Tore in den letzten Minuten

  • Zitat

    Original von Fabian_The_King
    Hm......wir sind zu dumm, nicht clever genug und Rangnick wechselt in letzter Zeit falsch aus/ein. Das war meine Resume aus den letzten Spielen bzw. auch gegen Bochum, HSV....und alle anderen 20 Spiele !


    Stimmt natürlich. Die Auswechselungen sind richtig schlecht. Oder ist Casey nen Konterstürmer..... Ich denk, es ist ne Mischung aus allem...

  • ......und zu dieser Haribo Colorado Mischung kommt noch die Fahrlässigkeit (oder Blindkeit bzw. Unvermögen) vorm Tor + Fußballgott Schuler, dem ich nach dem letzten Spiel am liebsten seinen Spielerspaß weggenommen und ihn in die Kreisklasse verbannt hätte.

  • Zitat

    Original von Fabian_The_King
    ......und zu dieser Haribo Colorado Mischung kommt noch die Fahrlässigkeit (oder Blindkeit bzw. Unvermögen) vorm Tor + Fußballgott Schuler, dem ich nach dem letzten Spiel am liebsten seinen Spielerspaß weggenommen und ihn in die Kreisklasse verbannt hätte.


    Hast recht. Wie der beim 1:2 da steht. Neben im Simak und er bewegt sich nicht. Dann hat er auch noch das Abseits aufgehoben, weil er nicht umschalten kann.... Ich habs sicher dreimal in der Wiederholung gesehen und zum Mond geschossen.

  • Zitat

    Original von Fabian_The_King
    ......und zu dieser Haribo Colorado Mischung kommt noch die Fahrlässigkeit (oder Blindkeit bzw. Unvermögen) vorm Tor + Fußballgott Schuler, dem ich nach dem letzten Spiel am liebsten seinen Spielerspaß weggenommen und ihn in die Kreisklasse verbannt hätte.


    Auch in der Kreisklasse braucht man einen Spielerpass! :besserwisser:;)


    Bei Krupi reicht wohl tatsächlich die Kondition nur für 70-80 Minuten, deshalb ist es leider auch nachvollziehbar, wenn er raus muß. Bei den anderen ist es IMO nur der "Flattermann".

  • Irgendjemand hat sich doch hier (oder war's im Offi Forum? :grübel: ) die Mühe gemacht, Tabellenplätze nach Halbzeiten getrennt auszurechnen. Schon das sah übel aus!


    EDIT: Hedemann war das! Sehe ich gerade... waren aber nur Punktzahlen, wobei die auch schon aufschlußreich genug sind!

    Einmal editiert, zuletzt von CrayZD ()

  • Zitat

    Original von CrayZD
    Irgendjemand hat sich doch hier (oder war's im Offi Forum? :grübel: ) die Mühe gemacht, Tabellenplätze nach Halbzeiten getrennt auszurechnen. Schon das sah übel aus!


    EDIT: Hedemann war das! Sehe ich gerade... waren aber nur Punktzahlen, wobei die auch schon aufschlußreich genug sind!


    14 Beiträge über Deinem Beitrag...


    Ich glaube, die Tabelle bis zur 75. wäre noch bitterer!


    Tobias
    Ein paar unnötig verlorene Punkte dürfte jedes Team in der Liga beklagen. Aber auf einem UEFA-Pokal-Platz wären die Roten wohl auch dann, wenn man das berücksichtigt. :(

  • grad bei bundesliga pur hat der typ gesagt dass hannover in sachen tore in der anfangsviertelstunde ligaspitze ist (10stk.) :respekt:


    in bochum hats ja dann noch mit bangen gereicht....


    aber kann es sein das einfach nur kondition fehlt??? :ahnungslos:



  • Dann musst du bei deinen Rechnungen auch die anderen Bundesligisten berechnen. Man kann ja keine Eier mit Äpfeln vergleichen................

  • Selbst, wenn man die 'geschätzte' Tabellenregion nicht beachtet, ist es doch aber recht informativ. Zumal gestern auch noch ein weiter Sieg in der ersten Hälfte und eine 'Niederlage' in der zweiten dazugekommen ist. :erstaunt: