Allgemeine Presseberichterstattung

  • Auf der Homepage mal wieder eine Antwort auf aktuelle Berichterstattung: 96-Seite.

    Alle bei Hannover 96 wünschen sich den Aufstieg und die Rückkehr in die Bundesliga. Die Weichen dafür zu stellen, ist die Aufgabe der nächsten Wochen und Monate. Dabei werden wir uns von keinem treiben lassen, sondern weiter in Ruhe daran arbeiten, die bestmöglichen Entscheidungen für 96 zu treffen. Unabhängig davon, ob sie den Medien gefallen oder nicht.


    Übersetzung: Aufstieg ist Pflicht, und wenn Zubak das nicht hinbekommen, fliegen sie hochkant raus.

  • Zucak!! Zucak heißen die!

    Schneppe kriegt dann jedes mal Hunger, klingt wie so ne Osteuropäische Spezialität (Zucker-Hackwurst oder so).

    Jetzt muss ich wieder an die leckere Pizza Sucuk von gestern denken, die mein Erlebnis 2.Bundesliga kulinarisch abgerundet hat.

  • Die HAZ, die sich heute darin sonnt, dass Tarnat seinen Vertrag verlängert hat und sie das schon vor Tagen wusste, schreibt auch, dass Weydandt nur zu Bremen gehen kann (sofern er nicht bleibt). Ich bin mal gespannt, wie sehr sie sich in dieser Aussage sonnen, wenn er dann demnächst bei Bielefeld unterschreibt.

  • Hach, der Sonnenschein unter den Verlagshäusern weiß auch zu berichten, dass "96-Chef Martin Kind nun jedoch einen Schlusspunkt hinter das unwürdige Treiben" setzt. Das ist doch herrlich. Da besitzt jemand die Frechheit, nicht bei 96 zu unterschreiben. Das bezeichnet die HAZ doch glatt als "unwürdiges Treiben".

  • Hach, der Sonnenschein unter den Verlagshäusern weiß auch zu berichten, dass "96-Chef Martin Kind nun jedoch einen Schlusspunkt hinter das unwürdige Treiben" setzt.

    Ja, Schwarzer Peter zuschieben können sie, solange sie diesen damit von Martin Kind fernhalten.

  • Ich verstehe einfach nicht, wie große, regionale Zeitungen so einen schlichtweg gelogenen Mist verzapfen und veröffentlichen können.

    Als Journalist ist es doch meine Aufgabe, Dinge zu hinterfragen, alles zu prüfen. Ja sogar die kleine Internet-Welt der Fans aus Foren/Facebook/Twitter.

    WARUM steckt man so im Rektum des Martin Kind? Was tut der? Groß Werbung schalten? Nee? Goodies wie ne bezahlte Weihnachtsfeier raushauen? Sicher nicht. Was bringt ihnen das? Kein Plan

  • Die HAZ, die sich heute darin sonnt, dass Tarnat seinen Vertrag verlängert hat und sie das schon vor Tagen wusste, schreibt auch, dass Weydandt nur zu Bremen gehen kann (sofern er nicht bleibt). Ich bin mal gespannt, wie sehr sie sich in dieser Aussage sonnen, wenn er dann demnächst bei Bielefeld unterschreibt.


    Bremen bleibt in Liga 1 und ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass die vorne nur Pizarro verlieren.

    Füllkrug, Osaka und Sargent sind alle stärker, so dass Weydandt dort maximal die vierte Geige spielen dürfte. Muss er natürlich wissen, ich denke für ihn ist immer noch Spielpraxis das A und O, da er trotz der 24 Jahre noch einiges an Aufholbedarf hat.

  • Wenn (!) auch noch Weydandt zu Werder Bremen wechseln sollte, braucht sich hier in Zukunft wirklich niemand mehr ernsthaft darüber wundern, dass man den Verein nicht mag. Manch einer scheint ja vielleicht dann ein zweites 96 in Bremen zu sehen, wenn da ein oder mehrere Ex-96er spielen, aber ein Verein, zu dem fast jedes Jahr einer unserer Spieler wechselt, macht sich für mich auch deswegen unsympathisch. Es wäre zwar nicht so schlimm wie bei Füllkrug und Harnik, aber trotzdem.

  • Könnten wir das Thema Weydandt bitte im passenden Thread diskutieren und nicht auch noch hier? Mir ging es mit meinem Beitrag lediglich darum, dass sich die HAZ heute zu 100% auf Bremen festgelegt hat und ich ihr das gerne in einer Woche um die Ohren hauen möchte.

  • Die HAZ, die sich heute darin sonnt, dass Tarnat seinen Vertrag verlängert hat und sie das schon vor Tagen wusste, schreibt auch, dass Weydandt nur zu Bremen gehen kann (sofern er nicht bleibt). Ich bin mal gespannt, wie sehr sie sich in dieser Aussage sonnen, wenn er dann demnächst bei Bielefeld unterschreibt.


    Bremen bleibt in Liga 1 und ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass die vorne nur Pizarro verlieren.

    Füllkrug, Osaka und Sargent sind alle stärker, so dass Weydandt dort maximal die vierte Geige spielen dürfte. Muss er natürlich wissen, ich denke für ihn ist immer noch Spielpraxis das A und O, da er trotz der 24 Jahre noch einiges an Aufholbedarf hat.

    Hast Rashica noch vergessen. Aber der dürfte wohl zu Leipzig wechseln.