• Ist das nicht schon nächste Woche?
    Kann mir jemand den genauen Termin sagen und evtl. die Preise für Tageskarten?


  • warum nur an den Tagen? :kopf:

  • Manche Firmen haben doch Freikarten bzw. kriegen die zur Verfügung gestellt . Arbeitet jemand von euch in so einer Firma? :lookaround:

    Einmal editiert, zuletzt von Günter ()

  • wollte auch hin aber die Preise lassen mich überlegen ob ich nicht lieber zuhause bleibe.Hoffe ich bekomme ne freikarte :lookaround:

  • Lohnt sich bestimmt. Aber einen ganzen Tag dort zu verbringen ist dann doch ein wenig langweilig. Man sollte schon geziehlt etwas suchen oder sich nach dem Gesuchten frühzeitig erkundigen (Lageplan). Planlos da rumlaufen ist ziemlich anstrengend.

  • würde schon sagen dass es sich lohnt...
    Problem is dass man echt nur den ganzen Tag rumläuft, also gute bequeme Schuhe anziehen ;)


    Karten kriegt man manchmal ganz günstig bei Ebay

  • Zitat

    Original von Vierzehner
    Manche Firmen haben doch Freikarten bzw. kriegen die zur Verfügung gestellt . Arbeitet jemand von euch in so einer Firma? :lookaround:


    Ja haben eine Menge von diesen Karten in der Firma. Warum fragst du?

  • Zitat

    Original von Bouma


    Ja haben eine Menge von diesen Karten in der Firma. Warum fragst du?


    Na, warum fragt er wohl?! :lookaround:
    Ich hab übrigens die gleiche Frage :kichern:

  • Könnt mich ja besuchen kommen ;)


    Werde da vom 12. bis 15. das Netzwerk meines Arbeitgebers betreuen... ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Harzer ()

  • Zitat

    Original von roter hildesheimer


    Na, warum fragt er wohl?! :lookaround:
    Ich hab übrigens die gleiche Frage :kichern:


    Ja werde schauen, wie viele Karten ich bekommen kann. Morgen um diese Zeit weiß ich mehr.....

  • ja aber erstmal muss ich überhaupt fragen, dann sehen wir weiter. Wenn bekommst du schon zuerst deine Karten. Ganz ruhig bleiben. :p

  • Wenn die Karten nicht so teuer sein würden, dann würde ich auch hingehen. Interressant ist es ja schon.

  • Ich freue mich schon auf die Standparties! Erst immer schön lecker chinesisch den Wanst vollhauen und sich dann mit Import-Bier zerschiessen. Und alles für lau :feier: