Allgemeine Presseberichterstattung

  • Das dürfte derselbe Informationsstand sein, den auch Doll hatte. Ein paar Tage drauf wurde dann sein Vertrag aufgelöst. Auf wessen Betreiben weiß ich nicht.

  • Der Sportbuzzer steht einfach für Qualitätsjournalismus...

    Eine Millionen für die 96-Kasse

    Nach SPORTBUZZER-Informationen zieht es den Chilenen zu PAOK Saloniki. Dort soll er den verletzten Kapitän und Ex-Wolfsburger Vierinha (Kreuzbandriss) ersetzen. Bisher sei nur Interesse hinterlegt, ein Angebot lässt noch nicht auf sich warten.

  • Vielleicht hat der PAOK-Scout Dietrios Schatzschneinidis die Idee Albornoz zu verpflichten zwar intern hinterlegt, aber in Saloniki wird zur Zeit noch ergebnisoffen analysiert :ahnungslos:

  • Vielleicht hat der PAOK-Scout Dietrios Schatzschneinidis die Idee Albornoz zu verpflichten zwar intern hinterlegt, aber in Saloniki wird zur Zeit noch ergebnisoffen analysiert :ahnungslos:

    Aber Albornoz ist (wie alles in Hannover) deutlich attraktiv, der Transfer sollte also bald unterschriftsreif vorliegen (so sich denn kein Verantwortlicher ein Bein bricht oder so).

  • Und dann hat der Schickhardt bei der letzten Strategiesitzung mit Martin dessen Vertragsunterschriftsfüller eingesteckt und ist jetzt im Urlaub (oder unterwegs nach Gelsenkirchen)

  • ....Schickhardt ist unterwegs, um Tönnies rauszuhauen oder vorm S04 Ehrenrat zu beschützen...

    Da würde ich übrigens ausdrücklich drum bitten, weil, dann fliegt der Tönnies in jedem Fall raus bei S04 - und womit? Mit Recht! Ohne Schickhardt gäbe es für ihn aber noch eine Restchance...

  • Früher sprachen Medien nach 5 Spieltagen von einem "Fehlstart", heutzutage macht man das bereits nach 2 Spielen (HAZ, FAS).

  • Früher sprachen Medien nach 5 Spieltagen von einem "Fehlstart", heutzutage macht man das bereits nach 2 Spielen (HAZ, FAS).

    Ein Fehlstart, bei dem man im ersten Spiel beim Topfavoriten und im zweiten gegen den 8. der Vorsaison angetreten ist.


    Das ist so, als wenn Bayer Leverkusen in München verliert um anschließend gg. Bremen zuhause unentschieden zu spielen... Kein schöner Start, aber wirklich noch kein Beinbruch!

  • "Die Medien" spekulieren ja auch, warum der größte französische Stürmer aller Zeiten (Le Schatteau) ausgerechnet dem Saisonauftakt fern blieb:


    https://www.sportbuzzer.de/art…1y61avEIh_Ir1ZvJ0v2N1q7zE


    Zitat

    Die Herren Schatzschneider und Slomka können nicht miteinander, der Zweitligarekordtorschütze hatte Slomka bei seinem letzten 96-Engagement so heftig kritisiert, dass der Trainer ihn von einer Europapokalreise ausschloss.


    Und wer Schatto vom Schnittchenbuffet ausschließt, der hat ein Problem. Schatto vergisst nicht!

  • Tja, in der Leichtathletik spricht man beim Hundertmetersprint ja auch nicht erst nach 15 m von Fehlstart, sondern schon wenn da einer nur zuckt.


    Sehe ich aber auch so. Zumal die Gegner ja auch nicht kleiner HSV und Wehen Wiesbaden hießen sondern Aufstiegskandidat Nr. 1 VfB Stuttgart und "Wir können die Großen"-Jan Regensburg waren.


    Definition "Fehlstart im Fußball": 5 (Liga) Spiele, dann sieht man wo die Reise hingeht.


    PS: Bin Fehlstart-Experte.


    €dith: 96 - Die Werks-Elf der 2. Bundesliga.

  • Man schreibt sich halt ein bisschen in den Flow, denn dass da etwas Grundlegendes zwischen Anspruch und Wirklichkeit bei H96 ist, war ja schon in der fehlenden Kaderplanung und der mehr als übersichtlichen Vorbereitung zu merken...


    Schlimmer finde ich, dass man es weinerlich angeht und nicht mal wirklich analysiert, wo die Probleme liegen.

  • Handwerker-Klub:

    Hört auf... ich war eingeladen und bin zukünftig mit eingeplant. Konnte aber gegen Jahn nicht da ich einer anderen Verpflichtung ab der Halbzeit nachkommen musste :lookaround: