Hamburger SV

  • Für Bayern München kann es vielleicht motivierend sein, den Hamburgern den Dinostatus abzuschießen, aber interessiert das einen Bayern-Kicker?


    Stimmt natürlich. Für mich wäre schon Motivation genug, das NDR3 einen Brennpunkt um 20.15 bringt, in welchem die ewige Bundesligauhr abgebaut wird :lookaround:

  • Kreuzer trifft keine Schuld, er hat alles getan, Geisterheiler und Kurztrainingslager. Mehr geht nun wirklich nicht!


    Richtige Personalentscheidungen wären evt. auch nicht schlecht gewesen, aber das muss ihm wohl erst mal einer sagen.

  • Vielleicht von Korkut abgeguckt. Im Trainingslager im Kloster sah die ganze Mannschaft vor dem HSV-Spiel Bayern gegen Manchester. :)

  • Zitat

    Die Bergkristalle „werden dann in einem speziellen Muster, der Blume
    des Lebens, angeordnet. Das Muster ist auch auf vielen heiligen
    Tempeln, schon aus der Zeit der alten Ägypter zu finden. Seit Urzeiten
    ist also klar, dass es hilft.

    Klingt einleuchtend. Bitter natürlich, dass etwas, dass seit knapp 5000 Jahren einwandfrei funktioniert außgerechnet beim HSV misslingt.

  • Der Kaiser hat ja gottseidank im Sky-Interview schon durchblicken lassen, dass die Bayern gegen Hamburg verlieren werden.

  • Ich schätze die Wahrscheinlichkeit, dass die drin bleiben immer noch bei deutlich über 50 % ein. Und wenn Calhanoglu in Fürth in der 90.+3. Minute einen Freistoß zum erlösenden Treffer reinzimmert.

    Hamburg muss hoffen, dass Nürnberg und Braunschweig ihre Heimspiel verlieren. Wenn der BTSV am Wochenende gewinnt, traue ich denen am letzten Spieltag auch in Hoffenheim nennen Punkt zu. Gleiches gilt für den FCN auf Schalke.

  • Vielleicht sollte Kreuzer mal den Schnabel halten. Ich denke Bayern wird richtig Gas geben, um das Real-Spiel vergessen zu machen.

  • OK legt nach:«Wir sind in einer ernsten Situation, aber weit davon entfernt, die Löffel wegzuschmeißen.» Er betonte: «Wir haben bessere Möglichkeiten als Nürnberg und Braunschweig am Ende den Relegationsplatz zu erreichen.»


    Am Monntag vor der Bayern Niederlage klang das noch so:„Unser Restprogramm ist unglaublich schwer. Wir werden versuchen, hier und da die notwendigen Punkte zu holen. Aber wir müssen Samstag mehr denn je in die anderen Stadien schauen. Alleine können wir es nicht mehr schaffen.


    :)

  • Große Städte gehören einfach in die Bundesliga.
    Deshalb wird Bayern aus strategischen Gründen abschenken. Der Kaiser hatte ja auf sky schon erklärt, dass es für Hamburg keine günstigere Situation geben könne, um gegen Bayern zu gewinnen. Da wurde die Ausrede doch schon konfiguriert.

  • Außerdem war der Kaiser die Tage in Hamburg und versteht gar nicht, warum sich alle solche Sorgen um Hamburg machen. Die Hamburger finden die momentane Situation ganz toll und freuen sich auf die CL-Teilnahme 2022.