Allgemeine Presseberichterstattung

  • Der sportliche Erfolg hätte bei Platz 7 auch einen wirtschaftlichen Aspekt, Stichwort Fernsehgelder per Platzierung...


    Das hat er jetzt schon, Woche für Woche.
    Eine gute Endplatzierung würde die Einnahmesituation nochmals verbessern.

  • ja, der Tabellenplatz. Sicher, das soll man im moment nicht überbewerten. und sogar mir als Superoptimisten ist klar, dass der Weg zum Rathausbalkon noch lang und steinig ist.
    nehmen wir unsere Entwicklung letzte Rückserie. Hoffnungsvoller Wendepunkt im Wolfsburgspiel,Zitte rund Kampfsiege gegen Freiburg und Frankfurt, Rückschläge gegen Stuttgart und Köln, relative konstanz und Sicherheit ab dem hamburgspiel. nun sind Bremen, Schalke und Stuttgart nicht so ausgeknockt wie wir letzten Winter, aber auch bei denen wird nicht der Schalter von einem Tag auf den anderen umgelegt, sprich es wird eine übergangsphase mit Rückschlägen geben. Das heisst unser Punktevorsprung, wir werden ja auch nicht auf einmal jedes Spiel verlieren, gegenüber solchen mannschaften wird vielleicht ab dem 12./13. Spieltag ins Schmelzen kommen........... also sagen wir mal, dass wir zur Winterpause auf Platz 6,7 oder 8 stehen, ist nach einem Sieg gegen St.Pauli , so uns der gelingt, recht wahrscheinlich.


    und dann werden ja die karten neu gemischt. In der januartransferperiode gabelt Jörg den Didihamann 2.0 auf, der zu 96-adäquaten Bezügen hier spielt, also für ne warme Hühnersuppe und ein Dach überm Kopf, und dann gehts denn hemmungslos in Richtung Balkon.

  • @andro


    Machst Du nur den Drücker für das Hamburger Abendblatt ;)


    oder gibt es den Bergmann Artikel auch irgendwo kostenfrei zu lesen?

  • Also HAZ und Neue Presse sind unbegreiflich!
    Die Haz schreibt heute es wird wohl Stindl für Ya Konan spielen und die Neue Presse schreibt das Forssell spielen wird....


    was denn nun??? :kopf:


    ( Ich hoffe, es ist Forssell! Zuhause bei einem heimspiel sollte man Druck mit 2 Stürmern machen und Pauli sofort atackieren!)

  • @andro


    Machst Du nur den Drücker für das Hamburger Abendblatt ;)


    oder gibt es den Bergmann Artikel auch irgendwo kostenfrei zu lesen?


    Also ich habe es lesen können :ahnungslos:


    Dann ware der Artikel wohl gerade noch "offen"

  • Jaime2004:


    Es hieß doch irgendwo, dass sich Slomka quasi bis zum Anpfiff nicht in die Karten schauen lassen will. Also müssen die Zeitungen spekulieren. Und die Vermutungen kommen eben infolge von Trainingsbeoachtungen zustande. Der eine interpretiert das dann so, der andere eben anders.


    Es kommt, wie es kommt. Letztlich ist es doch auch egal, wer spielt. Hauptsache, wir gewinnen.

  • Es kommt, wie es kommt. Letztlich ist es doch auch egal, wer spielt. Hauptsache, wir gewinnen.


    Janz richtig! Wenn die Presse keine Infos hat, reimt sie sich etwas zusammen (ist bei uns hier ja auch nicht anders :grübel: ).


    Was sagte der Prinz: "3 Punkte sind 3 Punkte sind 3 Punkte".


    Ich wünsche mir ein gutes Spiel und einen deutlichen Sieg für 96. Ist mir aber am Ende alles egal, wenn heute abend 16 Punkte auf dem Konto stehen!

  • ich glaube nicht.


    Aber da ging es um Dualfans, braun und rot, und Überlegungen, wie das alles unter einen Hut zu bekommen ist


    Mit dem letzten Satz: Lieber bunt statt braun.


    (oder so ähnlich)

  • Zitat

    Der Herbst hat begonnen, und kein Profi der Roten ist verletzt - das hat es in den vergangenen fünf Jahren nicht gegeben.


    aus dem FAZ-Artikel.


    Carlitos war halt zu kurz dabei......

  • Hier wir ja viel und oft über die Presse hergezogen. Ab und zu fuinde ich die Kritik zu kleinlich, überzogen oder polemisch.


    Was aber da heute um 17.20 h in den Presse-Thread reingesetzt wurde (FAZ.net) , macht mich derbe unleidlich und wütend. Und das trotz meines Vorsatzes, dass ich mich nicht über überregionale Berichterstattung aufregen möchte. :sauer:


    edit:


    @ Andro: Und was ist mit Andreasen und Eggimann ? Diese Penner !

    Einmal editiert, zuletzt von Kai ()