Allgemeine Presseberichterstattung

  • Ähm, bei den Fans mag das korrekt sein. Wenn es um Pyrotechnik und Angriffe auf friedliche Polizisten geht, spricht Herr Wiedersheim diese sicherlich direkt als "sogenannte Fans" oder "Ultras" an. Also keine Panik, der ist nicht verrückt geworden.

  • Ähm, bei den Fans mag das korrekt sein. Wenn es um Pyrotechnik und Angriffe auf friedliche Polizisten geht, spricht Herr Wiedersheim diese sicherlich direkt als "sogenannte Fans" oder "Ultras" an. Also keine Panik, der ist nicht verrückt geworden.


    Alternativ von Unbelehrbaren, Chaoten, Feinden des Fussballs, Zündlern etc. Gerne auch in beliebiger Kombination.


    :kotzen:

  • Nix gegen Paderborn, abgesehen von der Kirche natürlich


    Immer wieder schön ...


    Ausserdem lagen/liegen die mit Feiern ganz weit vorne, wenn man die Studenten fragt, gab dazu auch vor kurzem irgendwo eine Abstimmung, da lag PB ziemlich an der Spitze, also wenn dann weiterhin bei BS bleiben, wenn es darum geht Landstriche schlecht zu machen.

  • 300 96-Fans wollten Fanbusse in Hannover angreifen ? 300 ??



    Edit: Und diese 300 Fans waren nun alle in den RK-Bussen ? Woher will man das denn nun wieder wissen ?



    Ich will hier keineswegs das Gewaltpotenzial der 96-Fans schönreden, dafür habe ich davon einfach zu wenig Ahnung. Aber die Art und Weise, wie hier schon wieder pauschalisiert wird, ist abenteuerlich.



    Edit2: 300 Problemfans in den RK-Bussen würde bedeuten, daß jeder Zweite dort in diese Kategorie fällt, richtig ?

    2 Mal editiert, zuletzt von sasa ()

  • Edit: Und diese 300 Fans waren nun alle in den RK-Bussen ? Woher will man das denn nun wieder wissen ?


    Edit2: 300 Problemfans in den RK-Bussen würde bedeuten, daß jeder Zweite dort in diese Kategorie fällt, richtig ?


    1. bei 582 Personen in den RK Bussen mehr als jeder 2.!
    2. du willst doch nicht etwa die Kompetenz der szenekundigen Beamten anzweifeln, oder?


    Sicherlich waren in diesen Bussen nicht nur "Lämmer" unterwegs, aber wenn ich mir das Publikum im C-Block und den dazugehörigen Uestra-Bronze/Silber-Reisen angeschaut habe, dann waren dort auch "interessante" Typen dazwischen.

  • Da wirste doch bekloppt. Warum dürfen die so einen Müll eigentlich schreiben?


    Vor einigen immer die RK reinziehen . . . oh weh , meine Gäste denken ich bin eine gewaltbereite Mutti die mit Steinen schmeißt . . .

  • Zitat

    Die Reise nach Kopenhagen war schon von Gewalt überschattet und


    hä?
    das bei 10.000 menschen nicht 10.000 sportsfreunde zwei tage lange alle melodein aus der mundorgel runter trällern sollte eher nicht zum "überschatten von gewalt" sorgen, oder?

  • Groß heute allerdings auch das Schw***blatt HAZ. Feiert die "Bonzen" der Gold-Reise, die angeblich in der Stadt "Flagge gezeigt" hätten. Es wäre angebracht gewesen, die Zweiklassengesellschaft anzuprangern, die hier offensichtlich geschaffen wurde.

  • Da die Namen der Reisemitglieder sicherlich bekannt waren, wäre es vielmehr angebracht gewesen, diese umgehend der belgischen Polizei zwecks Verhaftung zu melden.

  • Groß heute allerdings auch das Schw***blatt HAZ. Feiert die "Bonzen" der Gold-Reise, die angeblich in der Stadt "Flagge gezeigt" hätten. Es wäre angebracht gewesen, die Zweiklassengesellschaft anzuprangern, die hier offensichtlich geschaffen wurde.


    hey, hey, hey, ganz vorsichtig, ja?!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Groß heute allerdings auch das Schw***blatt HAZ. Feiert die "Bonzen" der Gold-Reise, die angeblich in der Stadt "Flagge gezeigt" hätten. Es wäre angebracht gewesen, die Zweiklassengesellschaft anzuprangern, die hier offensichtlich geschaffen wurde.


    Das hat mein Stadionopa schön gesagt.

    • Offizieller Beitrag

    du willst doch nicht etwa die Kompetenz der szenekundigen Beamten anzweifeln, oder?


    Das Wort "Kompetenz" in Zusammenhang mit diesen Personen in einem Satz. Hach, dass ich das noch erleben durfte...


    Das schöne am NP-Artikel sit doch, dass die schön die Meldungen der Polizei abtippen um dann von NP-Reportern zusprechen, die das den epochalen Satz "es war wirklich heftig" dazu beitragen konnten. Jeder dreijährige dürfte eine höhere journalistische Kompetenz aufweisen. Wenn ich das so lese, dann zweifle ich daran, dass überhaupt ein NP-Reporter in den letzten Wochen im Großraum Belgien gewesen ist.