Hamburger SV

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Sehr schade, aber das kommt davon wenn man sich auf Köln verlassen muss. Wünsche Köln auch nichts gutes für die nächste Saison. Naja Hamburg, rafft euch und dann sieht man sich in der übernächsten Saison wieder.

  • Ich war nie ein Freund der Hamburger, ging schon aus familiären Gründen nicht. Dieser Abstieg aber tut mir unheimlich leid, so verdient er auch sein mag. Es gibt so viele Scheißvereine in der Bundesliga, die kein Mensch braucht, Hamburg gehört nicht dazu. Dino-Gehabe hin oder her, aber Chaosclubs wie die sind das Salz in der Suppe. Außerdem war die Tabelle der Bundesligazugehörigkeit eine der wenigen, in denen die Bayern nicht an der Spitze standen.


    Bis auf den ersten Satz möchte ich da voll zustimmen.

  • Sehr schade, aber das kommt davon wenn man sich auf Köln verlassen muss. Wünsche Köln auch nichts gutes für die nächste Saison. Naja Hamburg, rafft euch und dann sieht man sich in der übernächsten Saison wieder.


    ...in welcher Liga ?
    Oder glaubst du 96 hält die nächste Saison in der 1. durch ? Oder meinst du gemeinsam in Liga 2 ? :ichmussweg:

  • Sehr schade, aber das kommt davon wenn man sich auf Köln verlassen muss. Wünsche Köln auch nichts gutes für die nächste Saison. Naja Hamburg, rafft euch und dann sieht man sich in der übernächsten Saison wieder.


    ...in welcher Liga ?
    Oder glaubst du 96 hält die nächste Saison in der 1. durch ? Oder meinst du gemeinsam in Liga 2 ? :ichmussweg:


    Hoffe natürlich ersteres. :D :engel:

  • Na endlich! Ein verdienter Abstieg.


    Sicher ist: Die kommen wieder. Vermutlich großspuriger als je zuvor.


    Man darf gespannt sein wie alternativlos der Wiederaufstieg angegangen wird, mit welchen Leuten und wie sich die ABSTEIGER in der 2ten zeigen werden.
    Demut!

  • Ich fand es besonders peinlich, dass sich ein Truppe von schwer gepanzerten Polizisten hinter armen Ordnern vor den Chaoten im Stadion versteckt hat - um dann auch noch den korrekten Abmarsch in Formation zu üben. Was für armselige Clowns!


    Hoffentlich sind die Ordner alle heil nach Hause gekommen - und hoffentlich gibt es ein paar Polizisten mit Eiern in der Hose, die die Chaoten dingfest machen und sich nicht selbige kraulen wie ihre Kollegen auf dem Platz!


    Ich freue mich auf einen Wiederaufstieg der Hamburger - hoffentlich mit mehr Demut!

  • Die Polizisten waren komplett unnötig. Die Ordner waren sowieso da und sogar als die Ordner dann nur noch auf dem Platz und nicht direkt vor dem Block waren war nichts los. Trotzdem wird morgen wieder das Bild mit den vielen Polizisten diskutiert. Man könnte bald glauben, dass dieser "Aufmarsch" mehr Mittel zum Zweck der Polizei selber war. Insbesondere mit den Pferden 80 Meter von allen anderen weg und die Hunde beim friedlichen Gladbacher Block. :wut:

  • Nach 54 Jahren darf man ruhig mal eine schwarze Nebelkerze anzünden.
    Ich fand das alles recht unterhaltsam und weit von "bedrohlich" entfernt.
    Wie bereits erwähnt, - dass sich die Polizei hinter den 8,84 € Ordnern mit ihren Hunden versteckt - respekt!
    Gefreut habe ich mich auch über die Pferdeärsche.


    Echt gelungener Abstieg.