Musikvideos

  • Zitat

    Original von 96jung
    Das Video zu "Numb" von Linkin Park ist ziemlich gut gemacht, kommt richtig emotional rüber. Und zu Didos "White Flag" kann man nur sagen, dass sie dort richtig gut aussieht. :D


    Der Song wird vom Video visuell wirklich stark unterstützt. Mir gefällt es auch, wobei ich LP nicht ab kann. :sauer:

  • Zitat

    Original von Auftrags-Chilla
    Janette finde ich garnicht so heiss... finde das video von den Atomic Kitten geiler! :lookaround::engel:
    Zawrist das Lied nicht das beste, aber video gefällt mir. Sehr anschaulich :D


    Ich find die auch nicht so geil. Das wollte ich auch gar nicht sagen. Atomic Kitten find ich auch besser als sie.
    Oder......:grübel: .......Christina Aguilera sieht im neuen Video auch ganz nett aus. :engel:

  • Limpbizkit- behind blue eyes


    Habe eig. keine Richtige Begründung...is halt mal was anderes im gegensatz zu anderen (numetal) Videos.


    edit:
    Und Die Ärzte- Unrockbar
    Videos/lieder von den Ärzten sind immer geil ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Bad*Angel ()

  • wenn ich jeanette biedermann angezogen sehe kommt mir ja schon das brechen, aber diese video wo sie halbnackt rumhüpft ertrag ich nicht!
    die sieht aus wie ein häßlicher, kleiner, glänzender wurzelzwerg! die soll einfach weggehn, ganz weit und nicht mehr wiederkommen!!!
    ekelig, ekelig, popekelig!!!!!!

  • Zitat

    Original von Psycho1
    Eben liefen auf Viva von Michael Jackson "Ghost" und "Thriller". Sehr geile Videos...


    sehr geil gemacht !!! ich finde mit die besten musikviedeos !!

  • Wenn man bedenkt das der "Earth Song" ca. 5 Jahre alt ist und immernoch auf dem selben Visuellenniveau ist wie die meisten Musikvideos noch heute, läßt das einen doch schon über Michael Jackson staunen.

  • Zitat

    Original von 96jung
    "Earth Song" und dieses, wo er in Sao Paolo auf der Straße tanzt, sind auch ziemlich genial.


    "They don't care about us"

  • Zitat

    Original von Fanta
    wenn ich jeanette biedermann angezogen sehe kommt mir ja schon das brechen, aber diese video wo sie halbnackt rumhüpft ertrag ich nicht!
    die sieht aus wie ein häßlicher, kleiner, glänzender wurzelzwerg! die soll einfach weggehn, ganz weit und nicht mehr wiederkommen!!!
    ekelig, ekelig, popekelig!!!!!!


    Wie groß (klein!!!) war die nochmal 1.60? Voll das Standgebläse :kichern:!!!

  • bah, wie kann man nur darüber nachdenken, was für ömmes die hat? schäm dich!!! dieses ding is einfach nur bah, die soll ganz schnell entfernt werden aus der welt!

  • Ich mein ja nur, dass sie im aktuellen Video zu aufgebrezelt aussieht. Sonst: 8) Das Atomic Kitten Video find ich übrigens auch geil!