Allgemeine Presseberichterstattung

  • Jagau hat aber Lasse Gutsch auch zweimal übelst verhunzt.
    So wie sonst nur Betbruder Valentin, wenn er mal wieder die Namen der Verstorbenen durch die Mangel dreht.

  • Galt aber bestimmt nur für den Innenraum. Zumindest vor Beginn wurde draußen beim Einlass fröhlich gefilmt und interviewt (müsste der NDR gewesen sein).



    Wie immer gilt, journalistisch saubere und unbefangene Berichterstattung gibt es nur bei den überregionalen Medien. Süddeutsche, Tagesspiegel etc.

  • Vielleicht bin ich ein wenig dünnhäutig, aber ich finde diesese "was nun, Herr Kramer?" zusammen mit dem ausgewählten Bild auf der Titelseite der HAZ daneben. Kramer ist die neue Hoffnung für ganz viele, ein Zeichen der Wende - und das Bild suggeriert mir, er wäre der Schuldige, der jenige, der jetzt Lösungen präsentieren muss, weil er den Karren in den Dreck gefahren hat.


    Kramer und Pro Verein sind die großen Gewinner, das hätte man ganz anders darstellen können. Wenn man denn gewollt hätte.

  • Lokalpresse halt. Nimmt sich wichtiger, als die ist. Wird auch über dieses Niveau kaum hinaus kommen schätze ich. Hauptsache das Schnitzel schmeckt.
    Das Gute bei all dem ist die überregionale Presse. Die sollte man mitnehmen.
    Unbeirrt den Weg weiter gehen und bitte die sich gebotenen Chancen unbeirrt nutzen.

    Einmal editiert, zuletzt von markaan 96 ()

  • Ich saß ganz in der Nähe von Willeke und Tietenberg. Tietenbergs Mimik beim Ergebnis der AR-Wahl deutete auf Erstaunen hin, während sich sich die Miene von Willeke versteinerte. Der hat in der Sache einfach nicht die nötige journalistische Distanz. Das Urteil fußt jetzt natürlich nicht auf meine Interpretation seiner Mimik und Gestik, sondern seine zahlreichen schriftlichen Zeugnisse der letzten Jahre.

  • Willeke hat auch noch in der NP kommentiert...


    Zitat

    Es braucht 1200 gut organisierte Anhänger von 7000 Stimmberechtigten, um den Klub zu kapern

  • Hallo Herr Willeke :winken:


    Wieviele stimmberechtigte aktiven Sportler gibt es?
    Und wieviele von ihnen sind dem Aufruf ihrer Abteilungsleiter gefolgt und haben das Team Herter mit ihrer Stimme unterstützt?

  • In der HAZ wird von Fans (die gefeiert haben) und Mitgliedern (die verloren haben) gesprochen. Es waren doch aber mehr als 2000 stimmberechtigte Mitglieder anwesend? Finde ich unmöglich, dass da so differenziert wird.

  • Willeke hat auch noch in der NP kommentiert...


    Zitat

    Es braucht 1200 gut organisierte Anhänger von 7000 Stimmberechtigten, um den Klub zu kapern


    Gute Güte, was für ein Tiefflieger. Selbst wenn "Kapern" im Raume gestanden hätte, es waren (erstaunlich für ihn, ich weiß) auch ganz reguläre Vereinsmitglieder (aktive) die keinen Bock mehr auf Kind und seine Vasallen hatten und deshalb für das Konzept und die Leute von ProVerein gestimmt haben... Die hatten ganz bestimmt nicht vor, irgendwas zu kapern.

  • Nicht vergessen, dass Willeke und die anderen 'Journalisten', aka Hofberichterstatter, eventuell in Zukunft selber arbeiten, also recherchieren müssen und nicht mehr Kinds ausgelagerte Pressestelle darstellen dürfen.
    Das kann einen schon nerven.