23. Spieltag ~ Vorschau ~ Ergebnisse ~ Rangliste

  • Bereich: T I P P S P I E L
    Betreff : 23. Spieltag ~
    VORSCHAU ~ Ergebnisse ~ Rangliste


    ~~ :lookaround: ~~~ :96: ~~~ :herz: ~~~ :96: ~~~ :lookaround: ~~~ > 01.03.2003 < ~~~ :lookaround: ~~~ :96: ~~~ :herz: ~~~ :96: ~~~ :lookaround: ~~


    Liebe Tippfreunde!


    Leider habe ich es nicht mehr rechtzeitig geschafft, die Vorschau für den 23. Spieltag noch vor Beginn
    der Freitagspiele online zu bringen. Nun liegen bereits die ersten Ergebnisse vom Freitagabend vor.
    Ungeachtet davon, hier ein kleiner Rückblick auf die Ergebnisse der Hinrunde.
    Dabei beziehe ich mich auf den 06. Spieltag.


    Teilnehmer am 06. Tippspiel: 76 Personen

    Erzielte Gesamtpunkte: 386

    Tagesbester damals: WDJ-Colin mit 11 Punkte.


    Nach dem 06. Spieltag führten folgende Teilnehmer die Rangliste an mit:


    45 Punkte: Philip
    42 Punkte: GreenDevil
    40 Punkte: Blutgrätsche
    38 Punkte: Elstak MatsAustria
    37 Punkte: Schaumburger luermi Riddler


    Hier die zutippenden Spielpaarungen für die 23. Runde:


    Am Freitag, den 28. Februar 2003 ~ 19:00 Uhr (2. Liga)


    Eintracht Braunschweig (18.) - SpVgg. Greuther Fürth (07.) >>> Hinspiel: 0 : 3 >>> nicht getippt
    FSV Mainz 05 (02.) ------------ FC St. Pauli Hamburg (17.) >>> Hinspiel: 4 : 1 >>> nicht getippt


    Am Samstag, den 01. März 2003 ~ 15:30 Uhr (1. Liga)


    FC Energie Cottbus (16.) -------- FC Bayern München (01.) >>> Hinspiel: 1 : 3 >>> nicht getippt
    Bayer 04 Leverkusen (14.) -------- SV Werder Bremen (05.) >>> Hinspiel: 2 : 3 >>> 40 Punkte
    VfL Bochum (09.) ---------------------- Hannover 96 (15.) >>> Hinspiel: 2 : 2 >>> 06 Punkte
    Bor. Mönchengladbach (17.) ---------- FC Schalke 04 (04.) >>> Hinspiel: 1 : 2 >>> 82 Punkte
    TSV München 1860 (08.) -------- 1. FC Kaiserslautern (18.) >>> Hinspiel: 0 : 0 >>> nicht getippt

    Am Sonntag, den 02. März 2003 ~ 17:30 Uhr (1. Liga)


    Hamburger SV (07.) --------------- Hertha BSC Berlin (06.) >>> Hinspiel: 0 : 2 >>> 81 Punkte
    Arminia Bielefeld (12.) ----------------- VfB Stuttgart (03.) >>> Hinspiel: 0 : 3 >>> 49 Punkte


    Erläuterungen:
    Die Zahlen in (Klammern) hinter den Vereinsnamen, zeigen den aktuellen Tabellenplatz an.
    Die Punkte hinter den Hinspielergebnissen,
    zeigen die erzielten Gesamtpunkte vom 06. Tippspiel aus der Vorrunde an.

    .........................................................................................................................................................


    Außerdem spielen/spielten noch am Freitagabend: (2. Liga)
    SVW Mannheim --- SSV Reutlingen 0 : 0
    Eintracht Frankfurt - Karlsruher SC 2 : 1


    Am Samstag: (1. Liga)
    1. FC Nürnberg - VfL Wolfsburg
    Borussia Dortmund - FC Hansa Rostock


    Alle Angaben ohne Gewähr.


