Otto Addo kommt zurück

• Hallo wie schon gesagt haben ein paar "redsharks" Otto Addo in Hannover getroffen und er hat gesagt dass er eventuell wieder zurück kommen will. Was haltet ihr davon:Wollt ihr ihn oder sagt ihr der betrüger kann sich verpissen!?! :96:

• =========================================
    kann man doch auch in dem anderen Beitrag reinschreiben:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;
    oder nicht????????????

Tim Herka Style

• an alle:

irgendwer hat sich mit meinem namen hier reingehackt,deshalb diese scheiße hier.

an nils kannst diesen thread bitte schließen oda löschen.ich hab damit nichts zu tun

• Offizieller Beitrag

reingehackt? wohl kaum! hier kann sich niemand unter deinem usernamen "reinhacken". er kann höchstens von deinem pc aus deinen account benutzen, mehr aber auch nicht.

kann es sein, dass du dich nur wegen dieses themas "rausreden" wolltest und es vielleicht doch selbst erstellt hast? ;)
    naja, ich will hier nichts unterstellen...

• Zitat

Original von 96tobias96
    an alle:
    irgendwer hat sich mit meinem namen hier reingehackt,deshalb diese scheiße hier.
    an nils kannst diesen thread bitte schließen oda löschen.ich hab damit nichts zu tun

Erst das WDJ - Gästebuch und nun ... Drehen die Braunschweiger jetzt völlig durch oder sollte das wer anders gewesen sein? Komplett überflüssig ist so 'ne Aktion auf jeden Fall.

• Offizieller Beitrag

hmmmm, dann scheinst du ein ziemlich einfach zu durchschauendes passwort zu haben oder lässt dich ausspionieren ohne es zu merken. ändere einfach mal das passwort hier im forum.

hacken kann man dieses definitiv board nicht! eure passwörter sind so sicher, sicherer geht´s garnet mehr! :bussi:

• das passwort habe ich ja schon geändert.der hat auch mein e-mailfach kaputt gemacht,weil ich überall die gleichen passwörter hatte.wieso sollte ich denn am gleichen tag zwei threads mit leicher sache eröffnen.ich wars echt nicht

• War schon immer großer Fan von Otto Addo. Für die Championd League brauchen wir auch ein paar Leute zum Rotieren und Otto kennt das schon. Mit unserem momentanen Mittelfeld werden wir in der 1.Liga Furore machen, also auf jeden Fall noch ein paar Asamoahs und Kehls zurückholen. :96: :king: :96:

• Addo zurück???? Das wär ´ne Aktion. Dann noch Gerald, der sowieso nicht glücklich ist in Schalke und dann haben wir die alten Zeiten wieder. Ich wäre dafür. Außerdem ist es gar nicht so unrealistisch, dass die beiden zurück nach Hannover kommen, wenn die Roten aufsteigen. Sie haben ja immer gesagt, dass sie immer noch als Rote fühlen und gerne nach Hannover zurückkommen würden.

• Bla, Bla, Bla.... Wir brauchen keinen der beiden, auch wenn Sie gute Fussballer sind und einiges für Hannover gerissen haben!
    Was denkt Ihr denn? Das die sagen, ich komme nie wieder nach Hannover, weil ich hier nicht genug Geld verdiene? Blupp, Blupp! Und immer noch, dieser Thread ist ein Witz und bestimmt nicht gefaked!

Viel Spass noch!

• Einmal das und ausserdem ist das Team so OK!
    Und wir brauchen bestimmt keine Leute die sich jetzt Ärgern gewechselt zu haben!
    Pech!
    Und bei irgendwelchen Fans rum schleimen blabla bla ich bin ja noch ein roter!

Klar ich LIEBE die ROTEN über alles aber für Geld tue ich halt alles!
    Wo lebt ihr denn?
    Meint ihr im ernst es kommt einer zu einem Verein nur weil er in der 1 Liga spielt auch wenn er da weniger verdient!

Wenn ja ich kann euch erfreuen
    Micheal Owen habe ich getroffen er hat gesagt Hannover ist Cool und er will nächste Saison für uns Spielen! Für 35 000 im Monat!
    :kichern::kichern::kichern::kichern::kichern::kichern: