Allgemeine Presseberichterstattung

  • der will doch noch das Sittengemälde „Martin Kind“ zeichnen. Hat er vor Jahren angekündigt, aber m.e. nie geliefert. Wer auch immer, fragt das mal nach!

    Einmal editiert, zuletzt von Nebensache ()

  • Ohne den Inhalt zu kennen, ist "Die WM in Katar boykottieren? Das sagt 96-Boss Martin Kind..." jetzt schon meine Sportschlagzeile des Jahres. (NP)

  • Der gute Martin findet es falsch das Land Katar zu kritisieren, bzw. an unseren Maßstäben zu messen. Denn Deutschland war vor 50 Jahren auch noch nicht so weit wie heute. Kritik solle stattdessen an die adressiert werden, die die WM dahin vergeben haben. Im Grundsatz freut er sich auf diese WM wie auf jede andere WM auch.

  • Doch. Über die DFL. Katar musste doch die großen Ligen dazu bringen, die Spielpläne wegen der WM im Winter zu ändern. Da gab es dann mal ne Uhr für Karl-Heinz Rummenigge oder ein paar Scheine (mehrere Millionen) an die DFL. Ich würde mich nicht wundern, wenn auch die Vereine davon was beommen haben (natürlich nicht der e.V.).

  • Meint die NP (ehemals Sportbuzzer) die Schlagzeilen zu Füllkrug eigentlich wirklich ernst und hält die für sowas wie Journalismus (jaja, ist nicht 96, aber dafür scheint es keinen anderen Thread zu geben)?


    Ein Ricklinger als echte Neun - Deutschland will Seelermüllervöllerfülle


    Niclas Füllkrug: Vom kleinen Prinzen in Ricklingen zur Scheich-WM in Katar


    Einmal editiert, zuletzt von sasa ()

  • Aus einem NP Bericht (Paywall):


    Zitat
    Code
    96-Boss Martin Kind ist da als Visionär sogar schon weiter: Man werde grundsätzlich nur noch junge Spieler verpflichten, die auch in der 1. Liga spielen können
  • HAT von heute, UvH


    Zitat


    Länderspielpause. Kriselnde Trainer hören dieses Wort nicht gerne. Denn traditionell nutzen verzweifelte Fußballklubs bevorzugt die zusätzliche Zeit zwischen zwei Punktespielen, um einen Neuanfang auf der wichtigsten sportlichen Position zu machen

    Wie lange schreibt schmiert der schon für HAZ/NP und hat immer noch nicht geschnallt, dass das obiges zwar ligaweit gelten mag, in Hannover aber keine Anwendung findet? Seufz...