Zuschauerzahl und Tipp gegen Hertha?

  • Hi ihr Roten was tippt ihr wieviele Leute am freitag abend den Weg ins Stadion finden werden??
    Ich geh auf jeden fall hin und tippe so auf 18000... (weil halt nur freundschaftsspiel) und ich denke Hannover gewinnt 4:2


    jetz seit ihr dran :D

  • Deutschland.Cup,Indians-Heimspiel.....
    ...ich glaub da kommen net so viel.Vielleicht 8-10.000.Höchstens


    Obwohls natürlich ein attraktiver Gegner is.
    Wärs ein Pokalspiel wärs voll.


    ___________-


    :96: : Unterwegs im Auftrg Gottes

  • Ausserdem wird Hertha bestimmt die Stars schonen, also Marcellino, Preetz, vor allem Rehmer etc... werden wa eh nich sehen schätz ich mal!!


    Ich tippe mal: Zuschauer ~ 15000, Ergebnis 1:1.


    Good N8!!

  • ich denke mal auch so um die 10000 bis 15000 Leute.Da ja die Indians spielen, Deutschland-Cup ist und viele nach Kiew gefahren sind!!!!


    Sektion Stadionverbot



    ALTWARMBÜCHEN/LEHRTE- die absolute Härte!!!! 8)

  • also, ich fahr nicht hin. freundschaftsspiele sind asi, besonders wenn die hälfte beider mannschaften zu ihrer nationalmannschaft gedüst ist.

  • Ich gehe auf jeden Fall davon aus, daß es stinklangweilig wird. Die Zuschauerzahl und das Ergebnis sind mir in diesem Fall völlig egal!

  • Ich tippe auf 3000-4000. Glaube nicht, dass sich mehr einen Freunschschaftskick angucken (wenns überhaupt viele wissen)... Außerdem wird das Wetter auch nicht so prall sein, und das Spielt in Hannover bei vielen doch eine Rolle.
    Ich gehe aber hin!

  • oder (durchaus realistischen) 1896 zuschauern?


    ich wollte erst hingehen, aber da ich nun samstag ins cinemaxx gehe, muss ich sparen! :sauer:

  • das ganze kostet ja nur halben Eintrittspreis, kommen schon mal ein paar mehr. Das Wetter is Scheiße kalt, kommen schon mal wider ein paar weniger...
    Insgesamt glaube ich 5624 Zuschauer.
    Das Ergebnis wird hoffentlich lustig.
    3 mal Conor Casey
    2 irgendein Hertha Spieler
    = 3:2

  • Mis is es auch ladde wie es aus geht, aber ich denke ich werde einer von 3000 anderen sein der ein langweiliges 1-1 zu Gesicht bekommt.....

  • Halte eine Zahl von MAXIMUM 5000 Leuten für realistisch, ansonsten wird es arsch kalt sein, ein langweiliges Spiel geben und der Endstand wird sich irgendwie auf 2:2 belaufen