Allgemeine Presseberichterstattung

  • Zitat

    Original von fossilblue
    der schreiberling hat vielleicht vorher einen gesoffen....


    allerdings war damals einer meiner ausbilder auch so drauf, wenn man an der drehbank war und er kam vorbei, griente er einen an und meinte: "der dreher". War man dabei was zu verdrahten: "der verdrahter" ...vielleicht arbeitet der ja jetzt dort und schreibt so n kram...lustig wärs ja.


    satzzeichen hineineditiert....
    besser so? :kichern:


    Wenn jetzt noch Groß- und Kleinschreibung dazueditiert werden, könnte man es sogar lesen!

  • Zitat

    Original von uwe-735


    Wenn jetzt noch Groß- und Kleinschreibung dazueditiert werden, könnte man es sogar lesen!


    du mich auch....dat klären wir samstag beim pokern.....und wer verliert bekommt kein fleisch beim grillen....

    Einmal editiert, zuletzt von fossilblue ()

  • Zitat

    Original von stehplatz
    Satanziege, wenn das jetzt der Anspruch ist:


    HAZ: Gallionsfiguren für mehr TV-Zeit


    Fernsehpräsenz als Mittel gegen das "Graue Maus"-Image. Sorgen haben die...


    ja die HAZ dreht jetzt auch am rad. vielleicht könnte 96 auch nicht so wahrgenommen werden, weil 96 immer in mittleren tabellenregionen pendelt. aber auf diese idee kommt wohl keiner. mal sehen, ob hanke oder lauth ins sportstudio kommen, wenn wir uns wieder nur im mittelfeld bewegen.


    ich will meisterschaften und keine show ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von hannoi96 ()

  • Wenn wer für mehr TV Zeit zuständig ist, dann die Tabelle und auch wichtig SportFive.
    Mir kann nach wie vor keiner sagen, daß man für 4 Millionen nicht noch wen medial zugkräftigeren als Hanke hätte kaufen können und daß der Ruf von Lauth nicht mehr der beste ist, konnten wir auch schon oft genug lesen. Wenn er unauffällig spielt interessiert sich für den keine Sau. Allenfalls wenn er einschlägt wie Bobic, kann sein Name auf den Hype potenzierend wirken.


    Nichts gegen die Jungs, aber diese "96 hat den Stein der Weisen gefunden" Presse, bevor der erste Ball gerollt ist, geht mir auf den Sack und zeugt eher von Einfallslosigkeit bei den Medien.


    Liebe Fernsehleute - interviewt doch mal lieber unsere "2. Reihe" wie Cherundolo oder Vinicius; von mir aus auch Stajner oder Yankov. Von Vinicius habe ich glaube ich noch nie ein TV Interview gesehen. Immer nur Enke, Balitsch und Brdaric sind eintönig, selbst für mich als Fan.

    3 Mal editiert, zuletzt von El-Suave ()

  • Zitat

    Original von siena
    Bestes Zitat überhaupt: "Jetzt hat 96 telegene Neuzugänge". Klasse! :kichern:


    Wenn man nur nach mehr Medienpräsenz lechzt, könnte man ja auch PN zurückholen - als Pressesprecher... :D

  • Aus der HAZ:


    Zitat

    Es ging ziemlich zur Sache, und das Team in den gelben Leibchen kam einer vermeintlichen A-Mannschaft sehr nahe, auch wenn Kapitän Altin Lala darin fehlte.


    Jetzt wird es aber langsam lächerlich. Darf der Trainer noch entscheiden, ob Herr Lala zur A-Mannschaft gehört???

  • In der NP hat Lala ja dafür auch gleich mal wieder einen kompletten Artikel bekommen. Und wird glatt wieder als "Vorjahres-Stammspieler" bezeichnet, was faktisch einfach absolut falsch ist. Es nervt gewaltig. Er soll spielen, wenn er vom Trainer für gut genug befunden wird und er soll auf der Bank sitzen, wenn er da leistungsmäßig hingehört, fertig.

  • Würde von Lala gern mal eine realistische oder überhaupt eine Einschätzung seiner Leistung hören. Wenn er schon spielen will, dann soll er auch Farbe bekennnen.

  • Ich bin immer recht froh, wenn ich von Spielern eben keine Einschätzung der eigenen Leistung hören muss. Das sollte den sportlich Verantwortlichen überlassen sein.

  • Ah was, lieber schön mit Willeke und Rehberg an einem Tisch sitzen und sich bloß nicht kritisch mit sich selbst auseinandersetzen müssen. Super toll. Der gute, integre Lala. Der Führungsspieler Lala. Ich geh ja nicht gerne so weit wie Tazz (der sich dummerweise meist auch noch auf die Falschen einschießt), aber manchmal reizt es mich.

  • Juchuuuu! Endlich wird das Thema "ewige Talente" mal angesprochen, ohne dabei mal wieder "Benny Lauth" zu erwähnen!


    [URL=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,493639,00.html]guckst Du hier[/URL]

  • NP: 96 zeigt Okay-Fußball


    Zuerst wird die deutsche Sprache mit "Okay-Fußball" beleidigt. Dann fehlt in den heutigen Artikeln jegliche Schilderung der Leistung der Glasgow Rangers. Und zum guten Schluß soll Jan Rosenthal wegen eines Ellbogenchecks die gelbe Karte gesehen haben. Dabei war es ein hohes Bein.


    Ich hoffe, daß die NP auch noch in der Vorbereitungsphase ist und dann zu Saisonbeginn zur Hochform aufläuft.

  • Nur so als Info.


    Der Autor des Berichtes ist Redakteur der Neuen Osnabrücker Zeitung und schreibt auch manchmal für den Kicker über den VfL Osnabrück.
    Der gleiche Artikel ist auch heute in der NOZ.

  • In der "Blöd" gibt es jetzt ein Meckerecke.
    Da darf sich Hinz und Kunz auskotzen, was Ihm an 96 nicht gefällt.
    Zu 96 % sind die Beiträge identisch mit der Beschwerdefraktion hier (Eintritt zu hoch, Bier zu teuer,
    Sicherheitskräfte unfreundlich etc.).
    Konsequent setzt der Springer-Laienjournalismus aber auch dieses Mittel wieder für seinen
    Demontagekurs gegen Balitsch ein.
    Gestern war ein kleiner Junge das Bildmotiv (traurig reckt er eine nicht unterschriebene Balitsch Autogrammkarte ins Bild), sodass der Eindruck entstand Hanno hätte nicht unterschrieben.
    Letztlich war der Kniebeisser bloß nicht an den Sicherheitskräften vorbeigekommen.
    Heuer fordert ein Leser die Profis auf mal "am Band" bei der arbeitenden Bevölkerung
    vorbeizuschauen (gäääähhhnnnn) um zu lernen was harte Arbeit bedeutet.
    Dazu eine Fotomontage wo ein hackfressiger Hanno garstig in die Montagehalle
    einkopiert wurde. Wirkt auch wieder richtig unsymphatisch.
    Gleich daneben ein grosser Artikel über Altin (natürlich nicht mürrisch in der Montagehalle sondern kompetenzunterstreichend am Ball) der in diesem Jahr "seinen grössten Kampf" um Stammplatz und Kapitänsbinde führt. Ich weiss,....ist alles nicht neu und seit geraumer Zeit geübte Praxis aber
    ich bin immer wieder erstaunt mit welcher Konsequenz das durchgezogen wird.

  • Womit die immer noch funktionierende Theorie von Angebot und Nachfrage respektive umgekehrt in der Praxis bewiesen wird.