Ultras BS - Sektion Wolfenbüttel

  • das steht bei über uns...


    Die UB Sektion Wolfenbüttel ist nach dem Spiel am 22.9.01
    gegen den Dresdner SC entstanden. Als man zusammen bei
    einen Bier im Oktoberfestzelt saß. Zur Zeit zählt die UB
    Sektion Wolfenbüttel leider nur 4 Mitglieder, die sich aber schon
    seit längeren alle kennen und auch schon länger zusammen
    die Spiele der Eintracht besuchen. Bei Auswärst wie
    auch bei Heimspielen sind meistens alle vertreten. Alle 4 Mitglieder
    sind auch sehr aktiv bei den Ultras Braunschweig dabei.



    :kichern:

  • das gerücht geht rum,das es eine UB Sektion in Burgdorf gibt..... :kichern::kichern::kichern::kichern:
    Gruss an techniker, der jeden morgen durch die schönste Stadt der Welt fährt,wenn er zur Arbeit muss.........
    Naja, scheiss Braunschweig:btsv:

  • Zitat

    Original von strunz
    gibts da einen ultrakrassen unterschied zwischen "sektion" und gruppierung"?



    Gruppierung ist sowas wie vm99, KH, Roter Infarkt, :herz:RSH:herz:, HI oder WDJ.


    Sektion beschreibt die Orte bzw. Plätze wo einzelne Gruppen oder LÖeute aus der gesamten Gruppe herkommen.



    So z.B. Icxh bin RSH-Sektion Hildesheim


    oder es gibt auch RSH-Sektion Kiel


    oder BN-Sektion Gestorf


    hoffe dir ist geholfen


  • Wie viele Telefonzellen braucht eine Sektion denn so im Durchschnitt für ihre Treffen? Die meisten sollten doch mit einer auskommen, oder :rofl:?

  • also bin ich die hannover 96 fan-sektion göttingen, oder was? krass! ich dachte schon, meine konspirative wohnung sei einfach nur die :96:-aussenstelle (oder auch: outpost ninety-six) göttingen. :rofl::rofl::rofl: