Und einen Gegentreffer haben wir auch noch kassiert!
Haben die sich etwas nicht zu 100% reingehängt?
Und einen Gegentreffer haben wir auch noch kassiert!
Haben die sich etwas nicht zu 100% reingehängt?
Die Tietenjournaille in Hannover muß selbstverständlich kein Fan von Hannover 96 sein.
Aber ein wenig Objektivität und Neutralität und idealerweise ein kleiner Schuß "Lokalpatriotismus" wäre doch wohl nicht zuviel verlangt.
Stattdessen wird (aktuell) nur eine (Trainer) Hetze nach der anderen vom Stapel gelassen, ohne das bisher auch nur ein einziges Pflichtspiel absolviert worden ist.
Selbst Didi Hamann - Ok kein Journalist - ist dem FC Bayern im Verhältnis noch regelrecht wohlwollend gesonnen, bei dem was hier aus dem Ruder läuft.
Meine Fresse, als wenn 96 mit nem Starensemble 15er geworden wäre.
Tiete kriegt doch schon nen Brechreiz wenn er jetzt gleich am 1. Spieltag nach Cottbus fahren muß, anstatt wie ELV gegen LEV spielen zu dürfen.
Wo sind denn die Hooligans, wenn man sie mal braucht?
Die springen auf den momentanen medialen Sportpressetrend mit auf. Kampagnenjournalismus ist jetzt einfach Journalismus. Meinungen sind jetzt Reportagen. Fear is your only God.
Warum sind wir eigentlich in der TV-Gelder Kasse der 2. Liga nur auf Platz 9 und damit hinter Teams wie Bochum, Kiel, Darmstadt und Karlsruhe gelandet?
Dachte, wir sind 4. geworden..wie wird man da 9.?
Das bezieht sich ja immer auf 5 Jahre oder so.
5-Jahre-Wertung.
Edit: zu lahm am frühen Morgen...
Ah, ok. Gut für die Jahre vor Titz hatte man wirklich keine Argumente.
Aus diesem Grund verstehe ich auch das "Ich will gar nicht aufsteigen, da kriegen wir sowieso nur die Jacke voll"-Argument nicht, denn selbst wenn auf einen Aufstieg der direkte Wiederabstieg folgte, hättest du für die nächsten Jahre erstmal einen nicht unerheblichen Vorteil in der Fünfjahreswertung bzw. bei den daraus sich ergebenden Fernsehgeldern.
Martins Geldbeutel meinst du?
Aufstieg abgeblasen:
ZitatWeil sich Fugen geöffnet haben und Steine locker sind, sperrt die Stadt Hannover den repräsentativen Rathausbalkon. Die Glocke ist vorsorglich abgestützt. Bis zur Sanierung 2027 kontrollieren Industriekletterer regelmäßig den Schaden
Ach Quatsch, Wolfsburg konnte auch ohne Rathausbalkon Meister werden.![]()
Als ob wir nur den Rathausbalkon zum feiern hätten. Das kleine Fest war doch nur ein Probelauf - Erstligisten feiern im Schloß.
UvH hat heute wieder 'mal einen Artikel gegen Titz verfasst.
Inhalt: Titz kommt nicht mit Gindorf klar, also latente Gefahr, dass Gindorf wechselt.
Es fallen natürlich Sptzen wie: "Vielleicht hat Titz nicht so recht begriffen, welche Sprengkraft die Causa Gindorf im 96-Umfeld hat".
Einfach schlimm, dass diese tendenziösen Hetzartikel die Arbeit von Titz in den nächsten Monaten begleiten werden. Es komnt einem vor, dass ihm Misserfolg gewünscht wird.
Also, bombardieren wir das Blatt mit Leserbriefen?
Dürfte ein Feiertag schlechthin werden in der HAZ Sportredaktion, wenn Titz irgendwann entlassen wird.
Ich kann mich in den letzten Jahren an keinen Trainer hier erinnern, bei dem eine solche Schwachsinns-Rauswurf Kampagne gestartet und sich so abgearbeitet wurde wie jetzt bei Titz. Das bei 60 Punkten, Platz 4 und über weite Strecken wirklich guten Fussball.
Dagegen wurden die Trainer der letzten Jahre mit Rumpelfussball mit Samthandschuhen angefasst . Einfach nicht nachvollziehbar. Mein Gott, irgendwann muß doch der Frust jetzt nach Cottbus statt München /Dortmund zu fahren und zu berichten verarbeitet worden sein.
Ich spreche hier nicht für die "Journalisten", und "uns Uwe" wird das auch nie werden...
Aber bei mir ist die Hilflosigkeit vom Ende der abgelaufenen Saison auch an Tietz kleben geblieben. Gegen all die schwachen Mannschaften keine PS auf den Platz bekommen - alles verkackt.
Wenn man dann noch Stimmen aus der Mannschaft hört, daß versucht wurde auf ihn einzuwirken... - aber kein Gehör fand, und Titz "stur" seinen Stiefel weitermachte.
Keine Ahnung wie es weitergeht, wie es sich entwickelt. Aber ich denke nicht daß Titz das volle Vertrauen der Mannschaft hat. Der macht wohl sein Ding, zieht das durch, aber nimmt die Leute nicht mit. Wenn das klappt, die Punkte komme, kann das ja gut gehen, aber wenn der Erfolg ausbleibt ist es schwer, ohne großen Rückhalt.
Wenn man dann noch Stimmen aus der Mannschaft hört, daß versucht wurde auf ihn einzuwirken... - aber kein Gehör fand, und Titz "stur" seinen Stiefel weitermachte.
Wo ist das denn her?
Wahrscheinlich von Uwe. Der hört bestimmt rund um die Uhr irgendwelche Stimmen.
Aufstieg, Uwe! Auuuuuuufstieg!
Jeden Morgen um 05:57 Uhr.