierig?


    Mir ist das alles zu ruhig!
    Ich mache ja nicht mit, aber ich bin auch so schon maximal angekotzt. Warum entlädt sich das nicht mal irgendwo? - Die feuern jetzt wieder an, haben wieder einen Kompromiss.... - was 'ne Ficke...


    Für mich sind die alle weichgeritten. Die machen was verlangt wird. Und das ist nicht gut!

  • Nö, keine Pyros bei uns.
    Dazu aber ein Erlebnisbericht zur Einlasskontrolle beim letzten Heimspiel: zuerst wurde ich vom Sicherheitsdienst gründlichst abgetastet, anschließend musste ich mein Portemonnaie öffnen. Auf meine Frage: warum das denn? Kam die Antwort: wegen der Pyros in letzter Zeit. :kopf:


    Nächstes mal bitte den Fanbeauftragten holen lassen oder irgendwen höheres fordern, bzw. es konsequent verweigern, das ist rechtlich nicht zulässig. Wir hatten die Diskussion schon oft bei Auswärtsspielen und der Ordnungsdienst verliert sie in der Regel immer. Das ging soweit das sie in Augsburg mal den ganzen Eingang geschlossen haben, weil alle sich weigerten das Portmonnaie vorzuzeigen, anschließend musste erst ein hohes Tier von der Bepo ihnen erklären, dass sie das nicht machen dürfen und der Eingang wurde ohne Kontrollen dann wieder geöffnet. :kopf:

  • Nö, keine Pyros bei uns.
    Dazu aber ein Erlebnisbericht zur Einlasskontrolle beim letzten Heimspiel: zuerst wurde ich vom Sicherheitsdienst gründlichst abgetastet, anschließend musste ich mein Portemonnaie öffnen. Auf meine Frage: warum das denn? Kam die Antwort: wegen der Pyros in letzter Zeit. :kopf:


    Denken wahrscheinlich, sie finden die Quittung für das Pyrozeugs in der Knippe...

  • In der HAZ empört man sich heute (ok, ok, nur via Gastkommentar) darüber, dass ein Fußballverband an eine Investorengruppe verschachert wird und damit das Ende des Fußballs, so wie wir ihn lieben, nahezu besiegelt scheint, wohingegen 50-1 und der Verkauf von Fußballvereinen an Investoren(gruppen) für selbige Zeitung weiterhin salonfähig scheint. Ich mag diese Bigotterie.

  • HAN - NO - VER - MO - DELL !!
    RE - GI - O - NA - LE IN - VEST - TO - REN !!
    SONST FÜN - F - TE LI - GA !!
    Wie begriffsstutzig bist Du eigentlich?


    Vermutlich sieht man bei der HAZ den Zusammenhang schon gar nicht.

  • Wogegen der Manzke in der HAZ mit seinem Job zu spielen scheint:


    "96 wird nicht mehr mit einer Fußball-Bundesliga-Mannschaft, sondern nur noch mit einem großen Durcheinander in Verbindung gebracht."


    Und:
    "Klarheit in das Ganze [in das Thema Satzungsänderung] bringt der Verein nicht. Im ganzen Thema rund um die Ausnahmegenehmigung von der 50+1-Regel war die Taktik bisher: Verschleierung statt Transparenz."


    (Zitate aus dem heutigen Kommentar in der HAZ)

  • Da hat die Kind-Medien-Gruppe ja wieder vermeintlich ganze Arbeit geleistet. Selbst für die Blut-Tränen-Schweiß Lüge rund um das Stadion war man sich nicht zu schade. :kichern:


    Tja, die Zeiten werden härter, der Winter naht, kalendarisch wie sportlich. Da muss man für seinen Platz unter des Königs Tafel schon mal kämpfen.