Meinst, der muss nicht schon vorher gehen?
Hamburger SV
-
-
Auf Toilette bestimmt. Als Trainer hat er erstmal etwas Zeit zu Beginn der neuen Saison.
-
Trainerwechsel ist gelungen, Klassenerhalt gesichert.
-
Geht man mal davon aus das Pauli gegen Rostock ihr Heimspiel gewinnt.
Düsseldorf gewinnt nicht auf Schalke.
Dann kann Pauli in 2 Wochen beim HSV den Aufstieg defiinitv klarmachen.
Worst Caseiger kanns für den HSV dann nicht laufen.
-
Die Tore in BS koennen so einfach fallen, die 2-0 Fuehrung ganz locker.
-
Boldt gefeuert, Stefan Kuntz übernimmt den Bums.
-
Das verspricht schon wieder eine Popcorn-Saison.
-
Bei Kaiserslautern waren sie ja sehr unzufrieden mit Kuntz. Und Boldt hat zumindest die Finanzen saniert. Ob dies nun die richtige Entscheidung ist?
-
Kuntz hätte besser zu St. Pauli gepasst.
-
Ich mag den Kuntz und zumindest als Trainer war er beim DFB erfolgreich und bei der Türkei haben zumindest die Ergebnisse auch gepasst.
In meiner (sehr verschwommenen) Erinnerung kommt er auch am Betze bei mir nicht schlecht weg. Der Artikel gibt ja auch nicht so viel Konkretes her. Das Ganze ist ja außerdem ziemlich lange her. Er hat sich sicherlich weiterentwickelt.
Was ich immer problematisch finde, wenn ein guter Trainer so nen Posten übernimmt, hat man direkt einen Schattentrainer und Baumgart steht damit im Mißerfolgsfall schnell noch heftiger in der Beobachtung. Terzic ist ja ziemlich schnell wieder Trainer geworden. Hecking ist auch nochmal (übergangsweise) an die Seitenlinie gegangen. Mal sehen, wie lange es dauert, bis Kuntz den HSV trainiert.
-
-
Jetzt wird die Buchhaltung umgekrempelt!
-
Hamburg zahlt einfach zu gut.
Glatzl bleibt in Hamburg.
-
Mit Glatzel+vielleicht noch Selke wäre der HSV im Sturm schon besser besetzt als 96.
-
Ja, aber wir haben Tresoldi, dem ich kommende Saison 15-25 tore zutraue.
Da werden die 13 Buden von Glatzel auch nicht reichen.
-
Mit Glatzel+vielleicht noch Selke wäre der HSV im Sturm schon besser besetzt als 96.
Der Sturm war schon besser besetzt. Ich traue Tresoldi keine 15 Tore zu. Lasse mich aber gerne auch eines besseren belehren.
-
Davie Selke einer der Spieler bei dem ich, egal in welcher Liga er spielt - 1., 2., Regionalliga, völlig egal - immer vorhersagen würde, dass er ne scheiß Saison haben wird, und ihn jeder Fan am Ende bereitwillig zum nächsten Bahnhof fahren würde.
Hab das gleiche jedes Jahr über Sandro Wagner gedacht, und der ist auf seine alten Tage noch Nationalspieler und Bayernheld geworden, also was weiß ich.
Aber ich werde garantiert nicht in Angstschweiß ausbrechen, weil Hamburg mal wieder einen bekannten Namen holt, der selten was auf die Kette bekommt.
Elfadli ist allerdings ein Guter.
-
Selke ist perfekt: https://www.ndr.de/sport/fussb…abloesefrei,hsv28782.html
-
So kommt zusammen, was zusammen gehört.
-
"Der HSV ist einer der spannendsten Clubs im deutschen Fußball und der Gedanke daran, dabei mitzuhelfen, diesen Verein in der 2. Bundesliga zu halten, hat mich sofort gepackt."
-
Ich mag den nicht und bin froh, dass er nicht zu uns gewechselt ist.
-