Allgemeine Presseberichterstattung

  • Zitat

    Original von Steffi
    ich oder er? Falls ich: Wir haben uns alle über die Art Fußball zu spielen in der letzten Saison aufgeregt. Das war das super-Brdaric-Kontersystem! Ich für meinen Teil seh lieber Fußball...

    Er meinte dich! Und schön, das du hier der Tenor für alle bist.

  • Zitat

    Original von Steffi
    ich oder er? Falls ich: Wir haben uns alle über die Art Fußball zu spielen in der letzten Saison aufgeregt. Das war das super-Brdaric-Kontersystem! Ich für meinen Teil seh lieber Fußball...


    Blöde Frage, ich meine DICH.

    Einmal editiert, zuletzt von De.Lo ()

  • Ufert jetzt die völlig blödsinnige Diskussion aus dem T.C.-Thread schon in diesen Thread aus? Wenn die Suppe in den T.B.-Thread übergeschwappt wär, dass hätte man ja evtl. noch nachvollziehen können, aber so...:nein:

  • Zitat

    Original von Steffi
    ach ja?! Ein hoffnungsvolles Bälle-nach-vorne-kloppen war das! In der Hoffnung, dass der Storch noch drankommt


    Dadurch wurde die Diskussion wieder auf T.C. geleitet...

  • was hat das alles denn bitte mit TC zu tun? Wenn es hier jemand nicht mehr merkt, dann ihr. Egal was ich schreibe, ob nun zu TC oder nicht, für euch steht immer fest, dass ich nur wegen ihm bestimmte Spieler nicht mag, taktische Ausrichtingen und Wechsel bemängel usw.

    Einmal editiert, zuletzt von Steffi ()

  • Zitat

    Original von Steffi
    was hat das alles denn bitte mit TC zu tun? Wenn es hier jemand nicht mehr merkt, dann ihr. Egal was ich schreibe, ob nun zu TC oder nicht, für euch steht immer fest, dass ich nur wegen ihm bestimmte Spieler nicht mag, taktische Ausrichtingen und Wechsel bemängel usw.


    es ist wohl leider so....

  • Macht doch bitte einen eigenen Thread auf (Steffi, TC - und die Diskussion um's Nichts). Dann kann man dieser blösinnigen Diskussion wenigstens gezielt ausweichen. So nervt das sogar schon im Presseberichterstattungs-Thread :wut:

    3 Mal editiert, zuletzt von WILL(y) ()

  • Das Gerets-Interview in der heutigen NP ist ja wohl wieder unter aller Sau.


    Was micht daran aufregt, ist die Tatsache das J. Freier über Gerets so spricht, als wäre er fast 96-Trainer gewesen. "Ihren Fast-Club", ich denke dieses Interview ist nicht sehr glücklich.

  • Zitat

    „Selbst wenn Thommy in der Arktis mit den Pinguinen kicken würde, würden wir mitgehen."


    (Antje Brdaric in der BILD-Zeitung über ihren Mann Thomas).


    Sehr geiles Zitat, wie ich finde.


    Mein erster Gedanke war: Das hätte auch Steffi über TC sagen können!


    Allerdings würde ihr der letzte Satz in besagtem Artikel wohl das Herz brechen. Da heißt es, Thommys wahre Liebe sei sein Dackel Waldi... Man gut, dass es nicht um TC geht!


    (Sorry Steffi, aber ich denke, Du verstehst zwischendurch auch mal ein kleines Späßchen, oder? Wo es doch sonst bei dem Thema hier im Forum oft so bitterernst zugeht...)

  • der aktuelle 96-wob-vergleich der haz liest sich zwar ganz nett, hat aber inhaltlich einige fehler: so ist doch eigentlich allgemein bekannt, dass wob nicht einen etat von 30 mio hat wie 96, sondern satte 20 mio mehr, wie auch im letzten jahr, als es 5 mio mehr als im artikel angegeben waren. außerdem hat der um angeblich 2 mio gesteigerte 96-etat allein die stadionabzahlungen zum hintergrund. weiterhin wird das neue niedersachsenstadion rund 49.000 und nicht 45.000 zuschauer fassen. dass wob ein zuschauerboom im vergleich zur saison 00/01 bescheinigt wird, hätte ruhig mit dem stadionneubau in verbindung gebracht werden können.


  • 1. (2.) VfB Stuttgart 8 6 2 0 17:5 +12 20
    2. (1.) VfL Wolfsburg 8 6 0 2 13:9 +4 18
    3. (5.) 1.FSV Mainz 05 8 4 3 1 13:10 +3 15
    4. (3.) FC Bayern München 8 4 2 2 12:10 +2 14
    5. (4.) Werder Bremen 8 4 0 4 16:10 +6 12
    6. (7.) FC Schalke 04 8 4 0 4 9:12 -3 12
    7. (8.) Hertha BSC Berlin 8 2 5 1 10:7 +3 11
    8. (10.) Hannover 96 8 3 2 3 11:10 +1 11
    9. (6.) Bayer 04 Leverkusen 8 3 2 3 14:14 0 11
    10. (11.) DSC Arminia Bielefeld 8 3 2 3 7:7 0 11
    11. (12.) 1.FC Nürnberg 8 2 4 2 15:12 +3 10
    12. (15.) Borussia M'gladbach 8 2 3 3 13:12 +1 9
    13. (9.) Borussia Dortmund 8 1 5 2 12:14 -2 8
    14. (18.) Hansa Rostock 8 2 2 4 9:14 -5 8
    15. (14.) VfL Bochum 8 1 4 3 12:16 -4 7
    16. (13.) SC Freiburg 8 1 4 3 7:12 -5 7
    17. (16.) 1.FC Kaiserslautern 8 2 0 6 10:17 -7 6
    18. (17.) Hamburger SV 8 2 0 6 8:17 -9 6


    :kopf:

  • Aus der Bild von heute:

    Zitat

    • 90. Minute. Wolfsburgs Quiroga stolpert wie andere beim 1. Tanzunterricht. Stendel nimmt ihm den Ball weg, läuft vier Schritte - 3:0!


    Die Schritte möcht ich sehen, wenn man mit vier Schritten eine ganze Fußballplatzhälfte überbrücken kann. Hat da mal wieder jemand so gar nicht hingeschaut ? :kichern:

    Einmal editiert, zuletzt von sasa ()