Sieg gegen Nürnberg!!

  • Bin grad nachhaus gekommen... vom stadion richtig geiles spiel kurz gezittert nach dem 3:2 richtig starkes spiel von unsern tschechen so muss das öfter sein Popescu sagt mir nix neues der brauch wohl noch bischen aber auf jeden fall 2ter Heimsieg ole!

  • Super. Gemacht heute waren sie Stark. Und so muss es IMMER sein.


    Aber bist echt schnell zuhause. Wohnst da woll gleich ume ecke was.......... Leider konnte ich heute nicht das sein. :(

  • yop hab nur 6min fahrrad weg :) und naja ich finds einfach nur geil und noch was zu der abwehr leistung teilweise hat mich das an alte zeiten erinnert vorallem beim 3:2 . :nein:

  • Was solln das für Noten sein? Dieser Notenquatsch is doch eh Unsinn, siehe wöchentlich im kicker... Aber das Spiel war doch wirklich in Ordnung, wenn wir unsere Chancen noch etwas besser nutzen, kanns 7:2 ausgehen (Stajner hat da z.B. einiges ausgelassen, aber dafür hatte man endlich den Eindruck er hängt sich richtig rein)...dafür fand ich die Fanunterstützung doch sehr schwach, da schießt ein Spieler einen lupenreinen Hattrick und wird nich mal richtig gefeiert. Was solls, 3 Punkte eingefahren und das wirklich überzeugend (bis auf das dumme Gegentor zum 2:3).

    • Offizieller Beitrag

    Jau, feiner Sieg heute. Bin absolut begeistert von der gheutigen Leistung, trotz der Ausfälle von Bobic und Jaime.
    Besonders de Guzman, Idrissou und Lala waren bärenstark. Auch Kaufman war gut drauf, er war vorne zwar nicht torgefährlich, konnte aber durch feine Pässe glänzen.


    Die Stimmung war bis auf wenige Minuten super.


    U U efa-Cup Uefa-Cup....*sing*

  • :klatschen: :victory:
    Richtig gutes Spiel, wenn man mal von den zwei doch eher unnötigen Gegentoren absieht. Da hat leider die Abwehr richtig gepennt. Nach dem 3:2 hab ich dann doch nen bisschen Bammel gehabt, aber diesmal hat :96: schön weitergespielt.
    Ich bin begeistert. Wenn das so weiter geht, ist der Verbleib in der ersten Liga völlig gesichert.

  • ...dem stajner hätte ich heute echt ein tor gegönnt! heute hat man das bei stajner gesehen, was man in den anderen spielen immer vermisst hat: einsatz und siegeswillen. heute hat er sich echt den arsch aufgerissen um an den ball zu kommen. und wie er das vierte tor vorbereitet hat sah auch sehr gut aus...so darf's weitergehen! :daumen:

    • Offizieller Beitrag

    Es war ein gar nicht mal so schlechtes Spiel. Nur hätte der Sieg wesentlich höher ausfallen müssen und 96 hätte sich in der zweiten Hälfte nicht so hängen lassen dürfen. Aber was soll's, die drei Punkte gehören uns. :)


    btw: In jedem Stadion machen die Fans bei einer 3:0-Führung ihrer Mannschaft ordentlich Stimmung, aber heute war das von der 35. bis zur 55. Minute ja richtig mies...

  • Ich würde sagen die haben heute richtig Manschaftsstärke bewiesen und 90 Minuten lang gekämpft. So werden wir niemals absteigen

  • Also ich war mit dem Spiel mehr als zufrieden, wenn man mal von der kurzen Zitterphase nach dem 2:3 absieht, aber die haben die Nürnberger mit dem Platzverweis mehr oder weniger selber beendet.
    Ganz stark für mich heute natürlich Idrissou und auch Stayner, dem einfach mal ein wenig mehr Glück vor dem Tor zu wünschen wäre.
    Zu kritisieren ist halt mal wieder die Chancenverwertung am Ende, ein oder zwei Törchen mehr hätten dem Torverhältnis durchaus gutgetan.

  • Die Jungs waren heute echt klasse.Bis auf Markus Schuler.Der hat ja echt wider gespielt wie was weiss ich nicht.Der läuft durch den Strafraum und rutscht vollkommen unbedrängt aus.Kann der nicht laufen oder was?Kein anderer hatte Standprobleme nur er.Und wie der sich teilweise hat ausspielen lassen...echt übel. :(
    Was mich total gefreut hat, ist natürlich Stefs erstes Bundeligator!Ich bin auf und ab abgesprungen(hab mich total blamiert) und hab mich kaum noch eingekriegt.
    Popescue war auch total super.Er hat die Ruhe und Sicherheit hinten reingebracht.Die wäre vielleicht von Anfang an drin gewesen wenn Schuler nicht alle durcheinander gebracht hätte.Jetzt gehts aufwärts! :)

  • Heute haben wir endlich mal wieder ein sehr gutes :96: Spiel gesehen,super 3 Punkte, zwar waren die gegen Tore Wieder Zum :kotzen: aber immer alles schlecht reden hat auch nichts.Ich freue mich auf jeden Fall mal wieder ein Gutes Spiel gesehen zu haben.Mit dieser Leistung Steigen wir NIEMALS ab.Alle anderen haben für uns gespielt:respekt: :96: :hüpfen: :hüpfen: :hüpfen:

  • Zitat

    Original von Lena96Fan
    Die Jungs waren heute echt klasse.Bis auf Markus Schuler.Der hat ja echt wider gespielt wie was weiss ich nicht.Der läuft durch den Strafraum und rutscht vollkommen unbedrängt aus.Kann der nicht laufen oder was?Kein anderer hatte Standprobleme nur er.Und wie der sich teilweise hat ausspielen lassen...echt übel. :(
    Was mich total gefreut hat, ist natürlich Stefs erstes Bundeligator!Ich bin auf und ab abgesprungen(hab mich total blamiert) und hab mich kaum noch eingekriegt.
    Popescue war auch total super.Er hat die Ruhe und Sicherheit hinten reingebracht.Die wäre vielleicht von Anfang an drin gewesen wenn Schuler nicht alle durcheinander gebracht hätte.Jetzt gehts aufwärts! :)


    was hast du gegen Schuler? ich fand den irgendwie eher solide als schlecht. und stajner (?) hat sich irgendwann auch ma übel langgepackt.

  • Zitat

    Original von Lena96Fan
    Die Jungs waren heute echt klasse.Bis auf Markus Schuler.Der hat ja echt wider gespielt wie was weiss ich nicht.Der läuft durch den Strafraum und rutscht vollkommen unbedrängt aus.Kann der nicht laufen oder was?Kein anderer hatte Standprobleme nur er.Und wie der sich teilweise hat ausspielen lassen...echt übel. :(
    Was mich total gefreut hat, ist natürlich Stefs erstes Bundeligator!Ich bin auf und ab abgesprungen(hab mich total blamiert) und hab mich kaum noch eingekriegt.
    Popescue war auch total super.Er hat die Ruhe und Sicherheit hinten reingebracht.Die wäre vielleicht von Anfang an drin gewesen wenn Schuler nicht alle durcheinander gebracht hätte.Jetzt gehts aufwärts! :)


    also dein sachverstand is echt klasse :nein: