Allgemeine Presseberichterstattung

  • Zitat

    Original von tazzmaniac0102


    sind wirklich tolle nachrichten.


    Na ja, kommende Saison könnte er eventuell, vielleicht, möglicherweise wieder mit dem Training anfangen.


    Wenn er sich nicht vorher verletzt.

  • Nennt man das blind, taub, unfähig oder böswillig?


    Zitat

    Donnerstag:
    Auch gegen die Darstellung, Andreasen sei ein Lieblingsspieler Heckings, wies dieser zurück: "Ich lese immer: Wunschspieler, Wunschspieler, Wunschspieler. Das ist nicht die richtige Formulierung. Andreasen wäre schlicht der notwendige Spielertyp, den wir brauchen."


    Zitat

    Samstag:
    Andreasen ist da, bekommt die Rückennummer 3. Nach Hanke, Schulz, Ismaël, Forssell, Schlaudraff und Eggimann der nächste Wunsch-Spieler von Trainer Hecking!

  • Zitat

    Original von Pokalheld
    Nennt man das blind, taub, unfähig oder böswillig?


    2-fach böswillig! Denn sollte Andreasen nicht richtig einschlagen, ist der Schuldige eindeutig der,
    der den Wunsch geäussert hat. So baut man schon im Vorfeld "Hau-Drauf-Möglichkeiten" auf.

  • Das ist halt die Bild. Dieses Aussage ist leicht zu durchschauen. Man macht sich schon bereit, bei Niederlagen wieder auf den Trainer draufzuhauen.

  • was stört ihr kleinen zicken :D euch so an der formulierung?
    hecking wollte ihn schon mehrfach haben, und verpflichtet ihn nun als manager/trainer. natürlich kommt andreasen damit auf den ausdrücklichen wunsch von hecking nach hannover. es will doch wohl keiner ernsthaft verlangen, dass sich eine zeitung :lookaround: an die vorvormulierungen eines trainers zu halten hat.

  • Man stelle sich mal vor, Andreasen, Hanke, Schulz, Forssell, Schlaudraff und Eggimann spielen in der von ihnen gezeigten Bestform... also zu kritisieren gibt es meiner Meinung nach an der Auswahl an sich mal gar nix. Vielleicht liegt es am Trainer... :lookaround:


    *binschonwech*

  • Zitat

    Original von Sujo
    Man stelle sich mal vor, Andreasen, Hanke, Schulz, Forssell, Schlaudraff und Eggimann spielen in der von ihnen gezeigten Bestform... also zu kritisieren gibt es meiner Meinung nach an der Auswahl an sich mal gar nix. Vielleicht liegt es am Trainer... :lookaround:


    *binschonwech*


    Verschieben wir die UEFA-Cup-Ambitionen eben auf nächste Saison :engel:

  • Gibt doch in der HAZ bzw. in den Partnerzeitungen (in meinem Fall GT) immer diese Spalte mit Service-Infos zum Spiel. Unter anderem steht da auch immer, ob und wenn ja wo es Bilder vom Spiel im Free-TV zu sehen gibt.


    Da wäre mir heute morgen beim Lesen fast die Milch aus der Nase gelaufen, steht doch da im Hinblick auf die Zusammenfassung im ZDF-Sportstudio (sinngemäß):


    Planmäßig beginnt die Sendung um 23 Uhr, aber Achtung: Vorher zieht Carmen Nebel auf.


    :rofl:

  • Auch mal wieder ganz toll, dass Premiere Interviews mit Müller und dem Rhetorik-Gott Rutten zeigt, aber wieder mal nix von einem 96er. Verdammter Scheiss-Sender...

  • Na ja, ein wenig kann man sowas aber auch nachvollziehen: für Premiere geht es in solchen Fällen um das Überregionale Interesse, da liegt Schalke schon noch deutlich vor uns, nech!?

  • Da fällt mir nicht wirklich viel zu ein. :wut:


    Zitat

    Enke hält Hannover im Spiel


    Einen nicht immer sicheren Eindruck hinterließ bei den Gastgebern Robert Enke. Der Nationaltorhüter bestritt sein erstes Punktespiel seitdem er sich am 8. Oktober vergangenen Jahres in Düsseldorf beim Training mit der DFB-Auswahl einen Kahnbeinbruch zugezogen hatte, glänzte dabei aber unter den Augen von Bundestorwart-Trainer Andreas Köpke immerhin mit einigen Paraden. So rettete er kurz vor der Pause innerhalb von Sekunden gegen Altintop und Asamoah. Souveräner wirkte Manuel Neuer, der Schalker Keeper, der insgesamt weniger zu tun hatte.


    Quelle

  • Wenn ich Conti wäre,dann würde ich mein Sponsoring auf dieser Käseseite beenden. Is aber eigentlich egal. Wir wissen das es nicht so ist,und gut ist.

  • Die NP ist die bestinformierte Zeitung der Welt:


    In der heutigen Ausgabe:


    "Als Ersatz kommt Albert Streit aus Schalke, spätestens im Sommer auch Alexander Madlung aus Wolfsburg"

  • Zitat

    Original von dasDan
    Die NP ist die bestinformierte Zeitung der Welt:


    In der heutigen Ausgabe:


    "Als Ersatz kommt Albert Streit aus Schalke, spätestens im Sommer auch Alexander Madlung aus Wolfsburg"


    Sehr gut. Hoffe, mit diesem "Hoffentlich wird's so, dann waren wir die ersten"-Journalismus fliegen sie noch oft auf die Schnauze.

  • aber sowas ist dennoch erfolgsversprechend. wenn die behauptung sich bewahrheit, bleibt das eher hängen als diese fehltritte. und wenn man eine treffer gelandet hält man das dem leser noch länger unter die nase (np berichtete exklusiv), so dass es sich einprägt. mit der methode hat die bild sich u.a. bei einigen ihren ruf als am besten informierte zeitung in sachen sport erarbeitet.