Musikvideos

  • Zitat

    Original von Der Rotefan
    Ashanti - Rain on me:daumen:!!! Ich finds richtig Geil!!!


    joar, habe das auch schon gesehen, is auf jeden fal ein leckerbissen :)

  • Bilde ich mir das nur ein oder seh ich jedes Mal beim neuen Limp Bizkit Video Kurt Cobain auf der Brust von Fred Durst? :lookaround: Das hatte er doch früher nicht!? :)

  • @ Jigga


    Woher weißt du das so genau? Und meiner Meinung nach müssen die ziemlich neu sein, da ich neulich noch sone Doku gesehn hab, wo er das noch nicht hatte.
    Find ich aber klasse!!!:daumen:

    Einmal editiert, zuletzt von Fulli ()

  • Wir behandeln in English grade den Aufbau und Besonderheiten von Musik Videos. Aktuelles Beispiel: Genesis - I can't Dance... :lookaround::kichern:

  • Kennst du die Video Kassette oder wie?


    Habe mal alle M.Jackson Videos aufgeschrieben, die ich kenne, fälllt euch noch was ein?


    Earth Song
    We are the World
    U rock my World
    Ghosts
    Thriller
    Beat it
    Billie Jean
    Black or White
    They don't care about us
    ?? mit Janet Jackson
    You are not alone
    Bad
    History (Remix)

  • Zitat

    Original von Psycho1
    Kennst du die Video Kassette oder wie?


    Ich weiß jetzt nicht genau, ob es dieselbe ist, aber das von Genesis war auch drauf.


  • Scream
    Human nature
    will you be there
    the way you make me feel
    Jam
    Dangerous
    who is it ?
    in the closet
    smooth criminal
    heal the world
    wanna be startin´something
    remember the time
    liberian girl


    etc.

  • Das Video zu "Toxic" von Spasssheiraterin Britney S. ist doch mal richtig nobel find ich. Also eine schwarz haarige Britney sieht echt nicht schlecht ist, ebenso wie eine blonde, nur mit diamanten bekleidete. :kichern::lookaround:


  • Also ich glaube das hier wurde noch nicht erwähnt:


    Dont Stop Til You Get Enough

  • Das neue Korn Video schockt...


    Ich weiß garnicht ob es in europa überhaupt schon Premiere hatte!

  • Zitat

    Original von Auftrags-Chilla
    Das Video zu "Toxic" von Spasssheiraterin Britney S. ist doch mal richtig nobel find ich. Also eine schwarz haarige Britney sieht echt nicht schlecht ist, ebenso wie eine blonde, nur mit diamanten bekleidete. :kichern::lookaround:


    Rothaarig wiederrum sieht total scheiße bei ihr aus!!! :lookaround:

  • ...also, ich glaube, dass ich es mit meinem gewissen vereinbaren kann, wenn ich sage, sie sieht immer geil aus! ;)

  • Jupp, das ist auch auf "Maxim - Hot Clips Vol. 2" drauf, ebenso wie viele andere heiße Clips, z.B. "Playmate of the Year" von irgendjemanden.
    Auf der ersten DVD ist "Laila" von "Blue System" also Dieter Bohlen drauf in einer härteren Version als im TV.

  • Mir sind vergangene Woche beim zappen beinahe die Augen aus dem Kopf gefallen. :erstaunt:


    Kann es sein, dass momentan auf den Musiksendern ein Clip gespielt wird, der eine Tanzgruppe vor der Uni und in den Herrenhäuser Gärten zeigt? Zur Hilfe: Die Dame ist blond und gut anzuschauen.