Allgemeine Presseberichterstattung

  • So geht es ja auch 96% der hiesigen User, sateb.


    Außerdem wird hier ja auch nur aus einer Ecke über die allgemeine Lage im Froschteich berichtet, anschließend wird 'ne Menge und möglicht laut gequakt. Da nimmt sich die eine Seite genausowenig, wie die andere ... nur, das die beispielweise auch die Froschteich-News rausbringen.


    Womit wenigstens der Dreh zum ursprünglichen Thema wieder gefunden wäre. ;)

  • Fassen wir es also zusammen: ihr habt weder eine Ahnung, wie das mit den Protokollen so abläuft bei 96 noch wie die Gespräche so laufen und wie die unterschiedlichen Gesprächspartner über all die Jahre so ihre individuellen Erfahrungen gemacht haben.


    Schön, dass wir drüber gesprochen haben. :daumen:

  • Fassen wir es also zusammen: ihr habt weder eine Ahnung, wie das mit den Protokollen so abläuft bei 96 noch wie die Gespräche so laufen und wie die unterschiedlichen Gesprächspartner über all die Jahre so ihre individuellen Erfahrungen gemacht haben.


    Schön, dass wir drüber gesprochen haben. :daumen:

    Du wirst da, als direkt Beteiligter, einen enormen Wissensvorsprung haben, den ich Dir vollkommen zugestehe. Wie könnte es anders sein?


    Es ist auch so, daß ich Dir und anderen direkt Beteiligten auf Fanseite, also ihren Schilderungen, weitestgehend gut folgen kann. Es erscheint ja auch stets schlüssig, ist absolut fundiert und so hast auch Du mich schon in vielen Dingen überzeugt.


    Trotzdem gibt es da ja immer noch eine zweite, dritte, vierte (usw. usf.) Seite und auch daran bin ich interessiert. Wenn ich also die Gelegenheit habe, diese anderen Sichtweisen zu ergründen und Leute zu sprechen, welche in dem Bereich Fussball als Gegenüber unterwegs sind, dann nutze ich das ...


    ... und ich muss schon sagen, daß sich halt auch dort manches mit meinen Einschätzungen und Erfahrungen deckt.


    Ich gelange also zu der Überzeugung, daß dann doch nicht alle Dinge so einfach sind, wie Du sie vielleicht ganz gerne mal etwas verkürzt aber dafür umso unwiderruflicher ("Die haben Schuld und Schluss") darstellst. ;)

  • Wenn der Herr Beta kein Problem hat, wie er 2 Seiten vorher schreibt, warum 1) schreibt er sich dann hier die Finger wund und 2) hält er nicht einfach seine Fresse. Wegen Leuten wie ihm will ich manchmal auf der Arbeit Kollegen die Nase brechen.


    Ich wüsste derzeit auch gar nicht, wer sich da hinsetzen wollen würde. Beta will nicht (hat ja kein Problem), UH haben dem NDS den Rücken gekehrt, KH ist noch in Teilen im Stadion, wie ich den Chef aber verstanden hab ist der nicht überzeugt dass es was bringen würde. Brigade trau ich das nicht zu, IG RK ist nicht interessiert.


    Genau so Übrigens wie 75% der "aktiven" (=gemeldeten) Fanclubs. Die wissen nicht mal (Meine Meinung) dass man seine Meinung einbringen könnte. Vor den 25% graut es mir etwas, eine representative Masse bekommt man sowieso nicht zusammen.

  • Genau so Übrigens wie 75% der "aktiven" (=gemeldeten) Fanclubs. Die wissen nicht mal (Meine Meinung) dass man seine Meinung einbringen könnte. Vor den 25% graut es mir etwas, eine representative Masse bekommt man sowieso nicht zusammen.

    Sicherlich ist das Engagement der Fanclubs ausbaufähig, aber bei den letzten Treffen haben sich einige Fanclubs deutlich zu Wort gemeldet und ihren Unmut über die Situation zum Ausdruck gebracht. Das Problem ist nur, dass es den Verein überhaupt nicht interessiert. Beim letzten Treffen wurden Tonaufnahmen untersagt und auf das Protokoll warte ich noch immer. Thorsten Meyer sitzt cool auf seinem Platz und lutscht an seinem Brillenbügel. Am Ende wird versprochen sich über die Fanbelange zu kümmern und es kommt gar nichts bei raus!


