Allgemeine Presseberichterstattung

  • Hmm... dieser Satz stand in dem Artikel Hooligans attackieren Flüchtlingscamp (HAZ) zumindest am Anfang noch nicht:

    Zitat

    Die Hooligans sollen sich dann vom Bahnhof in Richtung Weißekreuzplatz auf den Weg gemacht haben. Unter ihnen waren auch Ultras von Hannover 96. Dabei sollen die Hooligans unter anderem mit Stühlen auf die Autonomen losgegangen sein.

  • rechte Ultras von 96?
    Sind wir Braunschweig?


    Woher weiß die Morchel denn dass es 96-Ultras waren?
    hatten sie 96-Shirts an?


    Oder hat er gemerkt, dass der obligatorische Anti-Ultra-Artikel noch gefehlt hat im Wochen-Resumee??

    2 Mal editiert, zuletzt von Insane96 ()

  • Morchner halt. Da sind die Ultras von Hannover 96 auch bei ISIS und den Seperatisten in der Ukraine mit dabei. Außerdem sind sie Schuld an den Verspätungen bei der deutschen Bahn, der schlechten Qualität des Tatorts in letzter Zeit und den hohen Benzinpreisen.

  • Morchner halt. Da sind die Ultras von Hannover 96 auch bei ISIS und den Seperatisten in der Ukraine mit dabei. Außerdem sind sie Schuld an den Verspätungen bei der deutschen Bahn, der schlechten Qualität des Tatorts in letzter Zeit und den hohen Benzinpreisen.


    Es ist schon eine außergewöhnliche Frechheit gerade den 96-Ultras, die nun vieles sind, aber sicherlich nicht rechts, einen Angriff auf ein Flüchtlingscamp in die Schuhe zu schieben.

  • Vielleicht war auch ein Vereinsmitglied vom SV Musterhausen dabei oder ein Mitglied der freiwilligen Feuerwehr Sonstwo. Aber egal, Hauptsache die Vorurteile gegen eine bestimmte Gruppe werden weiter geschnürt. Blöd, dass sich die Ultras bisher so wenig tatsächlich schlimmes geleistet haben. Man muß erfinderisch werden.


    Abgesehen davon geht so eine Aktion natürlich gar nicht. Kein Zentimeter den Nazis uns ihren Mitläufern.

  • Zitat

    ...Die Hooligans sollen sich dann vom Bahnhof in Richtung Weißekreuzplatz auf den Weg gemacht haben. Unter ihnen waren auch Ultras von Hannover 96. Dabei sollen die Hooligans unter anderem mit Stühlen auf die Autonomen losgegangen sein.


    Mindestens eine Person soll Verletzungen davon getragen haben...


    Das einzige, was sicher ist, dass Ultras dabei waren ("waren"). Der Rest ist nicht sicher ("sollen"). Großartig.

  • Naja, heute Nachmittag wurde auf der Startseite auch noch von einem tödlichen "Trekker"-Unfall berichtet. Und damit war kein Fan von Star Trek gemeint.

  • Der/die/das Morchner hat doch bestimmt irgendwann mal erfolglos einen Aufnahmeantrag bei den Ultras gestellt, oder? Das grenzt doch schon Paranoia, was dieser Typ da via sog. Journalismus ausleben darf. Demnächst ist die UH auch noch für Ebola oder den Völkermord im ehem. Sudan verantwortlich.

  • ... Da sind die Ultras von Hannover 96 auch bei ISIS und den Seperatisten in der Ukraine mit dabei. Außerdem sind sie Schuld an den Verspätungen bei der deutschen Bahn, der schlechten Qualität des Tatorts in letzter Zeit und den hohen Benzinpreisen.


    Aha! Jetzt ist es raus! Als ob ich es nicht geahnt hätte! :sauer:



    ... Demnächst ist die UH auch noch für Ebola oder den Völkermord im ehem. Sudan verantwortlich.


    Zuzutrauen wäre es ihnen ja! :sauer:

  • Laut NP war es eine Fanauseinandersetzung, sie berufen sich auf eine Polizeisprecherin die von 8 identifizierten Ultras spricht. Dem widersprechen Augenzeugen und Beteiligte laut denen es um einen Angriff von Neonazis die von einer Demo aus Hamm kamen. Ist doch zum kotzen!

  • Eine FANAUSEINANDERSETZUNG?!?


    Was zur Hölle?!


    Klar, die Polizisten werden sicher im dunkeln nach einem harten Arbeitstag in der Lage sein, acht "Ultras" zu identifizieren. Weil da jemand Turnschuhe trug? Ich bin da an dem Tag an der Szenerie vorbeigelaufen. Da waren Linke/Antifas in der Antifa-Uniform (sprich: Schwarz, Hoodies, North Face-Jacken), die friedlich vor dem Camp am Weißekreuzplatz gesessen haben.


    Wie dumm kann man sein, dass man da von einer "Fanauseinandersetzung" ausgeht? Am 3. Oktober, mit der Einheitsfeier in der Stadt und vor dem Camp?

  • Könnte es nicht sein, dass der ein oder andere Antifa auch dem Ultra-Umfeld zuzurechnen ist?


    Und es macht sich politisch und diskriminierungstechnisch natürlich viel besser, wenn sich Fussballhorden marodierend durch die Stadt bewegen als wenn Rechte versuchen, Flüchtlinge zu verhauen, wogegen sich dann Linke wehren und den Flüchtlingen zu Hilfe kommen... wir haben doch gar keine Rechten mehr in diesem Staat - äh, wir haben jedenfalls keine Probleme mit Rechten in diesem Staat, die lassen wir sogar Flüchtlinge beschützen.
    :wut:

  • NP Anstoß heute Abend. Es gab Herri - für lau :D es gab Dieter Schatzschneider und die NP :( und es gab Frank Buschmann. Der war mal richtig gut, der Mann!

  • Auf Haz.de findet man eine neue journalistische Perle der Fankulturberichterstattung unter der Überschrift "Hannover-96-Ultras boykottieren Profi-Team".

  • Man könnte glatt zu der Einsicht gelangen, dass man auch auf die Kacke hauen kann, wie man will. Am Ende passiert eh dasselbe, wie wenn man versucht auf Leute einzuwirken Unsinn sein zu lassen.