Hamburger SV

  • Liegt es nicht vielmehr daran, dass aufgrund der Hyperventilation der Schaum vom Mund auf den Bildschirm gespritzt ist?


    So. Damit sollte nun alles seine Ordnung haben.

  • Meine Fresse...für so ein Rennen gab es auch schonmal ne Mordanklage.


    Was bin ich froh, dass wir uns nur mit Terminen bei Gericht, dem drohenden Lizenzentzug und anderen unwesentlichen Kleinigkeiten rumschlagen müssen.


    Danke Martin Kind!

  • Nun ja wir hatten in der Vergangenheit auch schon Nachwuchsspieler, die eine Spielo ausrauben wollten, gekaufte Führerscheine, Verstöße gegen das Waffengesetz u.ä. ...

  • Nun ja wir hatten in der Vergangenheit auch schon Nachwuchsspieler, die eine Spielo ausrauben wollten, gekaufte Führerscheine, Verstöße gegen das Waffengesetz u.ä. ...

    Bitte, nun mach mir doch nicht meine heile Welt kaputt...

  • Es ist an der Zeit für eine neue Uhr: Die Relegationsuhr. Die rückt jedes Jahr einen Strich weiter. Fürs Design wünsche ich mir die Schöpfer des Logos für die nächste WM. :D

  • Ja, die sind ne Nummer zu hoch!


    Weil die ja auch 70 Punkte geholt und nur Superstars haben!


    Oder ist Fußball etwa doch ein Ergebnissport?


    Wenn der VfB es über die ganze Saison nicht schafft, zuverlässig zu punkten, ist auch die Relegation völlig ofden.


    Unabhängig davon, ob die da das bessere "Spielermaterial" haben.

  • Dieses Geheule von denen auf Twitter, dass das ja alles so ungerecht war gestern, ganz besonders diese lange Nachspielzeit in Regensburg und dieser angeblich unberechtigte Elfmeter, und der Stadionsprecher und kein Internet im Stadion….


    Boah, nerven die.