Allgemeine Presseberichterstattung

  • Lokutus: Ich hab' Dein


    Zitat

    Original von Lokutus
    Go home, Willecke!


    so verstanden, dass sich der Herr aus dem Forum verpieseln soll- falls er denn hier wäre...


    @vmart 77 - sicher, ein anderer nick hätte hier Verwirrungen vermeiden können- Sorry bin aber nun leider Gewohnheitstier...


    Ich denke nicht, dass er sich ein Ulk-Nick zulegen würde, wenn er den hier wäre- Grußendorf hat's vorgema

  • Zitat

    Original von Vierzehner
    Der Hammer ist das dieser Sack überhaupt nicht zu belehren ist und genau so weiter macht wie bisher :sauer:
    http://www.das-fanmagazin.de/f…adid=7658&boardid=14&sid=


    Naja- das ist ein "Anstoss"-also Meinung und als solches auch gekennzeichnet. Auf die Art finde ich das ok!


    Der Inhalt findet sich im Übrigen auch hier in den unterschiedlichen Postings...
    Also nix neues oder verwerfliches...

  • Steht jetzt bald hier noch die Adresse von unliebsamen Redakteuren,mit der Aufforderung sie zu killen?
    Leute,jetzt macht aber mal halblang...
    Kauft und lest doch die NP einfach nicht und alles ist in Butter.
    Wer halbwegs was in der Birne hat und nicht nur Schröder-Hofberichterstattung lesen will,liest die ohnehin nicht.
    Es ist halt etwas schwer hier in Hannover,da es ja ein Pressemonopol (anders als beispielsweise in Berlin oder München) gibt,eine gute Zeitung zu finden,aber die HAZ ist schon ok (abgesehen,man liest wirklich nur den Sport!).

  • Wenn man sich überlegt, dass selbst bei der Berichterstattung um den Coordes-Rauswurf(!) bei denen ernsthafte Drohungen eingegangen sind, sollte man vielleicht wirklich das Ganze ein wenig herunterkochen....

  • Zitat

    Original von WILL(y)
    Wenn man sich überlegt, dass selbst bei der Berichterstattung um den Coordes-Rauswurf(!) bei denen ernsthafte Drohungen eingegangen sind, sollte man vielleicht wirklich das Ganze ein wenig herunterkochen....


    Man wird ja wohl noch seine Meinung sagen können, wir sind hier schließlich immer noch in einem freien Land.
    Wer gibt den Typen denn eigendlich das Recht Texte zu veröffenlichen die nur aus spekulationen bestehen um in der Bevölkerung eine Meinung zu erzeugen ?
    Vor allem halten Zeitungen sich da bis auf die Blöd alle zurück.
    Die Leute die nicht zu den Spielen gehen sind es dann wieder die Leute wie uns in den Strassenbahnen anmachen mit Sprüchen "Zu so einen Sauhaufen geht ihr noch hin !" und und und...
    Das sind jedenfalls nicht wenige.

  • Zitat

    Er bibbert, diesmal mit 96 und erneut 18 Punkten, auf Platz 16, der am Saisonende auch den Abstieg bedeutet.


    :kopf:

  • Zitat

    Original von strunz


    :kopf:


    Wenn der merkt, das wir erst 17 Punkte haben, gibt es Morgen die Sonderseite in der NP. "FANS RETTET UNSER 96" oder so.
    Das ist ja eine Katastrophe, da bekomm sogar ich angst. 17 Punkte - HILFE ! Da muss schnell was gemacht werden !

  • Zitat

    Original von 123werhatdenball
    Genau das ist doch der Punkt! Die NP im Allgemeinen und ein gewisser Herr W. im Speziellen mischen sich deutlich zu viel in die Vereinsangelegenheiten ein! Im Moment ist es der Rauswurf Rangnicks, den sie gerne hätten, vor nem Jahr war es der Rauswurf Gerbers und so weiter und so fort...


    Im Fall Gerber ist ja auch so mancher aus diesem Forum drauf angesprungen. *123whdb anguck*
    Mir fällt noch der Fall Ehrmantraut ein. Nach der 2:5 Niederlage in Bielefeld stand noch am Sonntagabend auf der NP Seite: "Ehrmantraut entlassen", dabei fand das Gespräch zwischen Kind und Ehre erst am nächsten Tag statt.

  • UH-Hardy:


    Du, nix gg. die Meinungsäußerung- es bekam nur langsam eine ungesunde Tendenz.


    Da ich beruflich hin und wieder in BS bin, bin ich die Kommentare gewohnt, und da auch etwas abgestumpft.
    Vielleicht sollte man "diese Leute" aber 'mal wissen lassen, was ihr Geschreibsel praktisch bewirkt:


    Zitat

    Original von UH-Hardy
    Die Leute die nicht zu den Spielen gehen sind es dann wieder die Leute wie uns in den Strassenbahnen anmachen mit Sprüchen "Zu so einen Sauhaufen geht ihr noch hin !" und und und...
    Das sind jedenfalls nicht wenige.


    Das ist qualifiziertes Feedback- im Gegensatz zu "was schreibt Ihr Drecksäcke da für'n Müll"- Ok?


    gleich kommt bestimmt von jemand"das ist denen doch egal"- Lesermeinungen, wie sie auf der NP-Site auftauchen, wären mir wohl auch egal- aber sachliche Kritik und Anregung sollten gern gesehen sein.


    Zeigt es denen doch, dass ihr das mit der Sachlichkeit besser drauf habt als sie ;)

  • Was bitte ist an solch einer Aussage sachlich und anregend?
    Höchstens erregend. Und damit meine ich nicht sexuell stimulierend.


    edit: Meintest wohl das Geschreibsel der NP. :lookaround: Aber auch zu diesen "Aussagen" habe ich die gleiche Meinung.

    Einmal editiert, zuletzt von MurphysDr ()

  • Zitat

    Original von Jan_96
    Im Fall Gerber ist ja auch so mancher aus diesem Forum drauf angesprungen. *123whdb anguck*


    Hehe! In der Tat, dem war wohl so. Aber da steh ich auch weiter zu, dass der Rauswurf mehr als gerechtfertigt war.
    (auf den Kommentar hatte ich übrigens gewartet - allerdings dachte ich, er käme von strunz...)

  • eine lesermeinung zum neusten np-artikel.


    Zitat

    >Ob Willecke oder Neuhaus - die nehmen sich beide nichts. Beim nächsten TUI-Talk werde ich mich wohl mal in den Schoß dieses falschen Typen Willeke übergeben müssen. Bei der häßlichen Cord-Hose fällt das nicht mal auf... Wo ist eigentlich der Analphabet Frau Sven Holle hin?


    :rofl:

  • Zitat

    Original von 123werhatdenball
    Hehe! In der Tat, dem war wohl so. Aber da steh ich auch weiter zu, dass der Rauswurf mehr als gerechtfertigt war.
    (auf den Kommentar hatte ich übrigens gewartet - allerdings dachte ich, er käme von strunz...)


    Sorry, ich wollte auch mal :besserwisser: sein.

  • Welcher Schlingel benutzt denn da meine E.Mail Accounts ????
    Sind da wieder einige zu Feige ihren Namen Preis zu geben ?
    Thorsten@96er.de ist definitiv nicht vorhanden !
    Mann sollte schon seine richtigen Daten eingeben, denn sonst ist das keine Kritik sondern nicht viel besser als der Artikel selber.