    Allen Fans, die sich heute auf den Weg Richtung Bochum machen, bzw. schon unterwegs sind,
    wünsche ich eine reibungslose An- und Rückfahrt. Ich gehe mal davon aus, dass Euere Reisetaschen
    nach dem Spiel soweit geleert sind, damit Ihr die drei entführten Punkte bequem
    mit nach Hause nehmen könnt. Alle Daheimgebliebenen, drücken Euch die Daumen.


    Und bitte, passt mir gut auf unseren Nils auf. Er wird noch gebraucht.
    Nicht dass Ihr ihn mit den drei Punkten erdrückt.


    Drei Punkte aus Bochum, das wäre so schön ...

    Auf ein erfolgreiches Wochenende,
    „Euer“ Hermann.


    ~~ :lookaround: ~~~ :96: ~~~ :herz: ~~~ :96: ~~~ :lookaround: ~~~ > 01.03.2003 < ~~~ :lookaround: ~~~ :96: ~~~ :herz: ~~~ :96: ~~~ :lookaround: ~~

    Einmal editiert, zuletzt von Tim Herka ()

  • Noch nichtmal auf die verkackten Braunschweiger kann man sich verlassen. Sonst hatte man wenigstens aufgrund der Tendenz=Niederlage einen Punkt. :motzen: (so jetzt hab ich ihn auch zum ersten mal benutzt )

  • Zitat

    Original von Christian
    Wow... 1 Punkt :motzen:


    Haaaaaaa!!!
    Ich bin im Anmarsch...nehm dich in Acht! 7 Punkte sind schonmal nicht schlecht!

  • Bereich: T I P P S P I E L
    Betreff : 23. Spieltag ~ Vorschau ~
    ERGEBNISSE ~ Rangliste


    ~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ > 03.03.2003 < ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~


    Liebe Tippfreunde!


    Die Ergebnisse bzw. Auswertungen für den 23. Spieltag liegen vor.


    Registrierte Personen nach dem 22. Spieltag: 139

    Neue Teilnehmer mit den Index-Nummern sind:
    140 Marvin96
    (097 VM-Bluemchen)
    (Wurde bereits am 02. Spieltag registriert.
    EDIT: VM-Bluemchen: Teilnehmer-Index-Nummer von 141 auf 097 abgeändert.

    Registrierte Personen nach dem 23. Spieltag: 140


    63 >>>>>>> Tipps wurden abgegeben.
    44,68 % >>> beträgt die Beteiligung ~ Grundlage: 141 registrierte Personen
    1701 >>>>> ist die Höchstpunktzahl, welche zu erreichen war.
    (63 Personen mal 9 Spiele mal 3 Punkte)
    339 >>>>>> Punkte wurden insgesamt erreicht.
    19,93 % >>> ist die Trefferquote aller abgegeben Tipps.
    5,38 >>>>> ist die durchschnittlich erreichte Punktzahl pro Teilnehmer.


    Hier die richtigen Tipps und die Punkteverteilung im Einzelnen:


    Die Ergebnisse vom Freitag, den 28. Febr. 2003: (54 Punkte)


    1 : 1 Eintracht Braunschweig - SpVgg. Greuther Fürth ... > 09 > 02 > 52 = 29 Punkte
    1 : 1 FSV Mainz 05 - FC St. Pauli Hamburg .................. > 05 > 10 > 48 = 25 Punkte


    Die Ergebnisse vom Samstag, den 01. März 2003: (199 Punkte)


    0 : 2 FC Energie Cottbus - FC Bayern München ............ > 07 > 42 > 14 = 63 Punkte
    3 : 0 Bayer 04 Leverkusen - SV Werder Bremen ............ > 00 > 16 > 47 = 16 Punkte
    1 : 2 VfL Bochum - Hannover 96 .……..............………...... > 21 > 19 > 23 = 82 Punkte
    2 : 2 Bor. Mönchengladbach - FC Schalke 04 ............... > 03 > 06 > 54 = 15 Punkte
    0 : 0 TSV München 1860 - 1. FC Kaiserslautern ............ > 00 > 23 > 40 = 23 Punkte


