Allgemeine Presseberichterstattung

  • 96 hat doch einen recht günstigen Kader, spart angesichts der langen Verletzungszeiten Gehälter ein und die Fernsehgelder sind doch höher denn je?


    Unser Kader dürfte absolut schon teurer sein als frühere Kader, weil das einfach die generelle Entwicklung ist.
    So hat sich unser Kaderwert seit 2014 beinahe verdoppelt, ohne dass ich behaupten würde, dass es sich mit der Qualität ebenso verhält.


    Und unsere Fernsehgelder sind eben nicht höher denn je, weil wir vor zwei Jahren abgestiegen sind.
    Wir lagen letzte Saison z.B. auf Platz 16 der Fernsehgeldtabelle und tun es dieses Jahr wieder.
    Oder anders ausgedrückt: Während z.B. Augsburg seine Fernsehgelder von 14/15 bis zu dieser Saison mehr als verdoppelt hat, stagniert 96 auf dem Wert von 14/15 und ist damit von Platz 6 auf eben Platz 16 abgerutscht.

  • Kind sagt seit Jahren etwas. Er sagt, dass er x-Millionen reingesteckt hat. Die Leute glauben es. Er sagt, dass wir das Stadion gebaut haben. Die Leute glauben es. Er sagt, dass Investoren da sind, wenn 50+1 fällt. Die Leute glauben es. Er sagt, dass er aus der vierten Dimension kommt. Die Leute glauben es. Auf den Tag, an dem er mal Butter bei die Fische gibt und etwas belegbar schriftliches vorlegt (zum Beispiel die Zahlen, die er an die DFL geschickt hat) kann man lange warten. Ist ja auch egal. Es gibt ja genug Knallchargen, die diesen Typen glauben was es sagt.

  • Ins 2017 TL gab es doch auch schon so eine wahnsinnige Verbindung mit ewigem Umstieg in Barcelona, dann nach Sevilla anstatt Jerez, um noch drei Stunden Bus zu fahren.

  • Er sagt, dass er aus der vierten Dimension kommt. Die Leute glauben es.

    Dabei ist er aus der 8. Dimension, einst der Führer der roten Lectroiden von Planet 10.
    Lord John Whorfin.


    Beachte:

    Zitat

    Lectroide haben eine Möglichkeit, die menschliche Wahrnehmung zu verändern, die für ihr Wesen organisch zu sein scheint.

    Ich sach nur Oszillations-Overthruster.
    Nun gebt ihm endlich den Alpha-Laser, damit er nach hause verschwinden kann.

  • Willeke zeigt sich jetzt im Artikel über den Nichtaufbruch ins Trainingslager überrascht, dass auch Asano dabei sei, der ja eigentlich hätte beim Asien Cup sein müssen. Und liefert dann "brandheiß" die Info, dass Asano verletzungsbedingt aus dem Kader der Nationalmannschaft gestrichen wurde. Diese Info ist ja auch erst gut zwei Wochen alt. :krank:


    Die Meldung kam am 19.12. bei Transfermarkt de, am 03.01. im Fanmag und am 04.01. bei der Haz. Preisfrage: woher hat die Haz ihre Information?

  • Willeke zeigt sich jetzt im Artikel über den Nichtaufbruch ins Trainingslager überrascht, dass auch Asano dabei sei, der ja eigentlich hätte beim Asien Cup sein müssen. Und liefert dann "brandheiß" die Info, dass Asano verletzungsbedingt aus dem Kader der Nationalmannschaft gestrichen wurde. Diese Info ist ja auch erst gut zwei Wochen alt. :krank:


    Die Meldung kam am 19.12. bei Transfermarkt de, am 03.01. im Fanmag und am 04.01. bei der Haz. Preisfrage: woher hat die Haz ihre Information?


    wieso braucht man Informationen? Eben!

  • Im N3 Videotext wird auf den "Kicker" verwiesen der berichtet hat, das 96 alleine in der Hinserie (!) bereits 17 Millionen Miese gemacht haben soll.



    Kein Wunder das kein neuer Spieler mehr kommen soll. Würde bedeuten das 96 schon vor Beginn der neuen Saison eigentlich blank war. Denn die fehlenden 17 Millionen waren ja die Summe die bisher für Neuzugänge ausgegeben worden ist.

  • Im N3 Videotext wird auf den "Kicker" verwiesen der berichtet hat, das 96 alleine in der Hinserie (!) bereits 17 Millionen Miese gemacht haben soll.



    Kein Wunder das kein neuer Spieler mehr kommen soll. Würde bedeuten das 96 schon vor Beginn der neuen Saison eigentlich blank war. Denn die fehlenden 17 Millionen waren ja die Summe die bisher für Neuzugänge ausgegeben worden ist.


    Angeblich ist das Stadion ja fast immer ausverkauft, nur sehe ich ich viele leere Plätze...ergo kommen viele trotz Dauerkarte nicht UND verzehren auch nichts.