Allgemeine Presseberichterstattung

  • Für die BILD ist das nicht unseriös, sondern "volksnah"....
    "Dem Volk auf's Maul schauen" ist für die Bild wichtiger Bestandteil bei der Ausrichtung des Blattes.


    Kritiker sehen es allerdings auch so, dass man dem Volk auch Dinge in den Mund legen kann....


    Edit: Wenn du im Stadion den Begriff Dösi-Ösi hörst, weißt du wo der herkommt (oder Portugeil- wie auf den 96-Shirts)...

    3 Mal editiert, zuletzt von WILL(y) ()

  • Zitat

    Original von Nils
    Neben vielen anderen Dingen stören mich an der Bild auch solche Bezeichnungen wie "Ösi" etc. Verstehe nicht was das soll.


    Das ist ja nun nicht erst seit gestern so. Auf diese Weise ist BILD groß geworden und hat sich konsequent oben gehalten. Lustig finde ich immer wieder den "Lindenstraßen"-Effekt bei der BILD. Jeder hasst sie, keiner liest sie - aber seltsamerweise ist die BILD das mit riesigem Abstand erfolgreichste Blatt Deutschlands. Ein Paradoxon, das mich wahrlich zum Schmunzeln bringt.

  • Zitat

    Original von support1896hsv
    ------------------------


    genau :kopf::kopf::wut::wut:


    Kannst du vielleicht mal ne klare Äusserung tätigen?

    Einmal editiert, zuletzt von SV-Resi ()

  • Na und? Vieleicht hat er sich einfach nur vertan oder so...Nicht gleich aufregen :lookaround:

  • Denke er will sich einschleimen, damit er nicht zuviele Pfiffe kriegt. Schiebt schön die Schuld (für seinen Wechsel) auf andere. Der Trainer hätte seine Verlängerung gestoppt...


    Wenn er meint... Solange er nicht wieder ein Lied draus macht...

  • Zitat

    Original von mcgiant
    ...
    Lustig finde ich immer wieder den "Lindenstraßen"-Effekt bei der BILD. Jeder hasst sie, keiner liest sie - aber seltsamerweise ist die BILD das mit riesigem Abstand erfolgreichste Blatt Deutschlands. Ein Paradoxon, das mich wahrlich zum Schmunzeln bringt.


    Moooment mal. Ich gebe hier freimütig und ohne Angst vor Verspottung zu, das ich die Lindenstraße gerne schaue.


    Das mit der Bildzeitung (keiner liest sie, alle wissen was drin steht) finde ich allerdings auch seltsam.

  • ich oder er? Falls ich: Wir haben uns alle über die Art Fußball zu spielen in der letzten Saison aufgeregt. Das war das super-Brdaric-Kontersystem! Ich für meinen Teil seh lieber Fußball...