    Die Ergebnisse vom Sonntag, den 02. März 2003: (86 Punkte)


    1 : 0 Hamburger SV - Hertha BSC Berlin ....................... > 04 > 23 > 36 = 35 Punkte
    0 : 1 Arminia Bielefeld - VfB Stuttgart .......................... > 07 > 30 > 26 = 51 Punkte


    Die Zahlen hinter den Spielpaarungen, stellen die einzelnen Punkteverteilungen
    nach einander, wie folgt dar:


    01. Anzahl der Personen, mit dem richtigen Tipp, also 03 Punkte
    02. Anzahl der Personen, mit der richtigen Tendenz, also 01 Punkt
    03. Anzahl der Personen, die weder richtig, noch die Tendenz vorausgesagt haben.
    04. Erreichte Gesamtpunkte.


    Die Tagesbesten am 23. Spieltag sind mit:


    12 Punkte: C96Brand user96
    09 Punkte: fenris Tim Herka
    08 Punkte: SIPPEL SCG Marvin96


    Weniger Glück am Wochenende hatte dieses Mal eine Person mit der
    Teilnehmer-Index-Nr. 093.
    Er stand am Sonntagabend mit leeren Händen da, um nicht zu sagen mit 0 Punkten.
    Vielleicht hat er ja auch gesessen oder gelegen. Das entzieht sich meiner Kenntnis.


    Da hat man wohl wieder mal, "einen Gärtner zum Bock gemacht".


    Am Aschermittwoch ist alles vorüber,
    am Aschermittwoch ist alles vorbei.


    Damit beziehe ich mich auf die Nachholpartie:


    MSV Duisburg – 1. FC Köln vom 19. Spieltag
    Termin: Mittwoch ~ 05. März 2003 ~ 18:00 Uhr


    Heute gibt es noch einmal eine „behelfsmäßige“ Rangliste nach dem 23. Spieltag.


    Ab Donnerstag wir es dann die offiziellen Ranglisten in den jeweiligen Threads geben.
    Angefangen mit dem 19. Spieltag, bis hin zum 23. Spieltag.
    Es kann durchaus sein, dass die Rangliste für das kommende Wochenende nicht wie gewohnt,
    am Montagabend online sein wird, sondern erst am Dienstag oder Mittwoch danach.
    Dieser Hinweis soll mich nur vor eventuellen Fragen schützen.


    Alle Angaben ohne Gewähr.


    „Euer“ Hermann


    ~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ > 03.03.2003 < ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~

    3 Mal editiert, zuletzt von Tim Herka ()

  • :96: ~~~~ :herz: ~~~~ 8) ~~~~ :hüpfen: ~~~~ :96: ~~~~ :hüpfen: ~~~~ 8) ~~~~ :herz: ~~~~ :96:


    Hallo Tippfreunde!


    Heute gibt's mal wieder von mir die Auswertung des Tippspiels, was nicht heißen soll, dass Hermann auch noch einen drauflegen will.


    :96: ~~~~ :herz: ~~~~ 8) ~~~~ :hüpfen: ~~~~ :96: ~~~~ :hüpfen: ~~~~ 8) ~~~~ :herz: ~~~~ :96:


    Freitagsspiele (2. Bundesliga)


    :96: ~~~~ :herz: ~~~~ 8) ~~~~ :hüpfen: ~~~~ :96: ~~~~ :hüpfen: ~~~~ 8) ~~~~ :herz: ~~~~ :96:


    Braunschweiger TSV Eintracht - SpVgg Greuther Fürth --> 1:1


    3 Punkte: 9 mal: @Psycho1, Der Fan, SIPPEL, GreenDevil, HDG, user96, Herr N. Häuser, Tim Herka, Riddler


    1 Punkt: 2 mal: Roter Südhesse, REX


    0 Punkte: 52 mal


    Gesamt: 29 Punkte


    :96: ~~~~ :herz: ~~~~ 8) ~~~~ :hüpfen: ~~~~ :96: ~~~~ :hüpfen: ~~~~ 8) ~~~~ :herz: ~~~~ :96:


