Hamburger SV

  • Alternativ gibt es aber auch den 110% Gutschein. Verglichen mit unserem "quasi 35% Gutschein", der nur für eine Verlängerung einer identischen Dauerkarte (eventuell erst 2021) eingesetzt werden kann, wäre das dann ein 32,4% Gutschein (1,1*5/17) der beispielsweise für Einzeltickets eingesetzt werden kann. In meinen Augen wäre die Hamburger Variante sogar interessanter.

  • Schade, dass Heidenheim nicht gewonnen hat. Der HSV in Liga 2 ist etwas, an dass ich mich durchaus sehr gut gewöhnen könnte. :)

  • Heidenheim noch gegen


    Hannover

    Fürth

    Bielefeld

    Hamburg

    Regensburg


    Hamburg gegen


    Osnabrück

    Sandhausen

    Dresden

    Kiel

    Heidenheim


    Klarer Vorteil HSV.

  • Nö.


    Heidenheim noch gegen

    Hannover - Sieg

    Fürth - Sieg

    Bielefeld - Niederlage

    Hamburg - ???

    Regensburg - Sieg

    __________

    9+x Punkte


    Hamburg gegen

    Osnabrück - Sieg

    Sandhausen - Sieg

    Dresden - Sieg

    Kiel - Niederlage

    Heidenheim -???

    __________
    9+x Punkte


    Auf das direkte Duell wird es ankommen.

  • Das fragte ich mich bei der Auflistung des Kugelförmigen auch, war aber zu faul, seine Liste auch noch zu korrigieren. ;)

  • Ich empfinde mit dem HSV und seinen Fans nur noch Mitleid. Das hat niemand verdient. Ständig kriegen die auf die Fresse und obendrein noch dumme Witze.


    Das ist mittlerweile nur noch schlimm, das hat niemand verdient. Eine Überheblichkeit erkenne ich bei den Fans des HSV schon seit Jahren nicht mehr (im Gegenteil übrigens zu den kultigen Kultfans von Bremen mit ihrem Green-White-Wonderwall und ihrem Klugscheißer-Trainer).

  • Dass Diekmeier die Bude macht. passt eben.


    Es ist echt unglaublich, wie die Hamburger gestern abgeschenkt haben. Da kam ja quasi nichts! Was ein lahme Haufen.


    Bin mir sicher, dass die es nächste Saison richtig schwer haben werden.

  • Wir hatten diese Saison übrigens ein sehr ähnliches finanzielles Budget, das gleiche Saisonziel und konnten den Aufstieg schon inmitten der Hinrunde abblasen und mussten um den Klassenerhalt kämpfen statt am letzten Spieltag dämlich die Relegation zu verspielen. Weiss echt nicht, warum man das hier so abfeiert und sich lustig machen muss.