Hamburger SV

  • Fast schon erschreckend sympathisch, dieser Move.


    Sie haben eingesehen, dass der Name alleine nicht mehr aufsteigt.

  • Die Trainerauswahl zeigt, dass sie heimisch in der zweiten Liga sind.. Wird vom Gehalt auch deutlich unter DH liegen.

    Aber wenn Osnarbrück ordentlich verhandelt hat, müsste da ne vernünftige Abfindung raus gesprungen sein, so dass Thioune zumindest im ersten Jahr von den Gesamtkosten nicht viel billiger als DH sein sollte.

  • Wood muss sauer auf seine Kollegen sein. Der hätte in der BL nächstes Jahr angeblich 3,5 Mio verdient und jetzt haben die ihm den Aufstieg vermasselt, während er hilflos zugucken musste. Je nach Artikel variiert sein Gehalt von 1,8 bis 2,5 in der zweiten Liga nächste Saison. Wie auch immer, das wird eine teure Abfindung.

  • Das Silicon Valley der Menschlichkeit endet eben nicht zwischen der Anschlussstelle Burgwedel und dem Meitzer Busch.

  • Ich habe doch das FanMag! :lookaround::kichern:


    Naja, andere essen goldene Schnitzel, der schaukelt sich goldene Corones...


    Tatsächlich ist der Kokenhof wohl nicht die einzige Quelle des fussballvereinstechnischen Wahnsinns...