    1.FSV Mainz 05 - FC St.Pauli 1910 --> 1:1


    3 Punkte: 5 mal: C96Brand, Philip, Ikaika, Hedemann, Tim Herka


    1 Punkt: 10 mal: WDJ-Colin, Blutgrätsche, Der Fan, rodemkay, Nadinchen, anti btsv, Sonnenblümchen, Herr N. Häuser, @VM-Blümchen, Alex D.


    0 Punkte: 48 mal


    Gesamt: 25 Punkte


    :96: ~~~~ :herz: ~~~~ 8) ~~~~ :hüpfen: ~~~~ :96: ~~~~ :hüpfen: ~~~~ 8) ~~~~ :herz: ~~~~ :96:


    Die Freitag-Matchwinner (4 Punkte):  Der Fan, Herr N. Häuser


    Die Freitag-Superchamps (6 Punkte):  Tim Herka


    :96: ~~~~ :herz: ~~~~ 8) ~~~~ :hüpfen: ~~~~ :96: ~~~~ :hüpfen: ~~~~ 8) ~~~~ :herz: ~~~~ :96:


    Samstagsspiele (1. Bundesliga)


    :96: ~~~~ :herz: ~~~~ 8) ~~~~ :hüpfen: ~~~~ :96: ~~~~ :hüpfen: ~~~~ 8) ~~~~ :herz: ~~~~ :96:


    FC Energie Cottbus - FC Bayern München --> 0:2


    3 Punkte: 7 mal: @Psycho1, Blutgrätsche, @RR Stefan, Jörg Kretzler, GreenDevil, gitarrenhoefer, Marvin96


    1 Punkt: 42 mal


    0 Punkte: 14 mal: Witschi, Harzer, Ransom, VM Bronko, Ikaika, SCG, Marc96, WERDERbremenFAN, @Steini, Sonnenblümchen, MatsAustria, Trainer, Freddy Gärtner, Riddler


    Gesamt: 63 Punkte


    :96: ~~~~ :herz: ~~~~ 8) ~~~~ :hüpfen: ~~~~ :96: ~~~~ :hüpfen: ~~~~ 8) ~~~~ :herz: ~~~~ :96:


    TSV Bayer 04 Leverkusen - SV Werder Bremen --> 3:0


    3 Punkte: 0 mal


    1 Punkt: 16 mal: WDJ-Colin, basti96, neo96, gringo132, SVElfe, Roter Südhesse, Philip, Bouma, luermi, VM Bronko, Ikaika, SIPPEL, Nadinchen, @Steini, Dede, MatsAustria


    0 Punkte: 47 mal


    Gesamt: 16 Punkte


    :96: ~~~~ :herz: ~~~~ 8) ~~~~ :hüpfen: ~~~~ :96: ~~~~ :hüpfen: ~~~~ 8) ~~~~ :herz: ~~~~ :96:


    VfL Bochum 1848 - Hannoverscher Sportverein von 18:96: --> 1:2


    3 Punkte: 21 mal


    1 Punkt: 19 mal


    0 Punkte: 23 mal


    Gesamt: 82 Punkte


    :96: ~~~~ :herz: ~~~~ 8) ~~~~ :hüpfen: ~~~~ :96: ~~~~ :hüpfen: ~~~~ 8) ~~~~ :herz: ~~~~ :96:


    VfL Borussia Mönchengladbach - FC Schalke 04 --> 2:2


    3 Punkte: 3 mal: SCG, user96, Trainer


    1 Punkt: 6 mal: neo96, @RR Stefan, Bouma, VM Bronko, @vmart77, Dede


    0 Punkte:[/U 54 mal


    [U]Gesamt: 15 Punkte


    :96: ~~~~ :herz: ~~~~ 8) ~~~~ :hüpfen: ~~~~ :96: ~~~~ :hüpfen: ~~~~ 8) ~~~~ :herz: ~~~~ :96:


