Kann man die Pyrostrafen irgendwie in das Tippspiel integrieren?
Allgemeine Presseberichterstattung
-
-
Was ist die Berufsbezeichnung?
Bengalometer? Pyromatiker? Fackeladditor? Who knows...
-
OK, DANN INFANTILE iDIOTEN
Der Mann heißt Infantino.
-
Hier fehlt noch was.
„Kind muss weg“
Und schon bin ich mindestens 10 Jahre jünger.
-
Fackelmann.
Die haben doch sogar spezielle Mützen.
-
Hauptsache sie haben nicht selbst alle Fackeln an, sonst verzählen sie sich noch.
-
Platz 5 insgesamt! Europapokal! (Dynamo nur noch 13. und damit hinter Freiburg, was ist denn da passiert?)
In Dresden sind sie auch nicht mehr das, was sie mal waren...

Irgendwo sitzt jemand und zählt Fackeln. Jedes Wochenende.
Darüber musste ich auch schmunzeln, schon als 96 die neueste Strafe verkündete vorgestern. Aber hey, irgendwie muss Geld in die Kasse des DFB kommen

-
Aber im Dunkeln kann man ja auch nicht zählen.
(Hier Überleitung in den Cottbus-Faden einfügen) -
Fackelmann.
Die haben doch sogar spezielle Mützen.
gibt es auch welche von Hedemann und Mustermann?
-
Diese Idioten sollen endlich Pyrotechnik in geregelte und praktikable Bahnen lenken, immer nur verbieten verbieten verbieten ist eine Sackgasse. Aber der Zeitgeist von heute will halt keine Probleme lösen.
Pyrotechnik ist kein Verbrechen
-
🎵🎶 Mustermannmützenfachgeschäft 🎵
-
-
🎵🎶 Mustermannmützenfachgeschäft 🎵
Ich. Hasse. Dich.
-
Diese Idioten sollen endlich Pyrotechnik in geregelte und praktikable Bahnen lenken, immer nur verbieten verbieten verbieten ist eine Sackgasse. Aber der Zeitgeist von heute will halt keine Probleme lösen.
Pyrotechnik ist kein Verbrechen
Die Geldstrafen für Böller, Raketen oder geworfene Pyrotechnik werden in der kommenden Saison deutlich erhöht. In der Hand gehaltene dagegen günstiger.
DFB: Deutscher Fußball-Bund beschließt neuen Strafenkatalog für Pyrotechnik
Es geht schon in dir richtige Richtung.
-
Ich glaube, dass das Endgame so aussehen soll wie alle Premier League Stadien. Familienfreudnlich und stimmungsarm und effizient. Ganz nach einem feuchten Traum von einem McKinsey Berater.
Waehrend Emotionen und Bengalos die Fans und damit den Fussball tragen und von Außen abgefeiert werden.
Es ist zum weinen.
-
Die Spende an Red Bull muss finanziert werden.
-
Gibt's eigtl. auch irgendwo eine Übersicht wofür die Vereine/Konstrukte diese ganzen Summen verwendet haben?
96 müsste demnach ja ganz gut infrastrukturell / Sozial investiert haben ?!?!
-
Mmh, ich kann Emotionen auch ohne Pyro. Und die Spielunterbrechungen deswegen finden die meisten Stadionbesucher, die ich kenne, auch ätzend. Oder ich frage meine Tochter nochmal, wie geil sie das mit ihrem Asthma findet. Ach, wait, die kann dann ja auf die Süd...
Ernsthaft: basisdemokratisch glaube ich gibt es keine Mehrheit für Pyro unter den Stadiongängern.
-
Gibt's eigtl. auch irgendwo eine Übersicht wofür die Vereine/Konstrukte diese ganzen Summen verwendet haben?
96 müsste demnach ja ganz gut infrastrukturell / Sozial investiert haben ?!?!
Aus dem Bauch heraus würde ich sagen, dass die damit neben der Absperrung zwischen Nord und West womöglich einfach den regulären Sicherheitsdienst bezahlen.

-
Ich glaube, dass das Endgame so aussehen soll wie alle Premier League Stadien. Familienfreudnlich und stimmungsarm und effizient. Ganz nach einem feuchten Traum von einem McKinsey Berater.
Waehrend Emotionen und Bengalos die Fans und damit den Fussball tragen und von Außen abgefeiert werden.
Es ist zum weinen.
Soll übrigens auch möglich sein, gute und laute Stimmung zu haben, ohne seine Mitmenschen zu gefährden und das Spielfeld, das man angeblich sehen möchte , für 20 Minuten zu vernebeln.
-