Bilderthread

  • Ist leider nicht zu sehen. Überprüf nochmal den Link.


    Edit: Oh jetzt geht, aber sehr, sehr klein und nichts für mich als Halbblinder...


    Edit 2: Jetzt ist es juuut..... :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Schmidti ()

  • Morgen.


    Ach ne, erst übermorgen.


    Ich vergaß, erst überübermorgen.


    Jetzt habe ich mich aber verrannt. Natürlich erst überüberübermorgen.


    Kann aber auch erst überüberüberübermorgen sein.


    Vielleicht aber auch überüberüberüberübermorgen.


    :kopf:

    Einmal editiert, zuletzt von Keek ()

  • Bilders soll das laut Stadion-Umbau.de-Forum wieder am Freitag geben. Bin ja mal gespannt. Tippe auf Sonntagnacht :D

  • Was mreckert ihr eigentlich? Seid doch froh, dass überhaupt Bilder gemacht werden. Ich bin nicht hier um irgendwelche Seiten schlecht oder gut zu machen, aber das was stadion-umbau.de bisher geleistet hat ist Topp... Keine von Euch hat auch nur etwas dazu beigetragen...


    Was regt ihr euch so auf?



    mfg

    Einmal editiert, zuletzt von JFK80 ()

  • sehe ich genauso! finds echt geil, dass es so viele und gute bilder von arena-umbau.de gab! echt respekt! die eine oder andere falsche/ zu opimistische ankündigung sollte man da nicht so ernst nehmen...

  • Zitat

    Original von TheGreatOne
    sehe ich genauso! finds echt geil, dass es so viele und gute bilder von arena-umbau.de gab! echt respekt! die eine oder andere falsche/ zu opimistische ankündigung sollte man da nicht so ernst nehmen...


    Ja gut, aber sie haben in letzter Zeit echt nachgelassen! Schade.

  • Zitat

    Original von TheGreatOne
    sehe ich genauso! finds echt geil, dass es so viele und gute bilder von arena-umbau.de gab! echt respekt! die eine oder andere falsche/ zu opimistische ankündigung sollte man da nicht so ernst nehmen...


    Wenn es nur die eine oder andere falsche Ankündigung gewesen wäre, würde wohl auch niemand was sagen....aber die ganze Seite besteht doch zu ganz großen Teilen aus Ankündigungen , die nie eingehalten wurden, damit meine ich nicht nur die aktuellen Bilder.
    Es steht doch trotzdem außer Frage das es eine tolle Leistung war, die ganze Seite zu machen und mit Bildern zu bestücken. Aber wenn man seine eigene Leistung damit schmälert, das man im Ankündigen nie genug bekommt,aber kaum etwas vom angekündigten einhält, provoziert man doch die blöden Sprüche regelrecht und bringt sich damit selber um die verdiente Anerkennung.

  • wie ich gerade gesehen habe, wird die komplette seite ja schon nach kurzer zeit und unvollendet wieder umgebaut... wäre ich nicht zufällig mal auf die hauptseite gegangen, hätte ich davon auf dem letzten monat gebookmarkten link http://www.arena-umbau.de nicht wirklich was gemerkt... man fasst es nicht.

  • Zitat

    Gibt leider noch keine Bilder, da ich die auch die komplette nächste Woche noch krankgeschrieben bin. Kann man nichts dran machen, denn krankgeschrieben hat man keinen Zutritt zur Baustelle, da kein Versicherungsnehmer im Schadensfall zahlt.


    :auslachen: