Bilderthread

  • Zitat


    DIE TURNHALLE WIRD ABGERISSEN !
    Das Schicksal der Turnhalle ist besiegelt, denn sie wird abgerissen. Das Riesenmosaik von Eduard Bargheer wird abgenommen und konserviert. Zur Zeit befindet sich die Bauleitung in der Turnhalle und es war geplant die Geschäftsstelle in der Turnhalle, sowie den Räumen unter der Osttribüne zu integrieren. Doch jetzt bekommt Hannover 96 seine gläserne Geschäftsstelle in der Nähe des Nordtores. Neben der Geschäftsstelle sind ein Ticket- und Fanshop, Räume für die Hauptsponsoren, ein Bistro sowie Praxen für Ärzte und Physiotherapeuten vorgesehen. „Dort können Sportler von Hannover 96, aber auch andere Sportler behandelt werden.“, so Martin Kind. Die neue Geschäftsstelle soll direkt von Außen zugänglich sein. Architekt Helmut Schulitz liefert den Entwurf und die Stadt wird dieses Bauvorhaben in Kürze genehmigen.

    Zitat

    [Blockierte Grafik: http://www.96er.de/bild/gstneu.jpg]

    2 Mal editiert, zuletzt von WILL(y) ()

  • Gut so, die Halle sa ja auch echt daneben aus, wenn ich da an meine Heimatstadt denke was da alles unter Denkmalschutz steht....
    unser Bahnhof :wut: Galleria Kaufhof :wut::wut: und der Rathausneubau :kotzen:


    Naja den Vorplatz bei euch werden die bestimmt noch betonieren...ich meine von Kieselsteinen könnte beu Südkorea vs. Südafrika einfach eine zu große Gefahr ausgehen..... :kichern:;)



    Aber der DFB wird uns davor beschützen - Stadionverbote für alle

  • Zitat

    Original von Johannsens
    wenn ich da an meine Heimatstadt denke was da alles unter Denkmalschutz steht....
    unser Bahnhof



    Ohne Scheiß? Das Ding??? :kopf:

  • Ja, unglaublich oder? Das Ding ist so abartig.....Aber Braunschweig wollte in den 60ern richtungsweisend sein und siehe da - alle großen Städte (mit wenigen Ausnahmen) haben noch ihre alten historischen Sack oder Durchgangsbahnhöfe - und die sind alle 1000x besser.

    Einmal editiert, zuletzt von Johannsens ()

  • Haaaaloooooohoooo. Hier geht es um unser schönes Stadion und nicht um die hässliche Stadt im Osten.

    Einmal editiert, zuletzt von MurphysDr ()

  • Sorry - war im Gegensatz zu deiner unsachlichen Äußerung aber ein gutes Gespräch....
    Zum Bahnhof jupp stimmt sah echt gut aus - nur leider steht da heute nen Bankhochhaus und dahinter wo früher die Gleisanlagen waren steht heute die sog. Volkswagenhalle....



    Nun gut ich hör ja schon auf mit Braunschweig

    Einmal editiert, zuletzt von Johannsens ()

  • Zitat

    Original von Toco
    Wann gibt es denn mal wieder Bilder von Arena-Umbau.de?


    Im Regelfall eine Woche nach dem angekündigten Termin.... ;)

  • Zitat

    Original von Snoopy301


    Im Regelfall eine Woche nach dem angekündigten Termin.... ;)


    du bist aber optmist :kichern: