Hamburger SV

  • Der Fink ist eben nicht irgendso ein Schluffi, der lässt sich das nicht bieten, der greift durch. Bayern-Gen eben, wir brauchen Eier und so.

  • Man muss sie aber für die Personalauswahl bewundern. Ich hätte nicht gedacht, dass sie jemanden finden, der sich in diese Führungskultur einfügt. Und die zaubern den Kreuzer hervor. Respektable Leistung.

  • Wird Zeit das VdV´s Neue schwanger wird. Der HSV braucht positive Schlagzeilen.



    Die Pressemeute hat sich bereits warmgelaufen. Nur noch ein Frage von ein paar Tagen, schätze ich mal.


    http://www.focus.de/kultur/ver…pille-ab_aid_1072067.html


    http://www.n24.de/n24/Nachrich…oulahrouz-schwanger-.html


    http://www.express.de/promi-sh…anger-,2186,23073434.html



    Die NDR-Redaktion hat bestimmt schon den Ü-Wagen postiert, damit der obligatorische Brennpunkt dann direkt live übertragen werden kann.

  • What a trash! Dieses Niveau ist noch nicht mal mehr unterhaltsam (bezüglich vdV Geknalle).


    Zum Rest:
    klugscheißerei: "Ich habe es schon immer gesagt. Fink ist eine Luftpumpe". Erinnert sehr an Babbel. Das ist die Bayern-Spieler-Siegergen-und-kein-Plan-von-nichts-Attitüde.

  • Wenn der Arbeitgeber 2 Tage frei gibt, dann frage ich mich jetzt, was dieses "frei" bedeutet. Waren damit Auflagen verbunden ? Wurde gesagt, dass die Spieler die Stadt/das Land nicht verlassen dürfen ? Fluchtgefahr bestand ja m.E. nicht.


    Fink sagt jetzt "Sie sollten Nachdenken". Er hat offenbar nicht dazugesagt, an welchen Orten nachgedacht werden sollte. Insofern trifft die Spieler keine Schuld. 2 Tage auf Malle können die Kopf frei bekommen und auf dem Flug kann man prima nachdenken. Dass jetzt Aogo suspendiert wurde, ist das wirkliche Armutszeugnis.


    Adlerdings ist Vorfreude verfrüht. Auch letztes Jahr hatten sie einen Katastrophenstart und kaum einer gab noch einen Pfifferling auf den Dino. Am Ende standen sie vor uns aus Platz 7.

  • Wenn der Arbeitgeber 2 Tage frei gibt, dann frage ich mich jetzt, was dieses "frei" bedeutet. Waren damit Auflagen verbunden ? Wurde gesagt, dass die Spieler die Stadt/das Land nicht verlassen dürfen ? Fluchtgefahr bestand ja m.E. nicht.


    Fink sagt jetzt "Sie sollten Nachdenken". Er hat offenbar nicht dazugesagt, an welchen Orten nachgedacht werden sollte. Insofern trifft die Spieler keine Schuld. 2 Tage auf Malle können die Kopf frei bekommen und auf dem Flug kann man prima nachdenken. Dass jetzt Aogo suspendiert wurde, ist das wirkliche Armutszeugnis.


    Jo ich frag mich die ganze Zeit was der aufsehenerregende Unterschied sein soll, ob jemand 2 freie TAge in Amelinghausen oder malle verbringt. Ausser dass der Flug zu letzterem schneller geht als eine FAhrt über die verstaute A7.


    Zitat

    Adlerdings i.


    das ist jetzt wirklich mal n schöner Verschreiber. :)

  • Wenn der Arbeitgeber 2 Tage frei gibt, dann frage ich mich jetzt, was dieses "frei" bedeutet. Waren damit Auflagen verbunden ? Wurde gesagt, dass die Spieler die Stadt/das Land nicht verlassen dürfen ? Fluchtgefahr bestand ja m.E. nicht.


    Fink sagt jetzt "Sie sollten Nachdenken". Er hat offenbar nicht dazugesagt, an welchen Orten nachgedacht werden sollte. Insofern trifft die Spieler keine Schuld. 2 Tage auf Malle können die Kopf frei bekommen und auf dem Flug kann man prima nachdenken. Dass jetzt Aogo suspendiert wurde, ist das wirkliche Armutszeugnis.


    Sowas habe ich auch gedacht: Der eine bleibt zu Hause, der andere muss raus und den Kopf freikriegen. Dass die Witzfiguren von der "bild" nicht soweit denken wollen, geschenkt. Aber das Fink und Kreuzer auf den Zug aufspringen? Phantastisch.



    Jo ich frag mich die ganze Zeit was der aufsehenerregende Unterschied sein soll, ob jemand 2 freie TAge in Amelinghausen oder malle verbringt. Ausser dass der Flug zu letzterem schneller geht als eine FAhrt über die verstaute A7.


    Amelinghausen? Da könnte er z.B. Jenny Elvers-E. besuchen, wenn sie in ihrer alten Heimat weilt. :lookaround:

  • Mr. Mo, da ist doch gerade erst eine neue, frische und unverbrauchte Heidekönigin gekrönt worden. Und Du kommst mit dieser ollen Schachtel Jenny um die Ecke? Das lässt ja tief blicken....... :p

  • Was mich wundert ist der Satz, der Spieler hat es eingesehen und sich entschuldigt.


    Also wenn eine ganz klare Anssage: Stadt nicht verlassen / Nachdenken was passiert ist / 10-Seitiger Aufsatz wie der Spieler sich fühlt und was er zukünftig anders machen will / usw gemacht wurde, dann bin ich auf Seite des Trainers.


    Wenn aber nur gesagt wurde, "kriegt den Kopf frei und wir sehen uns Mittwoch", kann ich dieses bohei nicht verstehen und würde eher zu der Vermutung gekommen hier soll noch mal eben einer aus dem Kader geekelt werden, um noch etwas finanzielle Entlastung zu generieren - wenn man die anderen schon nicht los wird.

  • Mr. Mo, da ist doch gerade erst eine neue, frische und unverbrauchte Heidekönigin gekrönt worden. Und Du kommst mit dieser ollen Schachtel Jenny um die Ecke? Das lässt ja tief blicken....... :p


    :zeigefinger: :motzen: Ich sprach von Aogo! Mir hier so eine Verirrung zu unterstellen! Pass bloß auf, dass ich Dir keine Speichen ansäge!

  • Es geht weiter in Hamburg: Auch Tomas Rincon war auf Malle, er hat seine Schwester besucht. Ob er nun auch suspendiert wird?


    Ein weiterer Nebenkriegsschauplatz wurde von dem EX von Sylvie aufgemacht. Im Interview erzählt er, wie er von Sylvie in nur zwei Minuten abgeschleppt wurde...

  • Mich wundert mit welchem Wohlwollen hier der Mallorcaausflug betrachtet wird. Als ob man nach Mallora fliegt um Nachzudenken... Die Suspendierug war notwendig, sonst macht doch da jeder was er will.
    2 Tage freizugeben war natürlich auch nicht besonders clever, aber das waren sie in Hamburg ja lange nicht mehr.

  • Hä? Wenn Du frei hast, hast Du frei. Wenn die wollen, dass alle in Hamburg bleiben, sollen sie das ansagen. Wenn Dein Arbeitgeber Dir 2 Tage frei gibt, darfst Du dann auch nicht nach Malle?