    TSV 1860 München - 1.FC Kaiserslautern --> 0:0


    3 Punkte: 0 mal


    1 Punkt: 23 mal


    0 Punkte: 40 mal


    Gesamt: 23 Punkte


    :96: ~~~~ :herz: ~~~~ 8) ~~~~ :hüpfen: ~~~~ :96: ~~~~ :hüpfen: ~~~~ 8) ~~~~ :herz: ~~~~ :96:


    Sonntagsspiele (1. Bundesliga)


    :96: ~~~~ :herz: ~~~~ 8) ~~~~ :hüpfen: ~~~~ :96: ~~~~ :hüpfen: ~~~~ 8) ~~~~ :herz: ~~~~ :96:


    Hamburger Sportverein von 1887 - Hertha BSC Berlin --> 1:0


    3 Punkte: 4 mal: C96Brand, @RR Stefan, Bouma, @WDJchristian


    1 Punkt: 23 mal


    0 Punkte: 36 mal


    Gesamt: 35 Punkte


    :96: ~~~~ :herz: ~~~~ 8) ~~~~ :hüpfen: ~~~~ :96: ~~~~ :hüpfen: ~~~~ 8) ~~~~ :herz: ~~~~ :96:


    DSC Arminia Bielefeld - VfB Stuttgart --> 0:1


    3 Punkte: 7 mal: Tobias, Freddy96, luermi, fenris, MacGordon, user96, Alex D.


    1 Punkt: 30 mal


    0 Punkte: 26 mal


    Gesamt: 51 Punkte


    :96: ~~~~ :herz: ~~~~ 8) ~~~~ :hüpfen: ~~~~ :96: ~~~~ :hüpfen: ~~~~ 8) ~~~~ :herz: ~~~~ :96:


    Die Sonntag-Matchwinner (4 Punkte):  C96Brand, Bouma, fenris, @WDJchristian


    Die Sonntag-Superchamps (6 Punkte): -


    :96: ~~~~ :herz: ~~~~ 8) ~~~~ :hüpfen: ~~~~ :96: ~~~~ :hüpfen: ~~~~ 8) ~~~~ :herz: ~~~~ :96:


    Gesamtwertung


    3 Punkte: 56 mal


    1 Punkt: 171 mal


    0 Punkte: 340 mal


    Gesamt: 339/1701 Punkte


    Teilnehmer: 63


    :96: ~~~~ :herz: ~~~~ 8) ~~~~ :hüpfen: ~~~~ :96: ~~~~ :hüpfen: ~~~~ 8) ~~~~ :herz: ~~~~ :96:


    So, das soll's mal wieder gewesen sein. Ich hoffe, es hat euch gefallen, und ihr seid das nächste mal wieder dabei! Vergesst aber nicht, eure Tipps abzugeben!;)


    :96: ~~~~ :herz: ~~~~ 8) ~~~~ :hüpfen: ~~~~ :96: ~~~~ :hüpfen: ~~~~ 8) ~~~~ :herz: ~~~~ :96:


    Noch etwas in eigener Sache: Echt super, dass ich 12 Punkte gemacht habe! Damit habe ich ehrlich nicht mehr gerechnet, dass doch einmal so viele Punkte dabei herausspringen könnten! :feier::bier::96:


    :96: ~~~~ :herz: ~~~~ 8) ~~~~ :hüpfen: ~~~~ :96: ~~~~ :hüpfen: ~~~~ 8) ~~~~ :herz: ~~~~ :96:

    5 Mal editiert, zuletzt von C96Brand ()

  • Bereich: T I P P S P I E L
    Betreff : 23. Spieltag ~ Vorschau ~ Ergebnisse ~
    RANGLISTE


    ~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ > 04.03.2003 < ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~


    Liebe Tippfreunde!


    Ich bin stets bemüht, die Ranglisten so schnell wie möglich zu erstellen.
    Leider ist mir bei der o.a.
    “behelfsmäßigen” Rangliste ein Fehler unterlaufen.


