Allgemeine Presseberichterstattung

  • Ran gehört ja weitläufig auch mit zur Presse und mir geht das was gewaltig auf den Sack.
    Wir machen die schönen Chreos und gegen Bremen zeigen sie die vom 60 Spiel und heute nun die Sachen vom Bochum-Spiel. :nein: Das erkläre mir mal einer, was das soll!

  • Habe gerade im Pressebereich die Berichte zum Spiel vom Kicker, NP und HAZ gelesen. Da fehlen einem ja echt bald die Worte!


    Während der Kicker das Spiel am besten beschreibt, sägen die Scheiß-NP und die sich leider mittlerweile dem Niveau der NP anpassende HAZ am Trainerstuhl! Geballte Ladung Scheiße, sorry für die Ausdrücke!! :sauer::sauer::sauer:


    Gegen diese Redakteure muß endlich mal ein Zeichen gesetzt werden! Haben die keine Freikarten bekommen, oder keinen genehmen Interview-Termin? Mit Berichterstattung und wenigstens einem Hauch von Lokalpatriotismus hat das ja wohl nix zu tun. :sauer:

  • @ tobias


    Hast ja recht, aber mich regt das halt immer noch auf! Das war heute ein absolut kurzweiliges Spiel, und überwiegend haben die Roten die Hamburger in Sack und Asche gespielt, und was schreiben diese Blödmänner?


    Ich glaub´, ich schreibe da mal an die Chefredaktion.

  • Zitat

    Original von Psycho1
    Ran gehört ja weitläufig auch mit zur Presse und mir geht das was gewaltig auf den Sack.
    Wir machen die schönen Chreos und gegen Bremen zeigen sie die vom 60 Spiel und heute nun die Sachen vom Bochum-Spiel. :nein: Das erkläre mir mal einer, was das soll!


    Choreos Macht man auch nicht fürs Fernsehn :nein: ,sondern für den Verein :96:

  • Zitat

    Original von Trainer


    Choreos Macht man auch nicht fürs Fernsehn :nein: ,sondern für den Verein :96:


    Trainer, das ist doch klar, aber ein wenig mediengeil ist doch jeder von uns! :engel::lookaround:

  • nö, die zeiten sind vorbei :lookaround::lookaround::lookaround:


    auserdem ist mir Ran so scheiß egal
    ob ich Ran sehe oder Home shopping Europa ,ist eh das selbe :engel:

  • Die Scheiß NP gehört echt zerschlagen, mehr fällt mir dazu nicht ein. Wie kann man aus unschuldigen Buchstaben nur so einen Dreck formen.

  • Typisch Andreas Willecke.
    Erst freundlich den Herr Rangnick bei Tee und Kuchen interviewen und ihn hinterrücks abschiessen. Herr Willecke ist in meinen Augen ein A******ch hoch drei, der den Titel Journalist nicht verdient hat.

  • Auf dass Ihr auf mich einprügelt, aber:


    aha- da wird ein trainer also von den Leuten entlassen, die darüber berichten ja? :kopf:


    Will man dieses "schändliche" Handeln verhindern bleiben also nur zwei Möglichkeiten:
    a) eine Zeitung berichtet nur noch über die Vorgänge rund um den Verein, wenn das Ereignis das wohl ansteht, eingetreten ist.
    In dem vorliegenden Fall also werden alle Info's seitens des Vereins ignoriert und nur gedruckt, dass es nie eine Trainerdiskussion bei den Roten gab.... und dann wird nächste Woche plötzlich von einer erfolgten Entlassung berichtet.


    Ich persönlich bin jedenfalls recht dankbar, wenn mir Infos gegeben werden- wenn mir Dinge verheimlicht werden seh' ich gelb-blau....
    :nein:


    b)Die Zeitung weiß ebenfalls von den konkreter werdenden Plänen sich von einem unliebsamen Trainer zu trennen. Sie macht sich für den Trainer stark und kämpft in der Öffentlichkeit für dessen Verbleib.
    Wär' schön populistisch- brächte richtig gut Auflage, die Leser-Blatt-Bindung wär' super, schließlich kämpft man zusammen für eine gemeinsame Sache 96.


    Sie macht also Meinung..... Ok-weil es pro Trainer ist???? :nein:


    Never....


    Abgesehen davon, sind sich ja nicht einmal mehr die Fans einig(betrachtet man die 96-Foren fordern doch erschreckend viele den Rausschmiss...und das bevor die Artikel die hier so für Verärgerung sorgen fertig waren).


