Allgemeine Presseberichterstattung

  • Und wieder einmal offenbaren sie, was in ihren Köpfen wirklich vorgeht.


    "teure sportliche Altlasten kostenneutral entsorgen" (ich fasse es nicht und werde echt wütend !!!!)


    Naja, so lange "Herr Hopp" nicht mehr als Hurensohn beschimpft wird, ist hier eindeutig keine Grenze überschritten worden. Weitermachen, Martin und seine Gaugruppe, immer weiter!

  • Und wenn wir einfach mal annehmen, dass der Willeke mit seinem Urteil über Slomka richtig liegt: Wer wollte nochmal, anscheinend sogar gegen Widerstände im Umfeld, unbedingt Slomka als Trainer zurück holen? Soweit man das von außen beurteilen kann, gab es da genau einen Befürworter.

  • Plus das ich Schlaudraff da immer noch wenig Verantwortung dafür geben kann, weil er wie wir alle wissen rein gar nix zu melden hatte. Ja, so wie es aussieht macht Gerry da nen besseren Job, was aber basierend auf seiner Erfahrung auch Sinn macht.

  • Kocak und Zuber waren beide im Sommer verfügbar.
    Der einzige Mensch, der hier was zu entscheiden hat, hat sich aber gegen sie entscheiden und stattdessen eine personelle Lösung gefunden, die schnell gescheitert ist.


    Kocak hätte ich im Sommer natürlich auch schon Slomka vorgezogen. Bei Zuber gebe ich zu, dass ich gezetert hätte. Den Adlatus von Heldt zu befördern, der gefühlt schon auf gepackten Koffern sitzt? Vor allem Zuber in der damaligen Konstellation zum Vorgesetzten von Schlaudraff machen? Da hätte ich mir garantiert einen Namen mit ersten Nachweisen von guter verantwortlicher Tätigkeit gewünscht. Auch wenn Krösche oder Boldt natürlich utopisch erschienen.


    Aber was ich, das Fanmag, Twitter-Experten oder der 96-Stammtisch wollen oder wie wir etwas beurteilen, ist natürlich am Ende scheißegal. Wenn der Alleinverantwortliche von Kocak und Zuber im Sommer überzeugt gewesen wäre, hätte er sie sich für sie entscheiden müssen. Aber er fand Slomka und Schlaudraff besser. Deren Scheitern ist auch sein Scheitern.

    Kocak im Herbst und Zuber im Januar wirken dagegen nur wie Zufallstreffer oder Notnägel, unter denen es dann doch überraschend gut läuft. Das als strategische Meisterleistung eines weisen Lenkers verkaufen zu wollen, lässt mich einmal mehr irritiert zurück.

  • Ja aber diese scheiß Presse mit Martins Lakaien ist nunmal dafür verantwortlich, dass immer noch genug Leute dem König den Schokobrunnen lecken. In keiner anderen Stadt könnte der Präsident/Geschäftsführer so viel Scheiße bauen ohne zum Teufel gejagt zu werden.

  • "...Von wegen Chaos

    Mit der Verpflichtung von Trainer Kenan Kocak im November vergangenen Jahres und der Beförderung von Sportdirektor Gerhard Zuber zu Beginn dieses Jahres wurden die Weichen für die positive Entwicklung gestellt. "Ich kann mich noch gut an die Schlagzeilen der Bild-Zeitung im Januar erinnern", sagt Kind. "96 versinkt im Chaos": So titelte "Bild" damals und wähnte den Klub auf dem sicheren Weg in die 3. Liga. Martin Kind: "Was die Redakteure nicht verstanden haben: Das waren Entscheidungen aus Verantwortung für und im Sinne der Ziele von Hannover 96. Es ging genau um das Gegenteil, nämlich Chaos zu verhindern." ..."



    Man könnte jetzt Abteilung für Abteilung, Ausrichtungen oder Konzepte durchgehen und den Verlauf der letzten (sagen wir mal) 8 Jahre skizieren.

    Chaos und Unbeständigkeit wären die treffenden Überschriften!!! Verantwortung ist halt nicht teilbar und somit steht unter all diesen Wirrungen und Konzeptlosigkeiten (länger als 2 Jahre hat hier NICHTS Bestand) nur ein Name :kotzen:


    "... "Die Redakteure sollten doch froh sein, dass 96 eine andere Entwicklung genommen hat. Auch wenn sie ihr Bild vom vermeintlichen Chaosverein nun noch einmal überdenken müssen", sagt Kind. ..."


    Nein müssen Sie nicht (...stimmt ja auch nicht) und schon gar nicht weil die Speichellecker das als Fakt hinstellen. Widerlich.

  • Jo, diese Interviews mit sich selbst mit diesen unfassbar arroganten Spitzen sind einfach an Lächerlichkeit nicht zu überbieten.

  • 96-Chef Kind will aber „nichts überstürzen. Wir werden alle Positionen durchgehen, aber keine übereilten Entscheidungen treffen.“


    Zu Guidetti:

    „Unglaublich, wie aktiv er mitgegangen ist beim Spielverlauf“, hat Kind gesehen. Und schließt daraus: „Er lebt 96.“


    Das Gehalt – 80 000 Euro monatlich – summiert sich fürs halbe Jahr bereits auf 480 000 Euro. Das ist der Betrag, den 96 künftig maximal als komplettes Jahresgehalt inklusive Prämien zahlen will. (:kichern::kichern::kichern:)


    Dennoch will 96 versuchen, Guidetti fest zu verpflichten. „Wir werden die Verhandlungen aufnehmen“, kündigt Kind an. „Aber ich habe noch keine Fantasie, wie das wirtschaftlich darstellbar wäre."




    Ich mache mich mal langsam an die Erweiterung der Kind-Chronik...

  • Er soll auch keine Fantasie haben. Er soll sich um die Finanzen kümmern. Und vielleicht eine Kurs besuchen, über den Sinn und Zweck von Investoren und Investitionen.