Allgemeine Presseberichterstattung

  • Das sah mir vom Stil auch eher nach "Praktikant der Online-Redaktion" aus. Selbst für einen Kommentar war das ganz schön patzig.

  • Zitat

    "Die Fans haben sich nicht so gut unterhalten gefühlt wie in der Hinrunde."


    "Das kann ich verstehen. Bei den Preisen , wenn du dann 0:2 verlierst und hast keine Torchance."


    Wenn schon die Spieler sowas sagen...

  • Zitat

    Original von 96 4 Life


    Wenn schon die Spieler sowas sagen...


    Ja da wird sich der Präsident aber freuen, was sein Aushängeschild gesagt hat! :lookaround:
    Somit wird es wohl nix mit der Gehaltsanpassung...

  • Zumal er ja auch folgendes gesagt hat:


    Zitat


    96-Chef Martin Kind hat angekündigt, dass du mehr Geld bekommen sollst?


    Im Moment ist mir wichtiger, dass ich Erfahrungen sammele bei 96, bei der Nationalmannschaft. Über Geld denke ich nicht groß nach. Um solche Dinge kümmert sich mein Berater.

  • Wieder einmal gibt es unterschiedliche Artikel in HAZ und NP zum Thema Brdaric.


    Das werde ich nie kapieren, warum diese beiden Zeitungen in vielen Dingen unterschiedlich berichten.


    Ich hoffe das der Transfer heute über die Bühne geht.

  • ich will nicht hoffen das IK und MK wieder an einander vorbei reden. wenn man das so liest könnte man den eindruck gewinnen das man sich mal wieder nicht so ganz einig ist was die vorgehensweise angeht.

  • naja... wenn der yahoo Bericht stimmt, denke ich schon dass ein Strunz auch VOR der Trainerlösung Brdaric verkauft, damit die Kohle für Hanke bereit stehen würde... wäre ja irgendwie erfreut, wenn VW bis zum Zeitpunkt einer ANGEMESSENEN Gegenleistung den Geldhahn abdreht... :lookaround:

  • diese bekloppten Fragen im interview mit merte bei kicker.de (gestellt v. t.müller) bezüglich Bremen sind doch das Allerletzte! Ob Bremen der große Bringer ist. ich könnte kotzen!

  • Och, ist doch halb so wild. Wenn man es - wie es Journalisten so gerne tun und wie es hier getan wurde - eindimensional betrachtet, bietet Werder wirklich die bessere Perspektive, weil ja die CL alles und einzig entscheidet ist. In seiner kleinen Welt hat der Journalist immer Recht. Provokantes provozieren. Irgendwie muss man sein Tagwerk doch interessant machen. ;) Dabei hat er sich doch richtig zurückgehalten. Merte hat das schon ganz souverän gemacht.


    Hannovers Schmierblätter würden in Anlehnung an den Kicker-Bericht zum Wallner-Wechsel doch auch folgendes bringen:


    Aus

    Zitat

    ...Für den Nationalspieler überwies Hannover
    96 400.000 Euro..."


    macht Bild:


    100 000.000 €-Transfer der Roten!
    Weltrekord! Hannover mischt jetzt bei den Großen mit!


    :D

  • Zitat


    diese bekloppten Fragen im interview mit merte bei kicker.de (gestellt v. t.müller) bezüglich Bremen sind doch das Allerletzte! Ob Bremen der große Bringer ist. ich könnte kotzen!


    Die Antworten von Merte gefallen mir allerdings auch nicht. Das liest sich ja wie "nächstes Jahr bin ich sowieso weg".

  • das merte nach der wm abhaut ist doch schon so gut wie beschlossen (außer wir legen ne richtig gute saison hin mit uefa-cup teilnahme). fast alle aussagen lassen darauf schließen. aber wir kriegen eben eine sehr hohe ablösesumme für ihn (junger deutscher nationalspieler). hoffe, dass kaenzig sich jetzt schon nach einem nachfolger umsieht und dies nicht auf dem letzten drücker passiert...


    zudem finde ich die fragen in bezug auf bremen völlig legitim....

    Einmal editiert, zuletzt von Kampfzwerg ()

  • Zitat

    kicker:
    Mit der zügig und höchst professionell abgewickelten Verpflichtung der Wunschspieler Brdaric, Hashemian, Yankov, Balitsch und Delura hat sich vor allem Kaenzig bestens profiliert.


    :erstaunt: Lob ??? Von einer überregionallen Zeitung ??? Für Hannover 96 ??? Irgendwas stimmt doch hier nicht... ;)