• Offizieller Beitrag

    Ebenso wie der Plexiglastunnel ist unser Flutlicht einmalig. Ich finde, das sieht einfach sensationell aus, wie diese schiefen Masten da scheinbar haltlos stehen.


    Gibt es schon Fakten zum neuen Flutlicht?
    http://www.ultras-hannover.de/…neues_stadion/innen_1.jpg
    Soll das auf diesem Bild das Flutlicht sein? Ich würde mir wünschen, dass wir wieder die gleichen oder zumindest ähnliche Flutlichmasten bekommen!

  • Ich finde das diese Flutlichtmasten das NDS geprägt haben... ich hab bisher selten solche Konstruktionen gesehen...
    Nur leider scheint der Trend der Masten in neuen Stadien nicht mehr existent zu sein...

    Einmal editiert, zuletzt von Harzer ()

  • es wird ein reines tageslichtstadion sein, spiele in den abendstunden bzw. winterspiele werden in die preussag-arena verlegt!

  • guckt euch mal bilder vom neuen ostseestadion an. das einzige, was nicht stimmig ist, sind diese uralten flutlichmasten.

  • Zitat

    Original von strunz
    guckt euch mal bilder vom neuen ostseestadion an. das einzige, was nicht stimmig ist, sind diese uralten flutlichmasten.


    Link ???

  • Zitat

    Original von web96
    es wird ein reines tageslichtstadion sein, spiele in den abendstunden bzw. winterspiele werden in die preussag-arena verlegt!


    Ernsthaft? Da hat man schon eines der neuesten Fußballtempel und dann muss man bei Abendspielen in die Preussag-Arena auswandern? Ist ja bekloppt!

  • Zitat

    Original von Tobias
    Ich meine, dass man weg gehen sollte, von den Flutlichtmasten und die Flutlicher am Dach befestigen sollte.


    Auch wenn die Masten, die wir haben, in meinen Augen schon was besonderes sind, sollte man auch das ändern. Wenn schon umgebuat wird, dann richtig...


    Die Flutlichtmasten werden mit Sicherheit abgerissen werden und es werden keine neuen entstehen. Das wird schon deshalb wohl nicht geschehen, weil es doch recht gefährlich und schwierig ist Arbeiten an den Flutlichtmasten zu verrichten. Da sind solche Lichtquellen, wie oben auf dem "Photo" doch wesentlich sicherer.


    Auch wenn es schade ist, aber die Zeit der Masten ist vorbei. :weinen:

    Einmal editiert, zuletzt von C96Brand ()

  • Zitat

    Original von asischu@web.de


    Ernsthaft? Da hat man schon eines der neuesten Fußballtempel und dann muss man bei Abendspielen in die Preussag-Arena auswandern? Ist ja bekloppt!


    :kichern::kichern::rofl::rofl::nein::nein:


    Zum Thema: Es wird sicherlich so wie in Hamburg werden: Leistungsstarke Strahler am Stadiondach!

  • preussag-arena???? verstehe ich was falsch?? wieso preussag-arena, da passen kaum menschen rein geschweige ein fussifeld...



    wurde eben aufgeklärt das es ein witz war.... :kopf:

    Einmal editiert, zuletzt von Sascha-96 ()