Allgemeine Presseberichterstattung

  • Gab's das nicht schon mal, vor zwei Jahren vielleicht, daß es mehrere Kartenaktionen gab und DK-Besitzer wenig erfreut waren? Kommt mir jedenfalls sehr bekannt vor.

  • Ich hab ja mit dem ganzen Karten-Kram nichts am Hut, aber warum gerade für drei Spiele, die ohnehin in der Regel ausverkauft sind, Aktionen gestartet werden, wundert mich schon.

  • Ich hab ja mit dem ganzen Karten-Kram nichts am Hut, aber warum gerade für drei Spiele, die ohnehin in der Regel ausverkauft sind, Aktionen gestartet werden, wundert mich schon.


    Die Karten sind doch von Madsack gesponsert,ähnlich wie mit den Dauerkarten,die man für ein NP/HAZ Jahresabo günstiger bekommen kann.
    Den Scorpions wurden durch Sponsoren ca. 2000 Dauerkarten gesponsert.Das scheint zZ grosse Mode zu sein.

  • Die Karten sind doch von Madsack gesponsert,ähnlich wie mit den Dauerkarten,die man für ein NP/HAZ Jahresabo günstiger bekommen kann.
    Den Scorpions wurden durch Sponsoren ca. 2000 Dauerkarten gesponsert.Das scheint zZ grosse Mode zu sein.


    Genau. 1000 von Lotto und 1001 von der NordLB. Die Scorpions-Karten fliegen nun bei den beiden Firmen rum.

  • Stajner-Abschied ohne Stajner?


    :wut:


    Und ich Depp klicke es auch noch an. Der schöne Serverplatz respektive das gute Papier... und ich habe wieder wertvolle 12 Sekunden verschenkt, in denen ich mir den Inhalt meines Abfalleimers hätte anschauen oder anderen sinnvolleren Tätigkeiten nachgehen können.

  • Zitat

    Djakpas deftige und zuweilen sehr unorthodoxe Spielweise passt bestens in ein Konzept, das dem Trainer Mirko Slomka mit der 96-elf einen überraschend erfolgreichen Saisonstart beschert hat.


    Deswegen hat Djakpa bisher ja auch quasi 360 Minuten durchgespielt. :schraube:

  • Ich bin lieber ne Kloppertruppe, die schöne Tore macht als eine Kloppertruppe die nur hackt und penny vorne drauf hat!


    edit:


    Zitat

    'Wir wissen, was wir können', sagt Kapitän Steve Cherundolo und meint damit die Gabe der 96-Mannschaft, einen Mangel an Spielintelligenz und individueller Klasse mit Hilfe von viel Leidenschaft und Laufbereitschaft ausgleichen zu können.


    Das finde ich sehr frech!


    Zitat

    Weil Mirko Slomka in Hannover ein in spielerischer Hinsicht eher minder bemitteltes Team zur Verfügung steht,


    Und leider geht es frech weiter, ist das denn so?

  • Wie kann man sich über einen Provinzschmierfinken nur so aufregen? Solche Einzeller sind den dafür notwendigen Sauerstoff nicht wert.

  • Das ***blatt und sein ***redakteur passen ziemlich genau zu dieser ***stadt mit dem unglaublich ***verein!!!
    Kann mir schon sehr gut die morgige Schlagzeile vorstellen "Hannoveraner-Brutalotruppe prügelt sich gegen hochüberlegene spielintelligente Bremer zum Sieg" Das ganze am besten noch dekoriert mit einem Bild von Pinto und Pogatez in Ringeroutfit, so schön im sun/mirror-Stil.


    Was genau soll so ein Rotz? Sollte die Presse nicht auch vor einem Derby einigermaßen sachlich und fair bleiben? Nur weil die eigene Gurkentruppe am laufenden Meter versagt muss man doch nicht gleich den Gegner diffamieren (also als Presse, als Fan darf man das natürlich, besonders mit so Vereinen wie den Fischköppen ;) )

  • Sollte die Presse nicht auch vor einem Derby


    Was für ein Derby? Weder hatten wir am Samstag ein Derby, noch handelt es sich beim heutigen Spiel um eines. Was ist dann das nächsten Sonntag in K'lautern? 54er-Gedächtnis-Derby?

  • Das ***blatt und sein ***redakteur passen ziemlich genau zu dieser ***stadt mit dem unglaublich ***verein!!!

    Christian Otto war lange Zeit für die HAZ tätig und schreibt jetzt für verschiedene Zeitungen. Er schreibt viel über 96 und lebt anscheinend in dieser ***stadt Hannover.