Allgemeine Presseberichterstattung

  • Ich finde es relativ ungehörig, hier alte Zitate aus dem Zusammenhang zu reißen, nur um etwas Applaus zu erlangen.

    Einmal editiert, zuletzt von sasa ()

  • Ich packe es mal hier hinein:

    Nach dem Frust-Kick habe ich jetzt erst die gestern in der HAZ bzw NP erschienene Beilage "125 Jahre Hannover 96" durchgeblättert. Über das Editorial und Schatto ist ja schon im Schatzschneider-Faden geschrieben worden.


    Ich habe aber mal ganz gezielt darauf geachtet, wer so alles mit Gratulations-Anzeigen dabei ist, und vor allem wer nicht. Da fehlt mir doch die eine oder andere Unternehmung, von der in der Vergangenheit Protagonisten in vorderer bis vorderster Reihe mit dabei waren. Frage ist natürlich, warum nicht. Haben die Anzeigenleute von Madsack da nicht angerufen, oder wollten die betreffenden nicht? Und wenn letzteres, warum nicht? Weil wir so frei und frech waren, auf der JHV den Verein anders aufzustellen, als man es in diesen Kreisen gewollt hatte, oder wegen dem Herrn Profigeschäftsführer himself und seinem segensreichen Wirken ?

    Interessante Fragen, finde ich ... :idee:

  • Der NDR Livestream scheint in Spanien nicht zu funktionieren :( Wahrscheinlich wegen Fußballrechten. Muss ich das VPN wohl doch mal ans laufen bringen.


    In der Mediathek gibt es aber auch noch ein SC Story "Alte Liebe - 125 Jahre Hannover 96".

  • Der NDR Livestream scheint in Spanien nicht zu funktionieren :( Wahrscheinlich wegen Fußballrechten. Muss ich das VPN wohl doch mal ans laufen bringen.


    In der Mediathek gibt es aber auch noch ein SC Story "Alte Liebe - 125 Jahre Hannover 96".

    Hier ein Download-Link zu Letzterem. (Rechtsklick, Speichern unter...)

  • Die NDR-Doku ist zu empfehlen..

    wie kann es eigentlich sein, dass wir kein Club-Museum haben?
    Bei der Menge des vorhandenen Archivmaterials könnte man 2-3 eröffnen....

  • Museum? Kennst du die CR7 Statue in Funchal?

    Na dann, anstatt eines Museums innerhalb des Stadions, wird eher so ein Martin Denkmal vorm HDI Arena stehen, selbstverständlich von Kind selbst modelliert, übrigens aus Bronze. Schatz wird es täglich auf Glanz wichsen wollen, für einen Freund fürs Leben, dem er alles verdankt.

  • Lakritze


    Man hat mich mal mitgeschleppt ins Wuseum in Bremen, was ich von der Aufmachung gar nicht so schlecht fand..

    Mir war das damals schon unangenehm immer sagen zu müssen, dass wir überhaupt kein 96-Clubmuseum haben.

  • Tut mir leid, ich hab da etwas übertrieben. Recht hast du, genügend Material um unseren Verein zu ehren und feiern hätte man womöglich. Ich fände es auch passend, und an der Zeit wäre es sowieso.

  • Juhu, UvH hat es endlich kapiert und nennt die Probleme beim Namen.

    Nicht nur Kocak trägt hier die Verantwortung für die schlechten Leistungen,...
















    sondern natürlich auch die Mannschaft. :(

  • Gegendarstellungen sind out. Dafür gibt es seit heute auf der offiziellen Homepage den vollumfänglich analysierten 96-Faktencheck:

    Zitat

    Hannover 96 spielt – vor allem in der Region – in den Medien eine große Rolle. Das freut uns, und ist in erfolgreichen Zeiten schön und nach Niederlagen auch manchmal weniger angenehm. Beides gehört dazu. Ärgerlich sind nur Falschmeldungen. In unserer neuen Rubrik "Faktencheck" wollen wir 96-Anhängern helfen, in postfaktischen Zeiten den Überblick zu behalten. "Stimmt das?" oder "Ist das wirklich so?" – mit diesen Fragen wollen wir regelmäßig den Behauptungen rund um 96 die Fakten entgegenstellen.