Neue Termine

  • Zitat

    Original von Roterfan


    was habe ich davon wenn ich alleine was mache, dann sieht es doch sowieso keiner, deswegen will ich ja auch das ihr alle was macht!


    Oder du meldest dich mal 1 oder 2 Tage vor einem Spiel ob du bei irgendwelchen Aktionen helfen kannst. ich selber habe auch noch nicht sehr oft bei solchen Vorbereitungen geholfen. Weiß aber das es IMMER die gleichen sind die so etwas vorbereiten.

  • wennde nach ffm mit dem coche fahren willst,wirds ziemlich eng zur 1.halbzeit pünktlich dazusein.wie auch immer-is eh sa am nächsten tag!!!.ich hoffe es fahren genug 96er zum auswärtsspiel.wenn wir dat gewinnen,steigen wir auf ?!!!


    SUUUUUUUUPPPPPPPPPEEEEEEEEERRRRRRRRRRR HSV

  • und die dfl hat noch mehr mist gebaut:


    aus dem kicker:


    Mannheim: Drei Heimspiele innerhalb von sechs Tagen - 08.11.2001 22:05


    "Waldhöfer legen Protest gegen Spielansetzung ein

    Der SV Waldhof Mannheim hat gegen die Ansetzung von drei Spielen Ende November einen formellen Protest eingelegt. Der Zweitligist bat in schriftlicher Form "um eine vertretbare Lösung und entsprechende Ansetzung der Spiele".


    Hintergrund ist die Tatsache, dass die Mannheimer nach dem derzeitigen Stand zwischen dem 25. und 30. November drei Heimspiele innerhalb von sechs Tagen austragen müssten: Der Zweitligapartie am Sonntag, den 25. November gegen den SV Babelsberg folgt am Mittwoch, den 28. November die Pokalbegegnung gegen den 1. FC Kaiserslautern sowie am Freitag, den 30. November das Punktspiel gegen den SSV Reutlingen. Der Verein schlägt nun vor, entgegen den am heutigen Donnerstag von der Deutschen Fußball-Liga (DFL) veröffentlichten Terminplan seine Punktspiele gegen Babelsberg am Samstag, den 24. November und gegen Reutlingen am Sonntag, den 1. Dezember auszutragen."


    soso. 2 tage pause zwischen zwei spielen sollen sein...


    ich schlage vor, dass das 1. waldhof-spiel auf den freitag vorverlegt und das frankfurt-spiel auf den freien platz am sonntag verlegt wird...

  • oh. zu dumm:


    "DFL legt Termine neu fest - 09.11.2001 13:23


    Zwei Spielverlegungen am 15. Spieltag

    Die Deutsche Fußball Liga (DFL) hat zwei Spiele des 15. Spieltages neu terminiert.


    Die Zweitligabegegnung zwischen dem FSV Mainz 05 und dem MSV Duisburg wurde von Samstag, dem 1. Dezember, auf Freitag, den 30. November, vorverlegt.


    Dies war nötig, weil die DFL auf den Protest von Mannheim hin die Partie zwischen Waldhof und Reutlingen auf den 1. Dezember verschieben musste.


    Die Waldhöfer beschwerten sich darüber, am 28. November im DFB-Pokal und am 30. November in der Liga antereten zu müssen und beriefen sich auf die vorgeschriebene Frist von zwei Tagen zwischen zwei Pflichtspielen."

  • Das Restprogramm ist richtig scheiße, aber man kann es nicht ändern. Ich weiß nur nicht, warum DSF nicht Frankfurt gegen 96 live zeigen. Diese Idioten.

  • wenn du nur ein bisschen länger nachgedacht, als du für das schreiben gebraucht hättest, hätte sich deine frage erübrigt. mit der betitelung "idioten" für das dsf stimme ich aber überein.