Hamburger SV

  • Anstelle der Uhr zieren nun die GPS - Koordinaten des Anstoßpunktes das Stadion, da man "sichtbar den Blick nach vorn richten möchte"....

    Keine Ahnung was das eine mit dem anderen zu tun hat.

    :grübel:

  • Den Text aktualisieren wollte Lotto King Karl nicht, wie zu lesen war. Absolut richtig deshalb, das Lied zu streichen. In der Mopo hat sich ein Leser mokiert, daß auch noch die Uhr abgebaut wurde. So zerstöre man den letzten Rest Fankultur. Hihi …

  • Huch, die Jatta-Geschichte ist hier noch gar nicht Thema?


    Lustig, dass Nürnberg daraus jetzt Kapital schlagen möchte.


    Was für eine Farce.

  • Den Nürnberg-Einspruch hat die DFL rasch abgebogen.

    Die DFL war vor dem Spiel informiert und der Spieler stand zu dem Zeitpunkt auf der Spielberechtigtenliste.

  • Hab ich auch gedacht, wenn er denn alle 4 Tore geschossen hätte.


    Aber selbst dann wäre es ein wenig "fraglich".


    So ein Wiederholungsspiel hat Nünerg 1994 ja quasi auch schon geholfen.