kurzzeitig eingenickt, da ich kein Jabadabadu gehört habe.... ![]()
Hamburger SV
-
-
Bleib wach, das Topspiel des Tages kommt noch.
-
Wenn man denkt, der Ticketkauf bei 96 sei kompliziert… einfach mal beim HSV versuchen. 😂 Tickets für HSV – Stuttgart zu bekommen war ein echter Geduldstest!
-
Muss man auch erstmal schaffen.
77. Minute Einwechslung Pherai
78. gelbe Karte
79. zweite gelbe Karte, 42 Sekunden nach der ersten

-
Du kriegst Pherai aus Braunschweig, aber nicht Braunschweig aus Pherai.
-
nice
-
-
Niemals einen Bild Link klicken.
-
Bisher leider die einzige Quelle.
Aber ja, auch ohne mich.
-
Eventuell geht es um Vorwürfe sexueller Belästigung: Fussballdaten.de
-
Alte, weiße Männer…
-
Was willst du damit sagen?
-
Relativ simpel zu verstehen: Not all men, but always a man.
-
ich habs immer noch nicht verstanden...dann liegts wohl an mir.
-
Es geht darum, dass es (quasi) keine Fälle gibt in denen ein solches Verhalten von einer Frau publik wird, sondern es (quasi) immer Männer sind.
-> Nicht alle Männer, aber immer Männer
Aus dem einen Bericht scheint nach meinem Verständnis zumindest das dann folgende Verhalten gut funktioniert zu haben.
Der Verein/das Unternehmen hat auf Vorwürfe reagiert - externen Support gesucht - und die Vorwürfe ernst genommen.
Jetzt bleibt zu hoffen, dass in unserem Rechtsstaat es sauber geklärt wird, leider gibt es ja auch immer mal Einzelfälle wo Vorwürfe erfunden werden, wodurch es echten Betroffenen schwer gemacht wird.
-
Jupp.
-
Alles anzeigen
Es geht darum, dass es (quasi) keine Fälle gibt in denen ein solches Verhalten von einer Frau publik wird, sondern es (quasi) immer Männer sind.
-> Nicht alle Männer, aber immer Männer
Aus dem einen Bericht scheint nach meinem Verständnis zumindest das dann folgende Verhalten gut funktioniert zu haben.
Der Verein/das Unternehmen hat auf Vorwürfe reagiert - externen Support gesucht - und die Vorwürfe ernst genommen.
Jetzt bleibt zu hoffen, dass in unserem Rechtsstaat es sauber geklärt wird, leider gibt es ja auch immer mal Einzelfälle wo Vorwürfe erfunden werden, wodurch es echten Betroffenen schwer gemacht wird.
Danke.
Dann wollte man also grundsätzlich sagen, dass Sexualstraftaten häufiger von (alten weißen) Männern begangen werden, als von Frauen.
Das Phänomen ist mir bekannt...es gilt vermutlich auch für die Gesamtzahl der Straftaten. Ich gehe davon aus, dass hier Männer (alters- und hautfarben unabhängig) deutlich überrepräsentiert sind.
Da es aber nicht in einem Thread über Straftaten, sondern über den Hamburger SV geschrieben wurde, bin ich halt überrascht, dass manche auf einen Bild Artikel so reagieren, wie ich auf ein rechtskräftiges Urteil. Vielleicht sogar diejenigen, die die Bild an sonsten komplett ablehnen.
-
-
Stark! Respekt an die Rauten.
-
Ulkig, dass Kuntz auf seinem FB-Profil quasi zeitgleich die Vorwürfe zurückweist.