Allgemeine Presseberichterstattung

• Zum größten teil dagegen. Es wurde u.a. auch das argument mit dem christopher street day zitiert. Sehr investigativer Journalismus

• Zitat

Original von marcrei
    Ohne es jetzt überprüft zu haben, scheint mir aber alles von hier zu kommen.

Glaube ich auch, habe zwar auch mal zu dem Thema ins Forum der offiz. Seite geschaut (Tur mir Leid!), aber ich kannte zumindest alle. Ziemlich dämlich finde ich aber, daß die PRO-Argumente teilweise aus Postings von Leuten stammen, die dagegen sind, aber sagen, man muß es sich zumindest mal anhören.

• Und ehrlich ist er noch dazu, schön, dass er zugeben kann, dass er gut verdient und dies auch ein Grund zum Bleiben darstellt, obwohl er nur sporadisch eingesetzt wird. Er bleibt ebenso glaubwürdig wie in der Aussage, dass er alles tun würde um spielen zu dürfen.

Einmal editiert, zuletzt von MeisterFloh ()

• Zitat

Original von Nils
    Die Bild fällt für mich mal wieder negativ auf. Gehört der Slogan "DAS HASS-DERBY" wirklich in eine Zeitung? IMO nicht...

Genau das habe ich auch gedacht, als ich den Bild-Slogan las.
    Und auch noch dies, woher soll die Sensibilität für Worte denn kommen, wenn man solchen ...eiß in der Zeitung lesen kann.

• Hehe, bei FFN kam heute in den halb 5 Nachrichten der Ausspruch, die Städte Hannover und Braunschweig seien ja Todfeinde, jedenfalls im sportlichen Bereich, und danach 2 Minuten irgendwelche Hörermeinungen von Hannoveranern zum Spiel, die meisten zwischen 12 und 15: "...wir schlagen euch auf die Fresse..." "...wir machen euch fertig... "...ihr habt keine Chance..." Ich dachte, ich spinne :rofl:

Einmal editiert, zuletzt von RenHoek96 ()

• Zitat

Original von Ich habe fertig

Genau das habe ich auch gedacht, als ich den Bild-Slogan las.
    Und auch noch dies, woher soll die Sensibilität für Worte denn kommen, wenn man solchen ...eiß in der Zeitung lesen kann.

Ich möchte ein S kaufen :D .

Der Bild wäre es vermutlich auch recht, wenn sie durch diese Schlagzeilen dazu beiträgt, dass tatsächlich etwas passiert worüber sie dann aus erster Reihe berichten können. Bleibt zu hoffen, dass sich die Fans nicht auf das Niveau dieser Zeitung bewegen.

• Zitat

Original von MeisterFloh
    Bleibt zu hoffen, dass sich die Fans nicht auf das Niveau dieser Zeitung bewegen.

Ich fürchte die Hoffnung kommt zu spät.

• ...sagen wir mal so:

DIEJENIGEN Leute, die sich von einem solchen Artikel negativ beeinflussen lassen, lesen leider nunmal fast alle die BILD...
    :doh:

• In der Offenbacher und Frankfurter Presse wurden solche Slogans nicht mal
    von der Bild-Zeitung gefahren. Ich finde das schon ein wenig
    verantwortungslos, was auch für den Radiobericht gilt. Gerade die Kids sollten
    nicht auch noch aufgestachelt werden. Im Übrigen kann ich auch nicht
    verstehen, warum das angeblich ein bischen stimmen soll. Natürlich ist das ein
    ganz besonderes Duell und natürlich sind die beiden Fangruppen nicht gerade
    dicke Freunde, aber HASS-Duell ist schon übertrieben, damit gibt man Idioten
    meiner Meinung nach schon im Vorfeld eine Legitimation ...

Bass: Natürlich beeinflusst Dich eine solche Überschrift nicht, Du bist dann
    vermutlich reif und intelligent genug, aber leider trifft das offensichtlich nicht
    auf jeden zu, siehe Radio-Bericht und ich finde das Medien halt auch eine
    gewisse Verantwortung haben.

Wie gesagt hier in der Presse wurde versucht, die Gemüter in Bezug auf das
    Main-Derby zu beruhigen und ich fand das recht angenehm ... sogar im
    hr-Fernsehen wurde gerecht über beide Mannschaften berichtet.

Hoffe, dass die Verantwortlichen einen ähnlichen Polizeieinsatz wie bei uns in
    OF organisieren, so dass gar nicht erst was eskaliert ist und das Spiel
    trotzdem echten Derby-Charakter haben konnte ...