Hamburger SV

  • Ich hatte immer noch mit Beate Uhse als Namensgeber gerechnet......aber die sind ja auch in wirtschaftlichen Turbulenzen.

  • Mensch legte mir mein vater (arbeitet bei imtech) doch gestern nen wisch unter die nasse mit dem vertrag von imtech und hsv.
    Ein vorteil hätte das ja, vielleicht kann man jetzt auch ab und an die spiele im VOLKSPARK verfolgen :D


    locke: dann sieh mal zu das du die umsatz ankurbeln kannst

  • wenn der hsv sone leistung die ganze saison abrufen kann, sind die klarer meisterschaftskandidat.


    meine güte, die müssten statt 3:0 schon 6:0 führen. total überlegen.

  • das hinspiel war deeeeeeutlich beeindrucker. da spielte auch die a-elf. heute bekommen spieler wie tavares oder tesche eine chance. zweiterer hat zumindest doppelt getroffen, schön.


    so wie hamburg bisher spielt, gehören sie sicherlich zu den meisterschaftsfavoriten.

  • Jansen ist wieder fit, er kann auch offensiv spielen und Tesche soll auch Stürmer-Qualitäten haben, trotzdem ist für mich Petric unersetzbar, weil er die meiste Torgefahr beim HSV ausstrahlt.

  • Mir persönlich wäre es lieber gewesen, sie hätten sich nächste Woche bei uns die erste Klatsche eingefangen. Aber gut, werden dann eben zwei Serien ausgebaut.