    Ich persönlich krieg' Plaque, wenn ich daran denke, dass Ralle gehen muss(was wohl bei Niederlage in München passieren wird- Sch... wenn, dann soll er wenigstens die Chance haben die neuen einzubaun'n...) :wut:


    Aber macht doch endlich die Augen auf, und kapiert, dass die Initiative in diesem Fall nicht von den Berichterstattern ausgeht, sondern von den handelnden Personen.
    Es ist ja so einfach unliebsames Handeln seitens des Vereins auf die Presse zu schieben.


    OK-Verständlich, hatte doch die xxxx-Zeitung tatsächlich lange Zeit starken Einfluß im Verein. Um den zu brechen musste zumindest ein Trainer gehen...


    Es wär' an den Verantwortlichen ein leichtes gewesen die aktuelle Diskussion zu ersticken... ACHTUNG BÖSE: ... wenn sie ungewollt wären!


    Ich stell' mir grad' vor, wie Herr Kind auf Bitten und Flehen um Ralles Bleiben seitens der Presse reagieren würde- ich fürchte, er würde die Gnadenfrist verkürzen...


    Ich sehe gerade, bei N3 dürften wohl auch nur Journalisten arbeiten, die ihren Job verfehlt haben- da wird auch recht deutlich von Ralles letzter Chance gesprochen. O-Ton"In Hannover sieht alles stark nach Trennung aus".
    Auch die machen nur Meinung??? :nein:


    Oder vielleicht doch einfach nur ihren Job!

  • Der ist nicht schlecht !


    Es scheint die haben die Namen Willeke und Rangnick verwechselt...siehe unten..... Willeke hat noch ein Spiel NP Mann Willeke bekommt noch ein Spiel Gnadenfrist. Klubchef Martin Kind genehmigt zwei neue Artikel. So eilig hatten es Klubchef und Sportdirektor noch nie nach einem 96-Heimspiel. Martin Kind und Ricardo Moar flüchteten nach dem Abpfiff aus der AWD-Arena. Sie wollten den Fragen aus dem Weg gehen, die sie schließlich so kurz nach dem Abpfiff nicht mal für sich beantworten konnten: Was ist denn nun mit Willeke? Bleibt er bei der NP? „Aktuell gibt es keine Zeitungdiskussion”, behauptet Kind. Zumindest öffentlich nicht, intern führt er sie schon. Wie Kind über Willeke‘s Arbeit denkt, sagt er dennoch deutlich. „Nach so einen Artikel ist das Ergebnis wie eine Niederlage.” Es „ist unglaublich, da liegen wir zu Hause endlich mal wieder 2:0 vorn, und dann reicht das wieder nicht zum einen guten Artikel in der NeuePresse. Rangnick dagegen hatte „viele positive Ansatzpunkte” gesehen. „Wenn irgendjemand meint, das sei zu wenig, dann müssen sie diejenigen fragen....oder Willeke.“ Kind vermeidet ein klares Bekenntnis zu Willeke, auch in den nächsten Tagen scheint eine Ablösung noch möglich. Sitzt Willeke auch gegen 1860 München am kommenden Sonnabend vor der Schreibmaschine, Herr Kind? „Ich gehe davon aus.” Und wie denkt Moar? Er sagt, „Rangnick bleibt aber Willeke geht”.

  • Uhh-- das ist genau das, was ich so liebe - Intelligente postings ;)


    aber wenn Du tatsächlich meinst, dass das Problem Presse-gemacht ist,
    kann der von Dir so nett verarbeitete (aw) mit Sicherheit gut damit leben...

    Träumer...


    Wie gesagt- es wäre an Kind und Co(!) ein leichtes gewesen das zu entkräften - das Gegenteil haben sie getan...


    aber was red' ich- klar... die Presse war's natürlich, die sich das ausgedacht hat. Dann hat die Presse Herrn Kind aufgteschrieben, was er sagen soll- und natürlich hat die Presse entschieden, dass Herr Kind umgehend den Trainer R. zu entlassen hat...Natürlich...- Braunschweig ist schön und die Erde ist eine Scheibe...


    :kopf:


    AUA!

  • Zitat

    Original von WILL(y)
    aber was red' ich- klar...

    Wenn du das mal langsam tun würdest wär uns allen sehr geholfen.

  • ...obwohl- abgesehen vom Nicht-Fussball der da gespielt wird, ist das Dorf eigentlich ganz nett - bin beruflich oft da (auch noch an der Hamburger Strasse...)... übrigens nicht als NP-Redakteur ;)

    • Offizieller Beitrag


    Wer keine Ahnung hat, sollte sich besser zurückhalten, irgendwelche Kommentare abzugeben.


    Als Journalist kann ich den "Kollegen W." sowohl menschlich (arrogant), als auch fachlich (kritisch, aber manchmal übertreibend und beleidigend, stimmungsmachend) einschätzen. Da senkt sich bei mir der Daumen.