Allgemeine Presseberichterstattung

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Tobias
    Wenn es keienr schafft den HAZ-Artikel einzuscannen, dann werde ich morgen mal versuchen noch an die HAZ zu kommen. Irgendein Ausbilder hat die immer...


    Danke schon Mal! :bussi:
    Wäre übrigens schön, wenn mich jemand darauf hinweist, wenn die Homepage in irgendeinem Medium außerhalb des Internets erwähnt wird. Ist immer ganz interessant für mich, wo die Adresse so steht...

  • Sport Bild ist echt zum :kotzen: ..Hannover gewinnt den Klassenerhalt in einer dramatischen Schlussphase, und die Ärsche....*sorry* erwähnen und nur in dem Spielbericht zum kommenden Spieltag, in dem sie auch noch gegen uns tippen...
    nicht mal ein kleiner Artikel irgendwo...die sind echt sooo schlecht!!! :wut:

  • Ich hab' da mal eine Frage zu der heutigen Überschrift von "Roter Platz", die lautet ja "Martin 3:16".
    Ich wollte immer schon mal wissen, was dieses 3:16 bedeutet. In dem Artikel ist es ja einigermaßen klar mit 3 Minuetn 16 Sekunden, aber in den USA sieht man ganz oft Leute mit Schildern rumlaufen auf denen steht "John 3:16", habe dann mal ein bißchen kombiniert und gedacht, vielleicht heißt es ja Johannes 3, Vers 16 und da steht:


    Denn also hat Gott die Welt geliebt, daß er seinen eingeborenen Sohn gab, damit alle, die an ihn glauben nicht verloren werden, sondern das ewige Leben haben.


    Das paßt zu den Anti-Todesstrafe Demos bei denen die Schilder gehalten werden, aber nicht bei einem Basketballspiel oder einer Preiserhöhung bei :96:. Sehe ich da den Zusammenhang nicht oder ist das Zufall?

  • Das mit Johannes 3, Vers 16 ist korrekt.
    Was das mit der Preiserhöhung zu tun hat, weiss ich aber auch nicht :)

  • Zitat

    Original von Forte
    Sport Bild ist echt zum :kotzen: ..Hannover gewinnt den Klassenerhalt in einer dramatischen Schlussphase, und die Ärsche....*sorry* erwähnen und nur in dem Spielbericht zum kommenden Spieltag, in dem sie auch noch gegen uns tippen...
    nicht mal ein kleiner Artikel irgendwo...die sind echt sooo schlecht!!! :wut:


    Ich ärgere mich schon seit langer Zeit über die Sport-Bild und den Kicker
    die :96: sehr Stiefmütterlich behandeln.
    Weiss jemand den Grund?
    Wenn z.B. auf Schalke der Zeugwart eingewachsene Fußnägel hat überlegen die ob sie ein Sonderheft rausbringen.
    SIe hätten doch mindestens über die Fanproteste berichten sollen :nein: ,

  • So, habe jetzt mal ein bisserl geschrieben.
    Auf http://www.kickbase.de findet ihr einen Artikel unter der Rubrik Hannover 96 der die Sache ein wenig für Aussenstehende beleuchtet. Ist aber noch recht sachlich.
    Der Artikel sollte auch bald unter Yahoo Sports und Sport1 zu lesen sein.



    EDIT: Bei Yahoo Sport ist es jetzt Online
    HIER
    Allerdings ohne Bilder

    2 Mal editiert, zuletzt von UH-Hardy ()


  • Guter Bericht !!



    Fenris

  • Zitat

    Original von Jan_96
    Ich hab' da mal eine Frage zu der heutigen Überschrift von "Roter Platz", die lautet ja "Martin 3:16".
    Ich wollte immer schon mal wissen, was dieses 3:16 bedeutet. In dem Artikel ist es ja einigermaßen klar mit 3 Minuetn 16 Sekunden, aber in den USA sieht man ganz oft Leute mit Schildern rumlaufen auf denen steht "John 3:16", habe dann mal ein bißchen kombiniert und gedacht, vielleicht heißt es ja Johannes 3, Vers 16 und da steht:


    Denn also hat Gott die Welt geliebt, daß er seinen eingeborenen Sohn gab, damit alle, die an ihn glauben nicht verloren werden, sondern das ewige Leben haben.


    Das paßt zu den Anti-Todesstrafe Demos bei denen die Schilder gehalten werden, aber nicht bei einem Basketballspiel oder einer Preiserhöhung bei :96:. Sehe ich da den Zusammenhang nicht oder ist das Zufall?


    es gibt einen wrestler, der "Austin 3:16" als spitznamen hat... glaube zwar nicht, dass da ein zusammenhang besteht aber in den usa ist wrestling meines wissens recht populär...na ja das jedenfalls nur so als randnotiz

    Einmal editiert, zuletzt von Kampfzwerg ()

  • Der Bericht auf kickbase liest sich, als wäre er aus HAZ-Berichten zusammen geschrieben. Die Aussagen kommen mir ziemlich bekannt vor. :lookaround:

    Einmal editiert, zuletzt von Altin ()

    • Offizieller Beitrag


    absolut mieser bericht, garniert mit unwahrheiten. ganz schwach hartmut!


    "Der Schock saß tief bei den Fans. Eine groß angelegte Choreografie zu Ehren von Jörg Sievers wurde kurzfristig abgesagt und stattdessen gab es eine Protestaktion gegen Kind und seine neuen Preisvorstellungen. Auch die Mannschaft wurde im weiten Rund nicht wie sonst unterstützt, so tief saß der Frust über die Ausbeutung der Treuen, die auch schon in schlechten Zeiten da waren."


    was für ein quatsch!

  • Jürgen Stajner ist der geilste! Ist mir doch Latte, wenn der einmal mit ner Fahne zum Training kommt 8) Wer ist denn noch nie mit einer Alkoholfahne zur Arbeit gegangen :lookaround: Also, alles halb so wild! Morgen zeigt er uns und den Bielefeldern, was Fussball ist :D


    :bier: Prost Jürgen :p


    OK, hätte auch in den Jürgen-Thread gepasst :lookaround:

    2 Mal editiert, zuletzt von De.Lo ()

  • Zitat

    Der erste Tag im neuen Leben des Jörg Sievers: Nach 13 Spielzeiten im 96-Trikot startet der 37-Jährige am Montag seine Karriere als Torwarttrainer.


    quelle: neue presse

  • In der SportBild stellt Netzer jede Woche drei Klubs vor, in meiner Ausgabe mit Christiansen und Elber auf dem Cover war u.a. Bochum drin. Waren wir schon oder kommen wir noch? Ich würde den gerne im Pressebereich sehen.


    Stimmt nicht, Bochum kam ja erst danach, egal...

    Einmal editiert, zuletzt von Dvdscot ()