Bilderthread

  • Hallo Leute!


    War mal wieder heute im Stadion nach langer Zeit, hier ein paar Fotos von unserem schönsten Stadion der Bundesliga...
    Die Sicht von der Südtribüne ist Mega....


    Die Rasenheizung ist schon installiert, wird schon wieder mit Erde überschüttet...
    Und im Vip Bereich werden die Sitze schon eingebaut...


    Fotos


    Sind alle mit Handy gemacht, also eher nciht so gute Qualität, aber denke wird euch auch schon freuen...

  • geile bilder aber was is das auf dem einen bild denn fürn komischer kranz oda was das sein soll ? also dieser kreis der aufm boden liegt ;)

  • Das ist der Schatten des Daches. :kopf:
    EDIT: Ach das meinst du. Sorry, das weiß ich auch nicht. :engel:

    Einmal editiert, zuletzt von Fulli ()

  • ich weiß nicht, bin nur kurz vorbei und hab ein paar Fotos geschossen...
    Keine Ahnung was das sein soll, vielleicht eine Form fürnen Betonguß...
    Vielleicht soll da ein runder Shop hinkommen ;)

  • Kann stimmen ,könnte eine Schalung für eine Sohlplatte sein ,sieht auch fast aus als würde im Innern eine Randbewehrung aus Stahl stehen ,aber schwer zu erkennen .


    Ich dachte das an der Westseite schon Folie an dem Innenring angebracht ist ,ist das etwa das was auf den Bildern Grün schimmert ?
    Mir kommts vor als wärn es Netze .

    Einmal editiert, zuletzt von markaan 96 ()

  • sehr schön! vielen dank für die bilder! was mir auffällt: man erkennt die folie über dem innenring garnicht :ahnungslos:
    sieht man die von innen nicht? oder befindet sich das einzige stück, was bis jetzt angebracht wurde genau hinter der anzeigetafel


    auf dem bild?



    EDIT: argh geht nicht! das 4 bild von oben meine ich!

    3 Mal editiert, zuletzt von Kampfzwerg ()

  • ich habe schon nach oben geguckt, aber die Folie nicht direkt gesehen, es kann sein, dass sie nur das eine kleine Stück verlegt haben, wie in den Luftaufnahmen zu sehen, oder aber die Folie ist wirklich nicht zu erkennen....

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von EDDV
    Erstmal schönen guten Abend!
    Bin ständiger Leser dieses Forums seit ca 1 1/2 Jahren. Aber jetzt hab ich mich registriert, da ich heut mit einem Bekannten mit einer Cessna einen Rundflug unternommen habe. Dabei habe ich ein paar schöne Pics so kurz nach 18 Uhr unserer Arena gemacht, die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte.
    Problem ist nur ich hab keine Ahnung wie ich die hier reinstellen kann.
    Skript eingeben sagt mir nichts.
    Schon mal vielen Dank im Vorraus!


    Die angesprochenen Bilder sind übrigens seit gestern online. Sehr schöne Bilder, wie ich finde. Danke nochmal dafür! :)

  • Zitat

    Original von Kongoking


    Sind alle mit Handy gemacht, also eher nciht so gute Qualität, aber denke wird euch auch schon freuen...


    coole pics, aber du solltest trotzdem mal deine Linse vom Handy sauber machen! :lookaround:

  • der kreis wird nach meinen vermutungen eine runde wurst-/bierbude. also eine der dämlichsten thekenformen überhaupt. so wird man immer wunderbar gar nicht oder est nach sehr langer wartezeit bedient, weil andere, die später kommen, prinzipiell vorher bedient werden. :wut:

  • Zitat

    Original von strunz
    der kreis wird nach meinen vermutungen eine runde wurst-/bierbude. also eine der dämlichsten thekenformen überhaupt. so wird man immer wunderbar gar nicht oder est nach sehr langer wartezeit bedient, weil andere, die später kommen, prinzipiell vorher bedient werden. :wut:


    Es gibt sicherlich tausend Gründe wo wir uns bei Hannover 96 aufregen können, aber irgendwie kommt es mir so vor, als ob man auch jede Kleinigkeit nutzt, um seinen Unmut zu äußern.


    Lösung Strunz: Einfach mehr Imbissbuden/Bierstände dann gibt es auch keine Schlangen.......

  • so, ich war heute mittag dienstlich auf dem vwn-tower und hab mich mal ein wenig fotografisch betätigt. :engel:


    No.01


    No.02


    No.03


    No.04


    No.05


    No.06


    No.07


    No.08


    No.09


    No.10


    Zitat

    Original von HSV96-Frank
    Zwei davon hätten's auch getan. :nein: Alle Nicht-DSLer werden sich jedenfalls bedanken. Alternativ dazu kann man auch nur die Links reinstellen, das wäre eh optimal, aber mein Gott, was soll's, steht hier im Forum ja auch erst x-mal drin...


    recht so der herr ? :D wer wird denn gleich in die luft geh'n :rofl:

  • Zwei davon hätten's auch getan. :nein: Alle Nicht-DSLer werden sich jedenfalls bedanken. Alternativ dazu kann man auch nur die Links reinstellen, das wäre eh optimal, aber mein Gott, was soll's, steht hier im Forum ja auch erst x-mal drin...

  • Ich weiss zwar net, ob du vom Tower aus das besser erkennen konntest, als es auf den Fotos zu sehen ist, aber trotzdem die Frage: War für dich zu erkennen, wie weit man mit der Folie überm Innenring ist?