    Bevor   VM-Bluemchen ihren Tipp abgegeben hatte, fragte sie mich per PN nach der
    Teilnehmer-Index-Nr.

    Ich teilte ihr mit, das sie die Nummer
    141 angeben sollte.


    Ich wusste, dass   VM-Bluemchen schon einmal bei unserem Tippspiel mitgemacht hatte,
    dachte aber, es sei in der letzten Saison gewesen.

    (Anmerkung: VM-Bluemchen ist weiblich).


    Trotzdem ging sie mir nicht aus dem Sinn. Als ich heute noch einmal die Index-Liste eingesehen hatte
    stellte ich fest, dass sie bereits mit der Nummer:
    097 registriert war.
    Sie nahm damals an der 02. und 03. Runde teil und erreichte insgesamt 06 Punkte.


    Darum wurde sie irrtümlicher Weise zweimal in der Rangliste aufgeführt.

    Einmal auf Rang 112 mit 07 Punkte als "Neueinsteiger" und
    einmal auf Rang 115 mit 06 Punkte von damals.

    Dieser Fehler wäre mir bei der Erstellung der offiziellen Rangliste in den nächsten Tagen aufgefallen,
    nur wollte ich mit dieser Erkenntnis nicht so lange warten.


    Mir ist es lieber, wenn ich meinen Fehler selbst erkenne, bevor mir Andere darauf aufmerksam machen.


    Sorry.


    Einzusehen hier:


    Zitat


    Damit hat VM-Bluemchen insgesamt 13 Punkte und belegt in der Rangliste den 101. Platz
    noch vor BL-Mennenga, der jetzt mit 12 Punkte auf Rang 102 zurückfällt.


    „Euer“ Hermann.


    PS:Ich werde die o.a. Nummer 141 auf 097 ändern/editieren.


    ~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ > 04.03.2003 < ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~

    4 Mal editiert, zuletzt von Tim Herka ()

  • Zitat

    Bevor VM-Bluemchen ihren Tipp abgegeben hatte, fragte sie mich per PN nach der Teilnehmer-Index-Nr.
    Ich teilte ihr mit, das sie die Nummer 141 angeben sollte.
    Ich wusste, dass VM-Bluemchen schon einmal bei unserem Tippspiel mitgemacht hatte,
    dachte aber, es sei in der letzten Saison gewesen.
    (Anmerkung: VM-Bluemchen ist weiblich).


    Bist du dir da auch ganz sicher? :lookaround:

  • Zitat

    Original von UH-fabi
    können ja tauschen habe 3 Punkte :deal:


    Das hättest du wohl gerne... :kichern:;)
    Im Moment läuft es so gut bei mir.

    Einmal editiert, zuletzt von Der Fan ()

  • Bereich: T I P P S P I E L
    Betreff : 23. Spieltag ~ Vorschau ~ Ergebnisse ~
    RANGLISTE


    ~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ > 04.03.2003 < ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~




    Zitat

    Original von MurphysDr


    Bist du dir da auch ganz sicher? :lookaround:


    N E I N , jetzt nicht mehr ...


    Zitat

    Original von Psycho1



    :rofl: Das wird ihm bestimmt gefallen..... :kichern:


    Sorry, da habe ich wohl VM-Bluemchen mit Sonnenblümchen verwechselt.


    Wer aber gibt mir die Gewissheit, dass alle Daten im Profil stimmen ...
    ... Ihr Murphys und Psychos ?


    ... Ihr steckt doch alle unter einer Decke ... :kichern:


    ~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ > 04.03.2003 < ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~

    3 Mal editiert, zuletzt von Tim Herka ()

  • Zum Glück habe ich letztes Wochenende kein Oddset gespielt :kichern:
    Ansonsten 0 Punkte sind schon ganz schön Traurig:weinen: .
    Aber Rache ist süß.
    :ja:
    Sind ja noch ein paar Spieltage.