    Hier sollten einige mal schnell verstehen, dass mit diesen Leuten kein Dialog zustande kommt. Aus dem einfachen Grund, dass dem Verein die organisierten Fans egal sind. Wer das nicht glauben möchte, sollte einfach mal zu so einem Treffen kommen. Ihr werdet überrascht über die Gleichgültigkeit der Verantwortlichen sein. Versprochen!

  • Pete, jetzt komm doch bitte hier nicht mit Fakten aus dem Echt-Leben. Da bekommt manch ein Internet-Held sonst noch einen völlig falschen Eindruck.

  • Ja hat warscheinlich sowieso keinen Zweck. Die werden weiterhin die wohlige Wärme im Rektum des größten Präsidenten aller Zeiten genießen.

  • Das nächste Treffen sollte es eigentlich noch vor Ablauf der letzten Saison geben. Da sollte auch nochmal über die N16/N17 Problematik gesprochen werden. Habe aber seit einem halben Jahr nichts mehr vom Verein gehört.


    Eingeladen wurden bisher immer Vertreter der offizielen 96 Fanclubs. Aber sprich doch mal den Fanbeauftragten Johannes Seidel an!

  • Wenn der Herr Beta kein Problem hat, wie er 2 Seiten vorher schreibt, warum 1) schreibt er sich dann hier die Finger wund und 2) hält er nicht einfach seine Fresse.

    Ich quatsch halt gern und wenn gerade nichts im Fernsehen läuft...


    Wegen Leuten wie ihm will ich manchmal auf der Arbeit Kollegen die Nase brechen.

    Wenn du nicht gerade als Türsteher arbeitest, solltest du an deinem Agressionsproblem arbeiten.


    Sicherlich ist das Engagement der Fanclubs ausbaufähig, aber bei den letzten Treffen haben sich einige Fanclubs deutlich zu Wort gemeldet und ihren Unmut über die Situation zum Ausdruck gebracht. Das Problem ist nur, dass es den Verein überhaupt nicht interessiert. Beim letzten Treffen wurden Tonaufnahmen untersagt und auf das Protokoll warte ich noch immer. Thorsten Meyer sitzt cool auf seinem Platz und lutscht an seinem Brillenbügel. Am Ende wird versprochen sich über die Fanbelange zu kümmern und es kommt gar nichts bei raus!

    Das klingt ja wirklich ganz toll. Kenn ich von der Arbeit. Ein AG-Treffen nach dem anderen, alle quatschen viel rum und nach Monaten stellt man fest, dass null komma nix an Ergebnissen auf den Tisch liegen. :wut:
    Aber wer schreibt denn da Protokoll? Wer ist denn bei solchen Treffen vor Ort, ist das nur der Meier und ein halbes Dutzend Fanclub-Vertreter?

  • Die Beschreibungen von Pete decken ja 1:1 die Erfahrungen von Austausch RK e.V. und Hannover 96 ab. Ebenso persönliche Erfahrungen meinerseits aus der Kommunikation mit Herrn Bremer.


    Ich kann auch nur jedem empfehlen, es mal selber zu versuchen. Auf ganz höfliche Art. Einfach mal mit Verantwortlichen von 96 über Fanbelange sprechen. Gruselige Erfahrung und ein Grund, warum ich mich da nicht mehr einbringen werde, solange diese Herren bei 96 federführend sind.

  • Seit Tagen staune ich über die euphorische Berichterstattung der NP (als Nutzer der NP-App, ich gestehe).


    Joselu am perfekten Platz, der neue Klasseverteidiger Marcelo (Walldorf schon vergessen?), Spekulationen über den besten Saisonstart aller Zeiten - und das alles nach einem nicht gerade besonders souveränen Pokalauftritt und einem glücklichen 2-1 gegen Schalke.
    Was soll das? Was schreiben die, wenn 96 - zumal ersatzgeschwächt - in Mainz verliert oder gar einen auf den Sack kriegt?

  • Seit Tagen staune ich über die euphorische Berichterstattung der NP (als Nutzer der NP-App, ich gestehe).


    Joselu am perfekten Platz, der neue Klasseverteidiger Marcelo (Walldorf schon vergessen?), Spekulationen über den besten Saisonstart aller Zeiten - und das alles nach einem nicht gerade besonders souveränen Pokalauftritt und einem glücklichen 2-1 gegen Schalke.
    Was soll das? Was schreiben die, wenn 96 - zumal ersatzgeschwächt - in Mainz verliert oder gar einen auf den Sack kriegt?


    "Fehlstart bei 96! welche Schuld tragen die Ultras? Die Morchel berichtet!"